PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Alles klar, dann mache ich das so bin glaube ich 3 - 4 Stationen vor Shanks und musste daher das mein stärkster Charakter lvl 20 ist gut ne halbe Stunde auf Whitebeard einprügeln bis die Mission vorbei war, natürlich bin ich vorher noch 5 mal gestorben, wäre ne "nette" Überraschung gewesen wenn ich Shanks gleich gemacht hätte und der Spaß mit meinen underlevelten Chars dann von vorn beginnt :lol:
nun, dann nehme ich vor Blackbeard die rechte Route um zu Doflamingo zu kommen.

Sehr gut, wollte nämlich mit nem Kumpel online spielen.

Nein habe direkt gesehen wo Doflamingo steht und bin dann ohne Umwege in seine Richtung gelaufen ^^ aber ich hatte ihn mal in einer Mission als Unterstützung und mein Gott, der geht ja schon als Hilfscharakter ab wie sonst nichts (muss man aber auch von den anderen Admirälen sagen) :-D

Spoiler Warriors 3 hier? :(

Hat schon wer seinen Amazon Season Pass Code zugeschickt bekommen oder muss ich da bis Mitternacht warten?

Spoiler Warriors 3 hier? :(

Hat schon wer seinen Amazon Season Pass Code zugeschickt bekommen oder muss ich da bis Mitternacht warten?

Welche Spoiler vom Dream Log? Würd ich nicht so eng sehen das mit Shanks war ne Warnung^^

Und nein bisher nicht deke du musst bis morgen warten, der DLC kommt eh erst im September. Meine Codes von Gameware gehen auch noch nicht.

Okay, kleine Meldung zum Online-Modus, er ist echt nicht gut und das hat folgenden Grund:
um eine Mission online mit einem Kumpel zu spielen muss er die Mission schon abgeschlossen haben, heißt also um fließend mit mir spielen zu können müste er das ganze Spiel schon durch haben, nichts da mit "gemeinsame Fortschritte in der Story" das hätte man nun wirklich besser lösen können immerhin kann man offline auch ganz normal die Story im 2 Player Mod spielen wirklich schaden, so bleibt PW3 eher ein Offline Game denn wo liegt der Sinn darin das man die Missionen erst online spielen kann wenn man sie offline einmal abgeschlossen hat?
Hätte man das nur vorher gewusst, dann hätte es auch gereicht das Game einmal zu kaufen und es dann an einer Konsole zu zocken :cry:

ansonsten macht es aber echt Laune.

Okay, kleine Meldung zum Online-Modus, er ist echt nicht gut und das hat folgenden Grund:
um eine Mission online mit einem Kumpel zu spielen muss er die Mission schon abgeschlossen haben, heißt also um fließend mit mir spielen zu können müste er das ganze Spiel schon durch haben, nichts da mit "gemeinsame Fortschritte in der Story" das hätte man nun wirklich besser lösen können immerhin kann man offline auch ganz normal die Story im 2 Player Mod spielen wirklich schaden, so bleibt PW3 eher ein Offline Game denn wo liegt der Sinn darin das man die Missionen erst online spielen kann wenn man sie offline einmal abgeschlossen hat?
Hätte man das nur vorher gewusst, dann hätte es auch gereicht das Game einmal zu kaufen und es dann an einer Konsole zu zocken :cry:

ansonsten macht es aber echt Laune.

Ja der Online Modus ist wie in PW 2 und damit immer noch Mist zum großen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann echt nicht verstehen warum man in der Reihe noch so eine "antikes" Online-System hat, so macht das wenig Sinn, gibt es überhaupt einen Grund das ganze nochmal online ein 2 mal zu spielen wenn man es schon offline beendet hat?
Übrigens Dream Log geht scheinbar gar nicht online spielen, man hat hier viel Potential verschwendet finde ich.

Ich kann echt nicht verstehen warum man in der Reihe noch so eine "antikes" Online-System hat, so macht das wenig Sinn, gibt es überhaupt einen Grund das ganze nochmal online ein 2 mal zu spielen wenn man es schon offline beendet hat?
Übrigens Dream Log geht scheinbar gar nicht online spielen, man hat hier viel Potential verschwendet finde ich.

Online ist ein Stiefkind bei Warriors allgemein. Klar macht es Sinn hab die Logs in PW 2 auch 1000 mal nochmal online gespielt^^

Jetzt ist es offiziell
Die PC Version entspricht nicht der Nextgen Version

Zurück
Top Bottom