PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Ich bin auch doof, man kann sich die events anzeigen lassen vor Missionsstart, da brauch man keine Liste xD :aehja:
 
Arbana :)
Ich mach auch alles gleich auf Schwer, so hat man noch schön ne Herrausforderung. :)
 
Wahrscheinlich eine doofe Frage:

Wie aktiviert man den Helden Modus für seinen Charakter? Gegner können den nutzen und die NPCs wenn man sie rettet aber kann man die nicht auch selbst für sich aktivieren?
 
Der Helden Modus ist nur für Support Charaktere. Dazu musst du die Lila Leiste füllen nachdem du ihn auf Max hast und dann geht der Charakter in den Helden Modus, dadurch kriegst du auf der ganzen Map AOE Attacken.

Wenn du in den Kizuna Modus gehst (R2) dann bist du quasi im Helden Modus, verteilst nur keine Attacken auf der ganzen Map.
 
Der Helden Modus ist nur für Support Charaktere. Dazu musst du die Lila Leiste füllen nachdem du ihn auf Max hast und dann geht der Charakter in den Helden Modus, dadurch kriegst du auf der ganzen Map AOE Attacken.

Wenn du in den Kizuna Modus gehst (R2) dann bist du quasi im Helden Modus, verteilst nur keine Attacken auf der ganzen Map.

Uhm..danke. Ist es dasselbe wenn man einem Verbündeten hilft? Da geht dein Supportcharakter dann auch in den Heldenmodus.
 
den thread kann man auch in Kieras Nachhilfe umbenennen :p

jetzt weiß ich wenigstens was ihr macht, statt splatoon zu spielen. :mad::
 
Zurück
Top Bottom