PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Danke Mani für das Online Game mal wieder, warst aber manchmal ganz schön in Bedrängnis :P

Muss sagen Jimbei ist echt imba als Support, sein 2mal Dreieck 3 mal Vierreck killt sogar sehr schwere Bosse sehr schnell.

So Enel ist auf 90 danach kommt Hancock dran :)
 
Danke Mani für das Online Game mal wieder, warst aber manchmal ganz schön in Bedrängnis :P

Muss sagen Jimbei ist echt imba als Support, sein 2mal Dreieck 3 mal Vierreck killt sogar sehr schwere Bosse sehr schnell.

So Enel ist auf 90 danach kommt Hancock dran :)

du hast mich ja auch die drecksarbeit machen lassen und dich schön zurückgehalten :P

und wie bekomm ich jetzt genau die Marco-Garp Cutscenene? Der will bei mir einfach nicht erscheinen :x
 
du hast mich ja auch die drecksarbeit machen lassen und dich schön zurückgehalten :P

und wie bekomm ich jetzt genau die Marco-Garp Cutscenene? Der will bei mir einfach nicht erscheinen :x

Hat doch gut geklappt du Eiszapfen :P

Na du nimmst Marco und startest das Level. Sobald Garp auftaucht gehste mit Marco zu ihm und dann kommt Sie. Du kannst natürlich auch wen anderes nehmen und Garp zu Marco dem NPC schicken aber das dauert ewig.
 
Hat doch gut geklappt du Eiszapfen :P

Na du nimmst Marco und startest das Level. Sobald Garp auftaucht gehste mit Marco zu ihm und dann kommt Sie. Du kannst natürlich auch wen anderes nehmen und Garp zu Marco dem NPC schicken aber das dauert ewig.

ja aber Garp erscheint bei mir einfach nie xD gibts Videos dazu? :blushed:
 
Die Marine muss ein Feld mehr einnehmen (Marine ist glaube ich rot in der Stage), dann erscheint er.
 
Ich hab doch beide Versionen zur Not spiel ich mir dir die Deutsche aber können wir mal testen^^

Dieses WE gehts bei mir leider gar net muss das ganz WE arbeiten :(

Ist dein Kuzan schon 100?

Arbeit am WE?! Tut mir leid :knufel:

nein, hab noch nicht viel gespielt diese woche aber das kommt noch ^^
 
Namco Bandai hat aufregende Neuigkeiten für alle Strohhut-Piraten: Nach der Veröffentlichung von One Piece: Pirate Warriors 2 am 30. August wird es jetzt die ersten DLC zum Spiel geben. Der DLC ergänzt das Spiel um eine neue Geschichte, in der die Strohhut-Piraten, Trafalgar Laws Heart Piraten und Smokers Armee ein Dreiergefecht, in dem der Spieler seinen Partner wählen muss, um die dritte Crew zu besiegen.

Der DLC-Handlungsstrang, der von der Punk Hazard Handlung der Originalserie inspiriert ist, soll ab dem 30. Oktober über das PSN erhältlich sein. Einen Preis für den DLC nannte Namco Bandai in der Pressemeldung noch nicht.
@jpgames
 
Die News ist falsch das ist kein Story DLC sondern eine Herausforderung also losgelöst vom Story Modus. Beinhaltet natürlich auch ne Story. Damit hab ich dann 5 Herausforderungen. Hoffe die Kostüme gehen bald los.
 
Wollt heute alle Herausforderungen machen, 3 hab ich auch geschafft aber die zweite mit Level 50 sorry selten sowas unfaires gesehen. Ich hab das Spiel schon auf Leicht gestellt denke aber die Herausforderungen sind davon unabhänig. Ich hab meinen Level 100 Enel genommen und gebracht hat es gar nichts ein Treffer zieht dir mehr als die Hälfte ab. Ist der erste Kampf mit Ace und Crocodile noch zu schaffen wirds danach lachhaft schwer Kizaru und Akainu. Und was danach kommt will ich gar nicht wissen. Die Herausforderung ist jedenfalls vom Level super schwer und ich hab keine Ahnung wie ich die packen soll. Jemand der mehr Schaden macht als Enel wär was aber wer.

Werd wohl Kuzan mal auf 100 bringen und dann probieren.
 
Zurück
Top Bottom