PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Könnt ich mit leben selbst dann spiel ich es noch jeden Tag aber hauptsache sie kommen :ugly:

Aber mal im Ernst Namco agiert hier echt schlecht und verärgert die Fans.

Naja ich hab immernoch meinen Spass wobei ich sagen muss die Law und Smoker Herausforderung war macimal nett.
ich mein die haben auch bewiesen das sie es können. die tales of dlcs kommen ja auch immer schnell nach europa...
 
glaubst du das die die kostüme nicht bringen, weil sie die in die Robin Editon enthalten waren? davon hätten ja die retail Käufer nichts davon. hoffe das namco bald aus den knick kommt.
 
glaubst du das die die kostüme nicht bringen, weil sie die in die Robin Editon enthalten waren? davon hätten ja die retail Käufer nichts davon. hoffe das namco bald aus den knick kommt.

In der Robin Edition sind aber nicht alle drinne selbst wenn diese für alle nicht mehr kommen wie sie es sagten fehlen noch viele, hoff die kommen noch.
 
ich gehe mal positiv davon aus das die ganzen Kostüme auch die von RE nochmal im store einzeln oder komplett angeboten werden. ist je für die extra kohle die die damit machen.
 
Also die neue Herausforderung ist abartig schwer. Die ist für Level 80 und mein 100er Enel hat da schon arge Probleme wils eifnach keine Items gibt und die Gegner dich sofort wegfegen. Morgen nochmal probieren.
 
ab heute:

One Piece Pirate Warriors 2: Szenario-Pack (12,99)
ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2: SZENARIO-PACK beinhaltet 5 neue Missionen und 2 exklusive Outfits:

- Szenario Smoker & Law: Die Strohhut-Piraten, Smokers Armee und Laws Armee ziehen in den Krieg.

- Szenario Fortgeschrittene Benutzer: Besiege zusammen mit Bartholomäus Bär die angreifenden Feinde am Sabaody-Archipel.

- Szenario 1 gegen 10.000: Trete gegen die Weltregierung an und rette deine Verbündeten!

- Szenario Die Sieben Samurai der Meere & Moria: Alle Sieben Samurai sind auf der Thriller Bark besiege sie und Gecko Moria!

- Szenario Der Härteste: Wer wird im Boss-Kampf die Nr. 1 im weltweiten Ranking?

- Sanjis und Zorros Kampf-Outfits aus 'ONE PIECE FILM Z“

One Piece Pirate Warriors 2: Piraten-Skins-Pack (Free)

ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2: PIRATEN-SKINS-PACK beinhaltet 7 Prequel-Outfits für deine persönlichen Strohhut-Piraten:

- Prequel-Outfit: Ruffy
- Prequel-Outfit: Lysop
- Prequel-Outfit: Chopper
- Prequel-Outfit: Nami
- Prequel-Outfit: Hancock
- Prequel-Outfit: Ace (Strong World-Stil)
- Prequel-Outfit: Nami (Strong World-Stil)

ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2: NEUE WELT-EDITION beinhaltet 7 Missionen und 7 Outfits: (59,99)

- Szenario Zorro & Sanji
- Szenario Pacifista & Wapol
- Szenario Smoker & Law
- Szenario Die Sieben Samurai der Meere & Moria
- Szenario Fortgeschrittene Benutzer
- Szenario 1 gegen 10.000
- Szenario Das Härteste

- Prequel-Outfit: Zorro
- Prequel-Outfit: Sanji
- Zusätzliches Outfit für Robin: Xingcai aus Dynasty Warriors
- Prequel-Outfit: Robin
- Zusätzliches Outfit für Robin: Kai aus Samurai Warriors
- Sanjis Kampf-Outfit aus 'ONE PIECE FILM Z“
- Zorros Kampf-Outfit aus 'ONE PIECE FILM Z“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles vom Szenario Pack aber sehr fein die alten Kostüme aus Teil 1 werden geholt, endlich hancock Amazon Lilly.

Robin Edition DLC bleibt exklusiv da hier Robin, Sanji und Zorro fehlen. Das heißt was an Kostümen noch kommen sollte sind 2 Perona, 2 Hancock, Ruffy Film Z und Zorro Film Z. Das wärs dann.

Endlich Namco, hat ja lange genug gedauert.
 
Hoffe mal das die Retail Käufer später mal die exklusiven Inhalte gegen bares im store mal kaufen können. brauch unbedingt die DW Nami Kostüme:-D mal schauen was nächste Woche so noch kommt. In der Neue Welt-Edition steht ja auch nicht mehr von den Nami Kostümen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal das die Retail Käufer später mal die exklusiven Inhalte gegen bares im store mal kaufen können. brauch unbedingt die DW Nami Kostüme:-D mal schauen was nächste Woche so noch kommt. In der Neue Welt-Edition steht ja auch nicht mehr von den Nami Kostümen.

Die waren auch Vorbesteller eklusiv daher kommen die sicher noch aber Robin denke ich eher nicht.

Es gab 9 DLC Herausforderungen in Japan, heißt 2 kommen noch :)

[video=youtube;AKJmvUqw7OA]http://www.youtube.com/watch?v=AKJmvUqw7OA[/video]
 
Robin brauch ich nicht unbedingt, aber dafür umso mehr Nami:love5:
ob OPPW3 für die PS4 kommen könnte oder doch für noch für PS3
 
Robin brauch ich nicht unbedingt, aber dafür umso mehr Nami:love5:
ob OPPW3 für die PS4 kommen könnte oder doch für noch für PS3

Das neue Naruto kommt für PS360 also PW3 garantiert auch.

Argh die haben das falsche Hancock Kostüm im Prequel Pack, das ist nicht ihr Amazon Lily Outfit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom