PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Endlich ist er da :aargh:

[video=youtube;IV3c9xskrbo]https://www.youtube.com/watch?v=IV3c9xskrbo[/video]

Endlich nicht mehr abgefilmt. Nun fehlt nur noch Gameplay. Was aber genial ist das sie den göttlichen Soundtrack beibehalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiera sagt, ich soll mich hier melden...also *meld* :)

Bist du schnell :P

Also wie ich bereits sagte PW 2 ist eigentlich HW bloß eben nicht mit Zelda. Aber die Grundzüge sind eben so gut wie gleich bis auf das Kampfsystem, das ich bei PW 2 besser finde.

Skulltulas sind in PW 2 Kisten die auch bei bestimmten Bedingungen auftauchen, nur muss tdu sie nicht so genau suchen. Magiemode ist in PW 2 der Stylemode, dieser ist imo aber viel nützlicher da man ihn auch durch besiegte Gegner laden kann und es wesentlich mehr Items gibt die ihn aufladen. Dann hat jeder Charakter in PW 2 2 Specialattacken und nicht nur eine, und bis zu 4 Leisten wobei die zweite Specialattacke immer 2 Leisten braucht. In PW 2 hast du aber noch ein Freundessystem, du wählst vor dem Kampf einen Partner, wenn du dann in Style gehts und genug Gegner besiegst kannst du ihn rufen und kurze Zeit mit ihm spielen, das gute ist man ist dann unverwundbar, seh nützlich bei Super schwer.

Das Faähigkeitensystem in HW mit den Items und Waffen ist hier nicht so ausgeprägt dafür hast du Münzen (Bronze, Gold, Silber) und diese Münzen bilden Combos und geben dir dann Fähigkeiten. Find das ganze sehr gut aber eben nicht so tief wie in HW. Auch gibt es keine verschiedenen Waffen, klar in One Piece hat jeder seine festen Fähigkeiten, das passt hier nicht. Ein Schwachpunktsystem ist leider auch nicht da (hoffentlich in Teil 3) dafür gehen Offiziere in den Style und dann kann man sie nur besiegen wenn man auch im Style ist. Die Bossekämpfe sind jedenfalls nicht so grandios wie in HW.

Dafür hat man 37 Charaktere, alle bis Level 100 wobei man bis Level 50 kommt und dann Sachen freischalten muss für 100. Die Kämpfer spielen sich alle unterschiedlich und genial. Und da man hier im Gegensatz zu HW auch Dreiecks Kombos hat, hat man ein paar mehr Kombos.

Gibt halt sowas wie den Adventure Modus nicht, dafür nen Online Modus der durchaus spassig ist. Wie gesagt für mich ganz klar der beste Warriors Teil überhaupt (liegt natürlich auch daran das ich One Piece so liebe) :)
 
Uh, vielen Dank für diese sehr sehr ausführliche Beschreibung, wird im auge behalten :blushed:
 
Endlich ein neuer Scan zum nächsten Goty :-D

Finally after a long wait we finally got some news to report on One Piece: Pirate Warriors 3. The scan has some new visuals of Zoro and Luffy fighting on Fishman Island and on the right you’ll notice a new feature titled “Bond Rush” which is pretty much the game’s version of team attacks.

Sabo is also hinted towards the bottom of the page, he will most likely be in next week’s issue of Weekly Shonen Jump.

-Quelle

IEbO2f7.jpg


Teamattacken wie in Super Grand Battle X, so genial :awesome:
 
One Piece: Pirate Warriors 3 adds Sabo, “Kizuna Rush” action

One Piece: Pirate Warriors 3 will have a new system called “Kizuna Rush,” the latest issue of some Japanese magazine (our source doesn’t state which) reveals.

The Kizuna Rush ability is a new action that sees two characters kick about a crowdd of enemies in a devastating combo attack.

Additionally, the magazine confirms that Sabo, the Revolutionary Army Chief of Staff, will be playable. Further details will arrive in a followup report.

-Quelle

Jetzt bitte noch Dolfamingo und seine Familie plus Fujitora. das Spiel wird so genial :awesome:
 
Die anderen Games sind mir egal aber da kommt auch Estival Versus. Aber OP wird natürlich importiert für alle Plattformen plus Treasure Chest :-D

OPPW3-Dated-JP-Scan.jpg


Cooles Cover und Mingo, wie ich es kaum erwarten kann ihn ion PW zu spielen. Und bitte noch Sugar spielbar oder zumindst Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich echt auf den dritten teil.
Ich hoffe das von Mingos Leute noch welche spielbar sind.
 
Zurück
Top Bottom