PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

wieder nüscht, ob dieses Jahr da noch was kommt? die lassen einen echt im regen stehen. sollen den Rest was noch fehlt in ein packet stecken und fertig
 
wieder nüscht, ob dieses Jahr da noch was kommt? die lassen einen echt im regen stehen. sollen den Rest was noch fehlt in ein packet stecken und fertig

Habe Namco ne Mail geschrieben, wenn nächsten Mittwoch wieder nichts ist ruf ich da an, ich will ne klare Aussage ob was kommt oder nicht, der DLC ist da, ich hab das hancock DW Kostüm versehentlich bekommen also muss es was geben.
 
neues dlc pack im store :-) 2 Missionen und 5 Kostüme

steht komischer weise nicht im PS blog update drin
 
neues dlc pack im store :-) 2 Missionen und 5 Kostüme

steht komischer weise nicht im PS blog update drin

Danke Thomas :knufel: Endlich hat es Namco geschafft ich hatte schon Angst das beste Spiel 2013, ach was der Gen für mich wird unvollständig gebracht, nun hab ich Namco Europe wieder lieb trotz das sie nie antworten :)

Laut Sen Store aber 3 Szenarios

ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2: HERAUSFORDERUNGEN-PACK beinhaltet 3 neue Missionen und 5 exklusive Outfits:

- Szenario Whitebeard, Enel, Ace & Garp: Gemeinsam greifen sie den Ort an!

- Szenario One Piece Quiz: Bist du ein wahrer One Piece-Fan? Massenhaft Berry zu gewinnen!

- Szenario Team: Übermenschliche + tierische + Natur-Charaktere verbünden sich!

- Ruffys Kampf-Outfit (ohne Mantel) aus 'ONE PIECE FILM Z'

- 2 zusätzliche Outfits für Boa Hancock: Diaochan aus Dynasty Warriors + Naotora Ii aus Samurai Warriors

- 2 zusätzliche Outfits für Perona: Wang Yuanji aus Dynasty Warriors + Okuni aus Samurai Warriors

Der Preis ist mit 10 Euro etwas teuer aber ich hätte auch 30 gezahlt ungelogen solange ich mein Lieblingsspiel endlich vollständig haben kann.

Noch 2 Trophies dann hab ich Platin, dann noch alle auf 100 und maximaler Online Rang, bis 2020 bin ich beschäftigt mit diesem Godgame :)
 
Ist zwar der PW2-Thread, allerdings wollt ich für meine Frage den PW1-Thread nicht ausgraben.
Welche Sprachen unterstützt die UK-Version des Spiels? Die ist nämlich für 36 Euro als "Treasure Edition" zu haben. Lohnen sich die Add-Ons überhaupt und sind bei den Treasure Edition auch wirklich alle DLCs dabei?

Sonst würd ich mir nämlich einfach für 30 Euro das Spiel in der deutschen Version aus dem Store laden (fänd japanische Stimmen mit deutschen Untertiteln halt optimal)
 
Also im Netz finde ich nichts dazu aber ich habe die PEGI Version udn die ist mit deutschen Untertiteln und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die UK Version basiert darauf. Also sag ich mal vorsichtig ja.

Und ja sind alle DLCs dabei. Und der lohnt sich definitiv, die Szenarios sind es wert und di Kostüme kann man auch haben.

http://www.amazon.de/dp/B00ID2G2PE?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=AJc9aPKWsfhoZrHg1CqLIA

Laut Amazon kommt am 7. März ne deutsche Edition. Oder du kaufst dir im PSN die Grandline Edition.

@Topic

Noch eine verdammte Trophie dann hab ich mein Spiel der Gen als PLatin, aber dann gehts erst richtig los, komme aktuell aber weniger zum spielen weil der Februar und März so voll sind.
 
Ah, danke für den Link :D Wie teuer wären die DLCs denn sonst einzeln?
Das Amazon Angebot zum 7. März wirkt irgendwie ein wenig... unsicher ^^" Vor allem weil das Spiel auch sonst nicht von Amazon direkt zu bekommen ist.
Hätte das Spiel dann lieber jetzt schon die nächsten Tage, in knapp zwei Wochen kommt ja eh ToS Chronicles raus :yeah2:
 
Hm, ok, das stimmt auf jeden Fall... Ich überlegs mir nochmal, 15 Euro sind ja schon nicht wenig...
Meinst du denn auf den 7. März als Release ist Verlass?

Habe ich keinerlei Erfahrung mit Amazon, könnt ich mir schon vorstellen aber sonst hab ich nirgends was von ner Treasure Edition gelesen nicht mal bei Facebook von Namco.
 
Der zweite wird auf jeden Fall auch noch gekauft, sobald er etwas günstiger ist :)
Auch wenn ich die Story vor der neuen Welt ja etwas besser find (zumindest hab ich beim Manga nach der Fischmenscheninsel, die ja quasi seit der Ankunft auf der Grand Line in Band 10 als so wahnsinnig toll angekündigt wurd und dann imo recht lahm war ein wenig die Lust verloren xD)
 
Die war imo auch besser und das Design war vor dem Timeskip bei den meisten auch besser wobei ich mich an Super Franky schon gewöhnt habe. Aber in Teil 1 hat er ne nervige Cola Mechanik, wirste dann ja sehen^^

Feu dich auf Epic Beart :awesome:
 
Gerade Franky find ich designtechnisch absolut schrecklich nach dem zwei Jahre-Sprung xD

Am besten sind eigentlich wirklich noch Ruffy, Zorro und Lysop davongekommen... Fand den Rest vorher wirklich um Längen besser...
Und die Kämpfe werden auch langsam etwas zu Dragonball-lastig für meinen Geschmack, aber für ein Musou-Game ist das sicher super :awesome:
 
Zurück
Top Bottom