PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Ich brauche mal eure Hilfe bei einem Schatz-Ereignis. Keine Ahnung ob das verbuggt ist oder was da los ist. Geht um Kapitel 3, Mission 1:

Also geht es um "Stadt des Wassers". Bei dem dritten Ereignis heißt es:

"Erlange Kontrolle über die Front des Eisberg-Anwesens". Gut, ich komme da hin, sehe ein Fragezeichen auf der Map und nehme das Gebiet ein. Dann kommt die Meldung. "Hinter der Tür steht eine Torwache und verhindert das Eindringen" dann spawnen neue Gegner und ich muss das Gebiet wieder erobern....Das Spiel geht dann so 5-10 Minuten. Wie bekomme ich die Torwache weg, damit ich das Gebiet richtig einnehmen kann und somit das Ereignis absolvieren kann? Weder Special noch Teamangriff tun der Torwache etwas. Ich kann sie auch anvisieren ohne sie zu sehen..

Mudo du musst 10 Wellen besiegen dann gehört das Gebiet dir. Torwache kannst du nicht erreichen. Und das ganze bevor Nami durch die Hintertür eindringt.

Musste eben Syrup 3 mal spielen wegen dem dummen Event mit Lysop und Black :mad:

Mudo du musst 10 Wellen besiegen dann gehört das Gebiet dir. Torwache kannst du nicht erreichen. Und das ganze bevor Nami durch die Hintertür eindringt.

Musste eben Syrup 3 mal spielen wegen dem dummen Event mit Lysop und Black :mad:

Daaaaaanke. So ging es mir mit Buggy in Logue Town. xD

Hättest mir mal sagen sollen das ich Held Modus mit R3 auslösen kann. :P

Kann mir jemand sagen was genau ich bei der Mission "Captain Black das Superhirn" machen muss um das Schatzereigniss zu bekommen? Da steht "Bekämpfe Captain Black mit Lysop" Lysop selbst auswählen geht nicht also kann es das schomal nicht sein.

Daaaaaanke. So ging es mir mit Buggy in Logue Town. xD

Hättest mir mal sagen sollen das ich Held Modus mit R3 auslösen kann. :P

Weil ich das mit R3 nicht wusste^^

Habs mal probiert und kann mit R3 nichts auslösen, wie meinst du das?

@OniAkuma

Du musst Captain Black zu Lysop in der Stadt locken, extrem nervig und schwer. Habs auf einfach mit Fujitora gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke dafür brauch man echt Nerven, habe jetzt schon 5 Versuche hinter mir.

Ja die KI ist extrem dumm und lässt sich leicht ablenken, dazu muss man schnell sein. Ich empfehle rechts rum da geht es noch auch wenn da Zorro wartet. Einfach immer von Black angreifen lassen so das du in seinem Fokus bist. Hab mir nen Save davor gemacht.

@Kiera:

Einmal pro Level kannst du den Heldenmodus aktivieren für einen Supportcharakter, damit er seine Fähigkeit aktiviert. Klappt natürlich nur wenn die Leiste voll ist und du dann R3 drückst.

Der geht bei mir automatisch an irgednwie udn auch mehrmals pro Level^^

Hm,..vielleicht weil ich auf schwer spiele und du nicht oder spielst du auf schwer?

Edit: Hier mal das Zitat meiner "Quelle" Klappt definitiv:

When a character has a crown by their name, you can fill up the Kizuna gauage a final time on top of MAX (which is when you can press R3). Do so and their hero power will be activated. Don't start Kizuna mode until that happens.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal^^

Grad mach ich Pa<use wegen Splatfest.

Ja, scheint nur für eine Trophäe wichtig zu sein. Platin kriegen scheint bei dem Spiel ziemlich einfach zu sein, wobei ich noch nicht weiß wie der Dreamlog ist. Spiele erstmal nur Story nach.

Kann gerade nicht, da der TV blockiert ist, aber sobald sie schläft werde ich auch erstmal Splatfest machen, damit morgen PW3 gesuchtet werden kann. :D

Spiele ich halt nach Fußball bisschen Devil's Third.

Ja, scheint nur für eine Trophäe wichtig zu sein. Platin kriegen scheint bei dem Spiel ziemlich einfach zu sein, wobei ich noch nicht weiß wie der Dreamlog ist. Spiele erstmal nur Story nach.

Kann gerade nicht, da der TV blockiert ist, aber sobald sie schläft werde ich auch erstmal Splatfest machen, damit morgen PW3 gesuchtet werden kann. :D

Ja du brauchst 100mal Hero Modus für ne Trophy^^

Platin ist wie im Vorgänger nur Zeitaufwendig, denn man muss jeden support chara auf max bringen, schade das sie einem random zugeteilt werden.

Wie ist das gemeint?

Das Spiel sucht dir in jeder Mission aus welchen Kizuna Partner du hast, nach der Mission levelt dieser. Charaktere wie Hody oder Vergo kriegst du aber extremst selten vom Spiel und da alle Dream Log Maps Zufalls basiert sind, das heißt nur das Ziel ist gleich aber alles andere ändert sich immer, gibt es keinen festen Weg diese zu bekommen.

Kannst du mal ausprobieren, starte eine Dream Log Insel und dann starte diese nochmal, die wird ganz anders sein^^

Zurück
Top Bottom