PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

kommt nach ner Weile im Story Modus. Ich rate dir übrigens gleich nebenzu die jeweiligen Charaktermissionen zu machen, die brauchst du für Enel, Kizaru etc. und zwar alle die verfügbar sind...ja dauert ne Weile. Kannst gleich auf normal spielen, auf leicht bekommst du keine S Ränge.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt nach ner Weile im Story Modus. Ich rate dir übrigens gleich nebenzu die jeweiligen Charaktermissionen zu machen, die brauchst du für Enel, Kizaru etc. und zwar alle die verfügbar sind...ja dauert ne weile. Kannst gleich auf normal spielen, auf leicht bekommst du keine S Ränge.

Meinst du mit Charaktermissionen diesen anderen Modus wo man die Support Chars freispielt oder tauchen die in der Story auf? Und S ist mir recht egal, ich spiel erstmal auf Easy, in der deutschen Version dann auf Normal bis Super Hard^^
 
Meinst du mit Charaktermissionen diesen anderen Modus wo man die Support Chars freispielt oder tauchen die in der Story auf? Und S ist mir recht egal, ich spiel erstmal auf Easy, in der deutschen Version dann auf Normal bis Super Hard^^

richtig, genau die. Sind die Missionen wo du die Support Chars freispielst...und das sind ne ganze Menge.
 
Z Kostüme

[video=youtube;o5KFGQYJBSI]http://www.youtube.com/watch?v=o5KFGQYJBSI[/video]

[video=youtube;0bc9hsozeK0]http://www.youtube.com/watch?v=0bc9hsozeK0[/video]

[video=youtube;_tw8au2Dqw0]http://www.youtube.com/watch?v=_tw8au2Dqw0[/video]

Sind die Kostüme alle im Z Download Code enthalten? Zorro und Sanji sehen so genial aus.

Edit: Muss man kaufen, hoffe die kommen auch zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja genauso krank wie ich bei Tales :ugly:

Gut zu wissen das noch jemand so krank ist :ugly: Wenn man bedenkt das 5000 Yen 40 Euro sind ist das echt teuer. Könnt ja auch 3000 Yen nehmen aber ich denke da kommen mehr als 10 DLCs diesmal zumal die Kostüme nun einzeln verkauft werden und 350 Yen kosten, aber in Japan ist ja alles teurer^^
 
Gut zu wissen das noch jemand so krank ist :ugly: Wenn man bedenkt das 5000 Yen 40 Euro sind ist das echt teuer. Könnt ja auch 3000 Yen nehmen aber ich denke da kommen mehr als 10 DLCs diesmal zumal die Kostüme nun einzeln verkauft werden und 350 Yen kosten, aber in Japan ist ja alles teurer^^

Mich haben schon viele einzelne Kostüme 500 Yen gekostet.. die meisten aber so 300 Yen.
Jaja.. der Verstand schaltet da wohl immer aus aber was soll's :ugly: Ich bereue die Käufe eigentlich bis heute nicht.:lol:
 
Mich haben schon viele einzelne Kostüme 500 Yen gekostet.. die meisten aber so 300 Yen.
Jaja.. der Verstand schaltet da wohl immer aus aber was soll's :ugly: Ich bereue die Käufe eigentlich bis heute nicht.:lol:

Werd ich auch nicht, würd die deutsche Version nächsten Monat kommen dann könnt ich warten aber es dauert noch 5 Monate da lohnen sich die Kostüme definitiv. Kauf den DLC dann wie gesagt 2 mal aber bei One Piece und Final Fantasy ist mir das wie bei dir mit Tales wert :)
 
habt ihr alle zu viel Geld? Oder ihr verdient 3000 Euro netto im Monat :ugly:

wobei ich mir ja auch die Songbird Version von Bioshock gegönnt habe :aehja:

gestern noch ein bisschen mit Akainu und Blackbeard S Ränge gemacht. Die Synchro von den Beiden ist echt der Hammer. Wobei mir die deutsche Synchro bis Water 7 auch noch gefallen hat. Ruffy z.B fand ich besser als die jap. Synchro. Auch Lysop, Arlong, Wapol, Buggy, Nami, Enel, Sanji, Chopper(bis Enies Lobby), Karuh ( :v: ) haben mir sehr gut gefallen.
 
habt ihr alle zu viel Geld? Oder ihr verdient 3000 Euro netto im Monat :ugly:

wobei ich mir ja auch die Songbird Version von Bioshock gegönnt habe :aehja:

gestern noch ein bisschen mit Akainu und Blackbeard S Ränge gemacht. Die Synchro von den Beiden ist echt der Hammer. Wobei mir die deutsche Synchro bis Water 7 auch noch gefallen hat. Ruffy z.B fand ich besser als die jap. Synchro. Auch Lysop, Arlong, Wapol, Buggy, Nami, Enel, Sanji, Chopper(bis Enies Lobby), Karuh ( :v: ) haben mir sehr gut gefallen.

Nein ich bin weit weit weg von 3000 Euro netto aber ich hab nur ein Hobby :)

Also die deutsche Synchro von OP ist die beste, die ich je gehört habe, gefällt mir auch nach Water 7. Aber an die japanische hab ich mich inzwischen sehr gewöhnt und ja Akainu und Blackbeard klingen echt klasse auf japanisch :)

Das Gute an den Kostümen ist mal wieder, es wird direkt der Char freigeschaltet für die es ist. Als Tipp Leprechaun im JP Store gibts ne kostenlose Herausforderung und Ruffy's Samurai Kostüm kostenlos.
 
Zurück
Top Bottom