PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Kiera, mittwochs nicht donnerstags <,< <,< <,<

Was denn hab ich doch schon danke für gesagt was willste denn nun?

Und klar kommen die Kostüme zu uns scheibt mal keine Panik deswegen.

Und Mani ich habs dir doch letztens genau erklärt du machst die Partnerepisoden der Strohhüte von vor 2 Jahren und die von Blackbeard.
 
Aber du hast das True Ending oder? Dann haste die automatisch muss auch am Ende dargestanden haben.

Ausserdem guck dir das Video an von letzter Seite :P

ich hab das true ending also auch law, whitebeard, blackbeard und die beiden admiräle und mir fehlen halt noch so 10 charaktere :(
 
Was gibt's eigentlich noch so zu machen, wenn man alle Chars auf 50, alle Levels auf "S" und Super Hard geschafft, alles aus dem Beli-Shop gekauft und alle Münzen und Fähigkeiten auf max. hat?
Klar, alle Charaktere auf 100 bringen, aber darauf hab ich dann doch keine Lust (außer bei meinen Favoriten)

(Und falls die Frage kommt, nein ich hab das noch nicht alles durch, Crew-Episoden fehlen noch ein paar auf "S" und Super Hard, die alten Strohhüte sind noch komplett unangetastet und mir fehlen noch ein paar Münzen/Fähigkeiten auf maximaler Stufe, aber sonst ist ziemlich alles erledigt)
 
Jo die 2 Herausforderungen. Bin neugieig wie das mit der Trophie läuft ob man die nach den 2 bekommt oder ob man alle mchen muss wenn man schon welche per DLC hat wie ich.

So Enel Level 63. 10 Level auf Super Hard geschafft. Es macht aber einfach viel mehr Spass auf Normal vollkommen OP alles umzuhauen :-D
 
Ob man nun die Levels auf super schwer oder auf normal auf S bringt macht ja keinen Unterschied, oder?
 
in welchem lvl muss man mit Marco auf Garp treffen?

und sagt jetzt nicht Marineford, ich brauche mehr details xD
 
Zurück
Top Bottom