PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Ja ist zu hoffen, beim ersten Teil gabs allerdings keinen Vorbesteller DLC also die Treasure Edition ist ja die digitale Grandline Edition.

Und das Kostüm ist es wert also wenn du die Möglichkeit hast dann hol es dir.
 
Jo werde auf jeden Fall die Augen aufhalten. :)

Ich bräuchte Hilfe bei Platinum im ersten Teil, kann jemand mir eine Freundesanfrage senden und diese Freundes Münzen holen? =)
Falls jemand will und kann bitte PN!
 
Jo werde auf jeden Fall die Augen aufhalten. :)

Ich bräuchte Hilfe bei Platinum im ersten Teil, kann jemand mir eine Freundesanfrage senden und diese Freundes Münzen holen? =)
Falls jemand will und kann bitte PN!
Ich hab dich ja schon in der Liste, schreib mich heute einfach kurz im PSN an, wenn du online bist.
 
Geil genau worauf ich gehofft hatte, hoffe mit Flamingo und Dressrosa und an die 80 Charaktere. Wird wieder importiert und dann nochmal auf deutsch gekauft. Mal sehen ob ich Teil 2 wirklich komplett ausgereizt habe bis dahin.

Ah beste Nachricht des Tages, das imo beste Spiel aller Zeiten bekommt nen Nachfolger :)

Hier der erste Scan

aNWAFf2.jpg


Fujitora dabei und wohl auch er. Beste nachricht des Jahres für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil genau worauf ich gehofft hatte, hoffe mit Flamingo und Dressrosa und an die 80 Charaktere. Wird wieder importiert und dann nochmal auf deutsch gekauft. Mal sehen ob ich Teil 2 wirklich komplett ausgereizt habe bis dahin.

Ah beste Nachricht des Tages, das imo beste Spiel aller Zeiten bekommt nen Nachfolger :)

Hier der erste Scan

aNWAFf2.jpg


Fujitora dabei und wohl auch er. Beste nachricht des Jahres für mich.


und auch dieses Mal werde ich es zuerst haben :v:
 
Ich hoffe der Trailer ist nicht wieder so kurz wie der von Teil 2 also der erste. Könnte mir vorstellen das man Dressrosa zeigt.

@Leprechaun

Egal solange ich es kurz nach Japan Launch habe und werde es mir eh neben Import noch im Store kaufen wie J Stars damals^^
 
die Komplettedition mit allen Zusatzinhalten von OP PW Teil 1 ist ja gerade für PS3 im Store für 9.99 im Angebot, falls einer bei der Reihe einsteigen will
 
Hm,...ob sich die PS4 Version lohnen wird? Ich bin gespannt....Vielleicht ist die Vita Version ja auch super.
 
Ich hoffe die Ladezeiten sind bei der Ps4 besser, die von 2 und 1 waren zwar ok aber schneller ist immer gut. Und mit der Ps4 kann ich ja auf Vita streamen also nehm ich definitiv die^^
 
Zurück
Top Bottom