PS4/PS3/Vita One Piece: Pirate Warriors 2/3

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.773
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#29
Wie gross sind die Chancen, dass für Teil 1 eine Complete Edition mit allen DLCs erscheint?
100% gibt es schon aber nru im PSN wird nicht als Disk Version kommen :)

werden diesmal auch die Trainings Arcs einbauen, hoffe auf aber RPG Elemente wie aufleveln und attacken wählen...
Level gabs ja aber meinst du mit Attacken wählen das man sich ne Anzahl festlegen soll die man mitnehmen will? Mehr RPG Elemente wären klasse ja.
 

venroxx

L06: Relaxed
Seit
30 Nov 2012
Posts
363
PSN
venroxx
#30
Ich finde die Ankündigung großartig! Besonders das es sowohl für PS3 und PS Vita erscheinen wird. Nur fragwürdig was es alles neues geben wird. Denke man kann auf jeden Fall einiges was im ersten gefehlt hat hinzufügen. Wann genau es 2013 erscheint ist bisher nicht bekannt, also kann im Manga ja noch einiges passieren. ;)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.773
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#33
Ja ich meine ich will selbst festlegen ob mein special attacke gum gum jetpistol ist oder was sonstiges.
Ach so naja zumindest konnte man ja duch Kreis gedrückthalten die Spezialattacken duchgehen.

Fänds aber auch gut wenn ich mir meine bevorzugte Festlegen kann und dann aufleveln.
 

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
Posts
9.128
PSN
Rougaken
#34
100% gibt es schon aber nru im PSN wird nicht als Disk Version kommen :)



Level gabs ja aber meinst du mit Attacken wählen das man sich ne Anzahl festlegen soll die man mitnehmen will? Mehr RPG Elemente wären klasse ja.
Hmm, dann warte ich eben bis es eine Complete Disk Edition gibt :v:
Ansonsten warte ich bis das Hauptspiel 10 Euro kostet :ugly:
 

Avalon

L11: Insane
Seit
28 Jan 2008
Posts
1.937
#38
Ein weiterer Teil war nach dem Megaerfolg unvermeidlich.

Ich hab aber zu dem Erfolg nichts beigetragen, weil a) der Grafikstil einfach schrecklich ist und b) weil das Gameplay fürn Arsch ist. Monotones draufgehaue wird für die "krassen" OP Fans ausreichen, wozu ich mich auch zähle, aber deswegen muss ich mir nicht jeden Mist der Serie kaufen. OP ist einfach zu genial und vielfälltig, um auf so ein scheiss Musou-Kampfsystem draufgeklatscht zu werden. Dazu kommen noch fehlende Arcs und eine beschissene DLC-Politik.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es einen neuen Spielmodus geben, d.h., dass der Rest so bleibt und wieder vom selben Entwicklerteam produziert wird, was widerum für mich heißt, dass ich höchstwahrscheinlich wieder nicht zugreifen werde. One Piece hat deutlich besseres verdient.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.773
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#40
Da es wieder vom Warriors Team kommt ist es natürlich dasselbe und das Spielprinzip passt super zu One Piece. Klar wünsch ich mir auch ne andere Umsetzung des Animes in einer Form wie bein RPG aber Pirate Warriors ist für ein Anime Spiel ziemlich klasse.

Wenn man nicht auf Musou steht ist es halt nichts für jemanden, ich hatte vorher noch keins gespielt und dank PW liebe ich das Genre nun. Meilenweit besser als die Ps3 Umsetzungen wie Grand Adventure. Finds auch viel besser als Unlimited Cruise aber gut da kann man sich streiten.

Das mit dem DLC und den Arks ist echt schlecht aber wie ich in der News sagte so funktoniert diese Industrie heutzuatge trarig aber harte Realität, ich komm mit klar.
 

Miz

Gesperrt
Seit
7 Dez 2010
Posts
2.403
#43
na hoffentlich wird es besser als der eintönige 1 teil.
aber irgendwie bezweifle ich das.
wird wohl wieder nur 60% titel.....
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.773
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#44
Hab eben über ne Stunde ne Herausforderung gemacht in Teil 1, unterschreib ich nirgends das der eintönig sein soll aber jeder wie er will :-D

Hoffe in Teil 2 wird die KI klüger wie oft ich schon verloren habe weil zum Beispiel Ruffy mit kaum Lebensenergie direkt zum Endboss rennt so das sich dieser auf ihn fokusiert. Das nervt soweiso das man ständig jemanden beschützen muss, wäre die KI besser kein Problem aber in Teil 1 ist die leider einfach zu blöd um sowas zu merken :neutral:
 

Urban

The Beast
Seit
23 März 2007
Posts
11.996
Steam
UrbanCW
#46
Sollten ein Action Adventure machen,wo man seinen eigenen charakter erstellen kann und dann irgendwann per zufall eine TF entdeckt und seine Crewmitglieder und die reihenfolge wie man sie kennen lernt selber bestimmen kann. Und natürlich ob man mit den Legenden befreundet sein will oder nicht.

Voll bock von Whitebeard eine in die Fresse zu bekommen :v:
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.773
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#47
Sollten ein Action Adventure machen,wo man seinen eigenen charakter erstellen kann und dann irgendwann per zufall eine TF entdeckt und seine Crewmitglieder und die reihenfolge wie man sie kennen lernt selber bestimmen kann. Und natürlich ob man mit den Legenden befreundet sein will oder nicht.

Voll bock von Whitebeard eine in die Fresse zu bekommen :v:
Schön wärs aber sows kommt doch nie zu nem Anime :ugly:
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.302
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
#49
Hab eben über ne Stunde ne Herausforderung gemacht in Teil 1, unterschreib ich nirgends das der eintönig sein soll aber jeder wie er will :-D

Hoffe in Teil 2 wird die KI klüger wie oft ich schon verloren habe weil zum Beispiel Ruffy mit kaum Lebensenergie direkt zum Endboss rennt so das sich dieser auf ihn fokusiert. Das nervt soweiso das man ständig jemanden beschützen muss, wäre die KI besser kein Problem aber in Teil 1 ist die leider einfach zu blöd um sowas zu merken :neutral:
War natürlich nicht eintönig, jeder wusste was ihn erwartet aber gut als Wii Only kann man darüber nicht sprechen ;)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.773
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#50
War natürlich nicht eintönig, jeder wusste was ihn erwartet aber gut als Wii Only kann man darüber nicht sprechen ;)
Man muss halt das Spielprinzip mögen und das passt nunmal zu OP besser als zum Beispiel zu Dragonball, wo man vorrangig gegen einzelne Gegner kämpft. Es spielte sich abwechslungsreich denn im Gegensatz zu Warriors Orochi 3 was ja auch ein Warriors Spiel ist und deswegen beziehe ich folgendes auch auf Dynasty und Samurai Warriors spielen sich die Chars alle enorm unterschiedlich dank der Teufelsfrüchte und spezieller Kräfte. Du hast zwar auch bei WO 3 verschiedene Chars aber im Enddeffekt nutzt du nur die zwei Angriffstasten was das Spielerlebnis eben monoton macht da du mit jedem Char das gleiche machst wenn man es genau nimmt.

Stört mich nicht ich steh drauf hab ich dank OP bemerkt und werde alle Warriors Teile soweit mir möglich nachholen. Bei OP wirkt vlt monoton immer nur Gegner zu verdreschen und die immer selben Missionen zu machen aber mich reizt das und das Spiel hat nunmal nen enormen Motivationsfaktor durch die Münzen, die man sammeln kann, man will alle um alle Kombinationen zu finden. Dazu noch die knüppelharten Herausforderungen bei denen man gezwungen ist seinen Char zu maxen, all das motiviert enorm, sitzte seit 35 Stunden am Spiel und kein Ende in Sicht, mir doch egal obs nur ein 60% Titel ist hab mehr Spass als mit anderen 90% Titeln.

OP Bonus spielt da mit rein, wärs kein OP Setting hätte ich es nur durchgespielt und nicht den Anspruch alles zu maxen, aber allein Hancock reicht um mich zu fesseln.

Bitte Bitte macht in Teil 2 nur die KI klüger.

@Sasuke

Wenn du nichts gegen Download hast und noch nicht das Wheinachtsangebot genutzt hast hol dir die Grandline Edition mit allen DLCs, exklusiv im PSN ;)