PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Kiera, hast du eine weitere Mail mit dem Code erhalten oder habe ich den Code übersehen? Bisher habe ich nämlich keine weitere Mail bekommen als die von gestern Abend.
 
Jetzt ist es offiziell
Die PC Version entspricht nicht der Nextgen Version

Doch entspricht sie. Hat aber aktuell nur noch ein problem: alle einstellungen sind auf low gelockt durch einen bug (so hat man assets von vita (wasser auf low) und ps3 (sichtweite auf low), texturen sind standardmäßig höher aufgelöst als ps4 und gegnereinstellungen kann man ändern - auf einen vergleichsbild gibt es mehr gegner als auf ps4 wie es aussieht. Ausserdem 60 frames)
Die engine scaliert anscheinend sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch entspricht sie. Hat aber aktuell nur noch ein problem: alle einstellungen sind auf low gelockt durch einen bug (so hat man assets von vita (wasser auf low) und ps3 (sichtweite auf low), texturen sind standardmäßig höher aufgelöst als ps4 und gegnereinstellungen kann man ändern - auf einen vergleichsbild gibt es mehr gegner als auf ps4 wie es aussieht. Ausserdem 60 frames)
Die engine scaliert anscheinend sehr gut

Geschichten aus dem Fabelbuch

1440740373888enxxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich deine falschaussagen widerlege.

Hättest du die pc version dann wüsstest du dass die grafikoptionen durch einen bug nicht funktionieren und auf low stehen, das sollte schnell gefixt werden.

Ansonsten gab es erst gestern wieder ein interview in dem gesagt wurde dass es die ps4 version ist. Auch wenn du dir das nicht wünschst. (Eigentlich schon erkennbar an den gegnermassen)
 
Kiera, hast du eine weitere Mail mit dem Code erhalten oder habe ich den Code übersehen? Bisher habe ich nämlich keine weitere Mail bekommen als die von gestern Abend.

Du musst auf den Link in der Mail klicken und dir den Code anfordern^^

Kann leider den Gameware Pre Order Bonus (den ich ja schon habe) nicht aktivieren für das Ps4 Theme, echt schade aber naja.
Steamversion lädt grade runter in der ultimativen Gold Edition. Kommt bisher sehr gut an.

Heute morgen noch den Prolog gemacht, natürlich perfekt. Und 3 Inseln im Dream Log alle mit S. PW 3 läuft auch in deutsch auf der Ps4 stets flüssig :D
 
Sorry dass ich deine falschaussagen widerlege.

Hättest du die pc version dann wüsstest du dass die grafikoptionen durch einen bug nicht funktionieren und auf low stehen, das sollte schnell gefixt werden.

Ansonsten gab es erst gestern wieder ein interview in dem gesagt wurde dass es die ps4 version ist. Auch wenn du dir das nicht wünschst. (Eigentlich schon erkennbar an den gegnermassen)

Du schreibst eigentlich nur nein ohne irgendwelche quellen oder fakten
Sorry das ich sowas einfach nieder schmettere mit einem satz
 
Dass die optionen nicht funktionieren ist ein fakt. Interviewlink kann ich dir nicht posten weil ich auf der arbeit bin, kann ich nachher problemlos nachholen ;)
Aber ansonsten steht das ja auch nur in diversen foren neogaf steam und co kannst du da auch nachlesen ^^
 
Dass die optionen nicht funktionieren ist ein fakt. Interviewlink kann ich dir nicht posten weil ich auf der arbeit bin, kann ich nachher problemlos nachholen ;)
Aber ansonsten steht das ja auch nur in diversen foren neogaf steam und co kannst du da auch nachlesen ^^

Überall steht man wüsse nicht wovon die version stammt
All der andere kram (deine höher aufgelösten texturen, mehr gegner auf pc und co.) hast du dir wohl von wo anders geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal meine Steamversión gestartet.

Das man nicht alle Auflösungen wählen kann ist nicht so toll auch das das Spiel an die Steamsprache gebunden ist und es daher bei mir auf englisch ist.

Dank Goldedition hat man direkt allen DLC, hab nun alles, allo Missionen und alle Kostüme.

Ich kann zumindest sagen die Figuren bei den Outfits sind besser dargestellt als auf der Ps4. Hab alle Settings auf High gestellt.
 
Jup das mit den texturen stimmt auch.

Kannst ja auch mal die grafikoptionen durchgehen und schauen ob sich was verändert (sollte sich nichts ändern dank bug)

Und xche keine sorge das mit den gegnermassen zeige ich dir heute abend auch, aber so wie es bei kiera gerade aussieht hatte ich bisher recht (was auch sonst? ^^)
 
Hab nun mal in den Dream Log geschaut und gesehen das das Wasser wirklich so schlecht aussieht. Werde gleich mal die Gegnermassen testen wobei die auf Ps4 wirklich sehr viele sind, es ist nice to have wenn man mehr hat aber macht spielerisch imo keinen großen Unterschied^^
 
Good Lord, das Spiel ist soo gut!
Bin mittlerweile in Kapitel 3 im Legend Log angekommen, und spiele aktuell nur Ruffy (ist ja seine Story :p), hab aber vor jede Episode mit jedem verfügbaren Charakter durchzuspielen, einfach weil es so bockt.

Ich hätte niemals an dem Spiel zweifeln sollen :blushed:
 
Ok also keine quellen sondern sone gefühlssache

Alles klar

Ach xche jetzt sei nicht so bockig nur weil du falsch lagst (quelle dass das nicht auf ps4 basiert hast du ja auch nicht gebracht und wie gesagt die quelle dass es auf ps4 basiert gebe ich dir nachher vom interview gibt es sogar ein audiomitschnitt ^^) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Good Lord, das Spiel ist soo gut!
Bin mittlerweile in Kapitel 3 im Legend Log angekommen, und spiele aktuell nur Ruffy (ist ja seine Story :p), hab aber vor jede Episode mit jedem verfügbaren Charakter durchzuspielen, einfach weil es so bockt.

Ich hätte niemals an dem Spiel zweifeln sollen :blushed:

Musst du teilweise eh für die Legenden^^

So habe mal die erste Dreamlog Schlacht gemacht am PC. Die Grafik ist schärfer und die Texturen besser. Die Sichtweite ist wie beschrieben mies, alles ploppt auf. Aber mehr Gegner als auf der Ps4 gabs nicht, kann ich absolut nicht bestätigen :)
 
Free! Fangeschenk! :aargh:
https://www.bandainamcoent.de/vipco...e-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita
ah jetzt wo ich gerade sehe, soll ich mir den Vibrierenden Chopper-plüschi holen ;)

Wollt ich auch grad posten, somit kann ich doch alle Kostüme bei der Ps4 haben :D Gleich mal weiterspielen :)

Werd aber nie genug Points bekommen für die anderen Sachen naja egal Kostüme sind wichtiger. Leider kann ich meine Gameware Codes nicht nutzen um an das Ps4 Design zu kommen, wohl weil ich die digitalen Bonusinhalte schon habe :(

[video=youtube;gUEahc77QzY]https://www.youtube.com/watch?v=gUEahc77QzY[/video]

Für solche Mods hab ich noch die PC Version :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom