PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Wollt heute alle Herausforderungen machen, 3 hab ich auch geschafft aber die zweite mit Level 50 sorry selten sowas unfaires gesehen. Ich hab das Spiel schon auf Leicht gestellt denke aber die Herausforderungen sind davon unabhänig. Ich hab meinen Level 100 Enel genommen und gebracht hat es gar nichts ein Treffer zieht dir mehr als die Hälfte ab. Ist der erste Kampf mit Ace und Crocodile noch zu schaffen wirds danach lachhaft schwer Kizaru und Akainu. Und was danach kommt will ich gar nicht wissen. Die Herausforderung ist jedenfalls vom Level super schwer und ich hab keine Ahnung wie ich die packen soll. Jemand der mehr Schaden macht als Enel wär was aber wer.

Werd wohl Kuzan mal auf 100 bringen und dann probieren.
Nimm Powerups die die Style Leiste schneller füllen und die Dauer des Stylemodus verlängert. Style aktivieren, Gegner verkloppen, dann solange um Kreis rennen bis die Style Liste wieder voll ist und wieder aktivieren, angreifen, usw.
Hab zwei Anläufe mit Level 100 Enel gebraucht.
 
Wollt heute alle Herausforderungen machen, 3 hab ich auch geschafft aber die zweite mit Level 50 sorry selten sowas unfaires gesehen. Ich hab das Spiel schon auf Leicht gestellt denke aber die Herausforderungen sind davon unabhänig. Ich hab meinen Level 100 Enel genommen und gebracht hat es gar nichts ein Treffer zieht dir mehr als die Hälfte ab. Ist der erste Kampf mit Ace und Crocodile noch zu schaffen wirds danach lachhaft schwer Kizaru und Akainu. Und was danach kommt will ich gar nicht wissen. Die Herausforderung ist jedenfalls vom Level super schwer und ich hab keine Ahnung wie ich die packen soll. Jemand der mehr Schaden macht als Enel wär was aber wer.

Werd wohl Kuzan mal auf 100 bringen und dann probieren.

das ist ja doof :x
 
Nimm Powerups die die Style Leiste schneller füllen und die Dauer des Stylemodus verlängert. Style aktivieren, Gegner verkloppen, dann solange um Kreis rennen bis die Style Liste wieder voll ist und wieder aktivieren, angreifen, usw.
Hab zwei Anläufe mit Level 100 Enel gebraucht.

Ja, länger hat es bei mir auch nicht gedauert. Auch mit Enel Lv100.

Dieser Blitzvogel ist noch ganz praktisch bei 1on1, ansonsten einfach das was DureaL gesagt hat.
 
Ja, länger hat es bei mir auch nicht gedauert. Auch mit Enel Lv100.

Dieser Blitzvogel ist noch ganz praktisch bei 1on1, ansonsten einfach das was DureaL gesagt hat.

Danke euch, mir fehlen da noch ein paar Fähigkeiten daher muss ich noch Level so machen um diese zu bekommen. Hab erstmal alles so hoch geboostet wie es geht. Enel war ja schon die perfekte Wahl, der Drache haut ja alles weg. Brauch nur noch die Fähigkeit das sein Aufladen immer alles auflädt.

Hab aber gesehen man kanns auch mit Teach Doppelpower machen, sein erstes Special ist ja mit das beste was es gibt (zweites von Whitebeard) und da man es 4 mal machen kann ziemlich oft verfügbar. Muss den allerdings erstmal auf 100 bringen.

Werd erstmal andere Dinge in Angriff nehmen wie alles auf S und alle Super Schwer, bis dahin hab ich wohl die Fähigkeiten die fehlen.
 
Frag ich mich auch in Japan war nen Monat nach Release alles druassen bis auf die Free Kostüme also Namco soll mal in den Pot kommen. Werd mal testen ob der US Stuff kompatibel ist. Brauch meine neuen Kostüme für Hancock und Perona :mad:
 
weiß einer ob überhaupt noch die DLC's nach Europa kommen ? ...
 
bei den amis sind auch schon etliche dls draußen für oppw2, nur bei uns nicht ist echt bissel gemein was die da mit uns machen.
 
die haben echt bloß Smoker & Law Scenario online gestellt, paar Kostüme wären eigentlich auch noch mit drin gewesen. hoffe das vielleicht nächste Woche dann vielleicht was kommt
 
die haben echt bloß Smoker & Law Scenario online gestellt, paar Kostüme wären eigentlich auch noch mit drin gewesen. hoffe das vielleicht nächste Woche dann vielleicht was kommt

Wirklich ne Frechheit von Namco in Europa, erst kommt der DLC Monate nach Release und dann noch in Mini Häppchen, einfach unfassbar, wehe da kommt nicht alles...

[video=youtube;pS04jU_0rh0]http://www.youtube.com/watch?v=pS04jU_0rh0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben echt bloß Smoker & Law Scenario online gestellt, paar Kostüme wären eigentlich auch noch mit drin gewesen. hoffe das vielleicht nächste Woche dann vielleicht was kommt
Hab mittlerweile Platin und das Spiel satt, von mir gibts dann halt kein Geld mehr, püh. :-)
 
So wirds vielen gehen warum bringt man DLC erst 2 Monate später raus, ich mein ich spiels auch lange nach Platin noch weils einfach godlike ist und mein Lieblingsspiel aber dennoch unverständlich.
 
ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 gets another DLC to continue the adventure! THRILLER BARK is the theater of an all new battle where old and new SHICHIBUKAI meet up for a monstrous fight. If the player doesn’t manage to knock-out all the SHICHIBUKAI before MORIA wakes up, the master of shadows will acquire new unlimited powers… This unique adventure is inspired from the THRILLER BARK Arc from the original series and is available now on the PSN, and so are others!

-Quelle

Immer noch keine Kostüme....
 
die kommen dann bestimmt wenn das spiel schon 1 jahr drausen ist hier hahaha also ende august dann :P

Könnt ich mit leben selbst dann spiel ich es noch jeden Tag aber hauptsache sie kommen :ugly:

Aber mal im Ernst Namco agiert hier echt schlecht und verärgert die Fans.

Naja ich hab immernoch meinen Spass wobei ich sagen muss die Law und Smoker Herausforderung war macimal nett.
 
Zurück
Top Bottom