War bei dir ein Design dabei?
nein leider nicht:cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei dir ein Design dabei?
Mudo du musst 10 Wellen besiegen dann gehört das Gebiet dir. Torwache kannst du nicht erreichen. Und das ganze bevor Nami durch die Hintertür eindringt.
Musste eben Syrup 3 mal spielen wegen dem dummen Event mit Lysop und Black![]()
Daaaaaanke. So ging es mir mit Buggy in Logue Town.
Hättest mir mal sagen sollen das ich Held Modus mit R3 auslösen kann.![]()
Okay, danke dafür brauch man echt Nerven, habe jetzt schon 5 Versuche hinter mir.
@Kiera:
Einmal pro Level kannst du den Heldenmodus aktivieren für einen Supportcharakter, damit er seine Fähigkeit aktiviert. Klappt natürlich nur wenn die Leiste voll ist und du dann R3 drückst.
Der geht bei mir automatisch an irgednwie udn auch mehrmals pro Level^^
When a character has a crown by their name, you can fill up the Kizuna gauage a final time on top of MAX (which is when you can press R3). Do so and their hero power will be activated. Don't start Kizuna mode until that happens.
Hm,..vielleicht weil ich auf schwer spiele und du nicht oder spielst du auf schwer?
Edit: Hier mal das Zitat meiner "Quelle" Klappt definitiv:
Ja tu ich, Meachniken sind aber nicht an den Schwierigkeitsgrad gebunden^^
Hm,...dann weiß ich nicht wieso das bei dir automatisch ist.![]()
Ist ja auch egal^^
Grad mach ich Pa<use wegen Splatfest.
Ja, scheint nur für eine Trophäe wichtig zu sein. Platin kriegen scheint bei dem Spiel ziemlich einfach zu sein, wobei ich noch nicht weiß wie der Dreamlog ist. Spiele erstmal nur Story nach.
Kann gerade nicht, da der TV blockiert ist, aber sobald sie schläft werde ich auch erstmal Splatfest machen, damit morgen PW3 gesuchtet werden kann.![]()
Spiele ich halt nach Fußball bisschen Devil's Third.
Ja, scheint nur für eine Trophäe wichtig zu sein. Platin kriegen scheint bei dem Spiel ziemlich einfach zu sein, wobei ich noch nicht weiß wie der Dreamlog ist. Spiele erstmal nur Story nach.
Kann gerade nicht, da der TV blockiert ist, aber sobald sie schläft werde ich auch erstmal Splatfest machen, damit morgen PW3 gesuchtet werden kann.![]()
Spiele ich halt nach Fußball bisschen Devil's Third.
Platin ist wie im Vorgänger nur Zeitaufwendig, denn man muss jeden support chara auf max bringen, schade das sie einem random zugeteilt werden.
Das der Nachteil von dem System, manche Chars wie Hody oder Vergo hast du echt kaum.
Wie ist das gemeint?