PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Gerade Franky find ich designtechnisch absolut schrecklich nach dem zwei Jahre-Sprung xD

Am besten sind eigentlich wirklich noch Ruffy, Zorro und Lysop davongekommen... Fand den Rest vorher wirklich um Längen besser...
Und die Kämpfe werden auch langsam etwas zu Dragonball-lastig für meinen Geschmack, aber für ein Musou-Game ist das sicher super :awesome:

Ging mir bei Franky auch so aber je länger ich den Anime schaue, das Spiel spiele desto mehr gewöhn ich mich dran udn finds super^^

Und das Gameplay ist einfahc perfekt für One Piece weil es wie im Anime ist. In Teil 1 hast du noch richtige Bosskämpfe und QTEs ist schon besser inziniert aber Teil 2 soielt sich mit dem Fokus aus Musou einfach flotter^^
 
So, das Verlangen hat mal wieder gegen Vernunft und Geldbeutel gesiegt. Das Spiel lädt jetzt ausm Store :)

Falls ich Bock auf die DLCs hab, muss ich halt nochmal in die Tasche greifen, aber da es für die DLCs eh keine Trophies gibt, hol ich mir dann glaub ich lieber gleich PW2 :D

Freu mich dann mal auf morgen Abend, wenn die 11GB fertig sind :ugly:
 
So, das Verlangen hat mal wieder gegen Vernunft und Geldbeutel gesiegt. Das Spiel lädt jetzt ausm Store :)

Falls ich Bock auf die DLCs hab, muss ich halt nochmal in die Tasche greifen, aber da es für die DLCs eh keine Trophies gibt, hol ich mir dann glaub ich lieber gleich PW2 :D

Freu mich dann mal auf morgen Abend, wenn die 11GB fertig sind :ugly:

Um die Kostüme ist es nicht schade die gibts alle bei PW 2 aber um die Herausforderungen, die sind nämlich klasse :) Aber ja hol dir dann lieber Pw2 wobei wenn du bei PW 1 Platin willst brauchst du viel Glück und Geduld :)

BTW gute Wahl :goodwork:

Wenn du nen Freund für die Online Münzen brauchst (musst 3 haben) sag mir bescheid, so ein geniales Spiel werd ich immer wieder einlegen obwohl ich Onlien Maximal Rank habe, muss noch einige leveln^^
 
Alles klar, werd ich mir merken :D
Aber Platin hol ich mir da sicher nicht, es sei denn, es haut mich total um. Ich hol die Trophies eigentlich meistens nur, weils Spaß macht :-P

Ist mein einziges Platin Spiel bisher weils eben mir unendlich Spass macht und bis Teil 2 mein GotG war^^ Man braucht halt leider Glück bei Teil 1 :)
 
muß mich mal langsam wieder ranmachen :-) im 1. fehlt mir nur noch eine Trophie bis zur Platin und im 2. noch einige mehr.
 
ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 Prestige Edition jetzt erhältlich

Ahoi! Die Abenteuer in der Neuen Welt sind noch nicht vorüber!

BANDAI NAMCO Games Europe ist Stolz darauf, eine Premium Edition zu ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 bekannt zu geben. Hierbei handelt es sich um eine neue Sammlung für alle Piraten in Europa und Australasien: Die Prestige Edition! Diese ausschließlich digital erhältliche Edition bietet ONE PIECE-Fans stundenlange Unterhaltung, epische Schlachten und hochklassige Inhalte:

14 DLCs die bereits in der New World Edition erhältlich waren:

- Smoker & Law Szenario
- Pacifista & Wapol Szenario
- Smoker & Law Szenario
- Shichibukai & Moria Szenario
- Szenario für fortgeschrittene Spieler
- 1 gegen 10.000-Szenario
- Der Härteste-Szenario
- Sanjis Outfit aus dem Film ONE PIECE Z
- Zorros Outfit aus dem Film ONE PIECE Z
- Prequel-Kostüm: Zorro
- Prequel-Kostüm: Sanji
- Prequel-Kostüm: Robin
- Zusätzliches Kostüm für Robin: Xingcai aus Dynasty Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Robin: Kai aus Samurai Warriors

Drei neue, exklusive Szenarien sowie fünf einmalige Kostüme

- Whitebeard, Eneru, Ace & Garp Szenario
- One Piece Quizz-Szenario
- Team Up-Szenario
- Ruffy’s Schlachten-Outfit (ohne Umhang) aus dem Film ONE PIECE Z
- Zusätzliches Kostüm für Boa Hancock: Diaochan aus Dynasty Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Boa Hancock: Naotora Li aus Samurai Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Perona: Wang Yuanji aus Dynasty Warriors
- Zusätzliches Kostüm für Perona: Okuni aus Samurai Warriors
-Quelle
 
vielleicht bringen sie ja wie beim ersten mal ne Retail mit wirklich allen DLC Inhalten. in Prestige Edition fehlen ja auch die Nami DW Kostüme. bis jetzt gabs die ja nur als Vorbestellung der digital Robin Edition
 
vielleicht bringen sie ja wie beim ersten mal ne Retail mit wirklich allen DLC Inhalten. in Prestige Edition fehlen ja auch die Nami DW Kostüme. bis jetzt gabs die ja nur als Vorbestellung der digital Robin Edition

Und laut Namco wird sich das nie ändern, zum Glück hab ich wirklich alles zu PW 2^^
 
das ist echt traurig, das man nicht alle dlcs nachträglich für die retail Käufer im Store stellt. nur gut das ich die Nami Kostüme von Dir bekommen habe ;-)

Find ich auch bin kein Fan von wenn man an etwas nicht rankommt aber dann muss ich auch sagen endlich mal steht jemand dazu und sagt es gibt die Kostüme nur wenn man das macht und danach eben nicht mehr.

Und gern sind beide immerhin super :)
 
So dank dem PSN hab ich nun alle 540 Münzen, sehr geil. Alle Supports bis auf 1ner sind auf Max. Nächstes Ziel alle Münzen auf Max und alle Chars auf 100 wird wohl dauern aber egal hab immer noch soviel Spass wie am Anfang :)
 
Ich war gerade im PSN weil ich schauen wollte wie teuer die DLCs sind und musste feststellen das man bis auf kostenlose Kostüme des ersten Teils (auch nur über die Internetseite des PSN) nichts findet. Was ist das denn? Und Prestige Edition nur Digital??
 
Im PSN an sich ja ist echt dumm haben sie zur Prestige Edition hinzugefügt und nun kann man sie nicht mehr einzeln holen.

Über den Browser sieht man aber noch alles

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^one%2Bpiece|bucket~games

Hab ja die Prestige dank Robin Edtion kostenlos bekommen.

So bin im Online Rank nun Vier Kaiser also 70000 :) Das tranieren geht so echt gut von 37 hab ich 15 schon auf 100. Alle Gold Münzen bis auf 1 auf Max. Also Piratenkönig werd ich definitiv noch aber ob ich auf maximale Puntzahl gehen weiß ich noch nicht, wäre machbar weil ich das spiel eh noch mehrere hundert Stunden spiele, hab jetzt 93^^

Für mich einfach das beste Spiel überhaupt und ich hoffe 2016 auf Teil 3.
 
Jo mit Mühe hab ich auch die beiden DLC Packs gefunden (das ist 1:1 das gleiche aus der Prestige oder?), aber gibt es keine möglichkeit Nami's Kostüm von Kunoichi (SW3) zu bekommen? Normalerweise gibt NamcoBandai doch 101% beim DLC Verkauf, aber das ist ja unfassbar hier. O_O
 
Jo mit Mühe hab ich auch die beiden DLC Packs gefunden (das ist 1:1 das gleiche aus der Prestige oder?), aber gibt es keine möglichkeit Nami's Kostüm von Kunoichi (SW3) zu bekommen? Normalerweise gibt NamcoBandai doch 101% beim DLC Verkauf, aber das ist ja unfassbar hier. O_O

finde es auch schade, das man die Nami Kunoichi (SW3) Kostüme bei uns nicht im store findet. bei den amis hats doch auch geklappt. nur wir schauen in die röhre. hoffe immer noch das vielleicht eine All in One Edition rauskommt mit allen Inhalten wie beim 1. teil als retail
 
Jo mit Mühe hab ich auch die beiden DLC Packs gefunden (das ist 1:1 das gleiche aus der Prestige oder?), aber gibt es keine möglichkeit Nami's Kostüm von Kunoichi (SW3) zu bekommen? Normalerweise gibt NamcoBandai doch 101% beim DLC Verkauf, aber das ist ja unfassbar hier. O_O

Nein Nami's Kostüme sind absolut exklusiv für die digitale Robin Edition damals gewesen, anders bekommt man die laut Namco nicht. Deswegen musst ich es zum Launch auch neben Retail im Shop kaufen weil ich ja alles haben wollte. Ansonsten sind die 2 Packs das aus der Prestige Edition wobei es sein kann das etwas fehlt. Versteh auch nicht was sie hier machen und warum sie es nicht wie bei PW 1 gemacht haben, also normale und Grandline Edition seperat anbieten.

So habs mal verglichen folgende Dinge wirste du in den Packs nicht bekommen:

Szenario

- Zorro & Sanji
- Pacifista & Wapol

Kostüme

- Prequel-Outfits: Zorro, Sanji, Robin
- Robin: Xingcai / Dynasty Warriors + Kai / Samurai Warriors

Imo waren die auch Pre Order Exklusiv damals. Ruffy Film Z mit Mantel gabs auch nur als Vorbesteller.
 
Die meisten Sachen könnte ich ja noch verschmerzen, aber das Kunoichi Kostüm von Nami ist ausgerechnet eines was ich wirklich gerne hätte. Echt ärgerlich, evtl. kommt ja auch nochmal ne Retail wie beim ersten Teil. :(
 
Zurück
Top Bottom