PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Nein ich bin weit weit weg von 3000 Euro netto aber ich hab nur ein Hobby :)

Also die deutsche Synchro von OP ist die beste, die ich je gehört habe, gefällt mir auch nach Water 7. Aber an die japanische hab ich mich inzwischen sehr gewöhnt und ja Akainu und Blackbeard klingen echt klasse auf japanisch :)

Das Gute an den Kostümen ist mal wieder, es wird direkt der Char freigeschaltet für die es ist. Als Tipp Leprechaun im JP Store gibts ne kostenlose Herausforderung und Ruffy's Samurai Kostüm kostenlos.

nach Water 7 hat sich Ruffys Stimme merkwürdig verändert, auch die von Chopper gefällt mir nicht mehr. Brook war ebenfalls grauenhaft. Die ist im japanischen einfach nicht zu toppen.
 
wie ist eigt nun online ? ich hoffe vorallem das suchen ist nun besser :/ brauche immer 6-7 anläufe bis ich mal online zocken kann
 
wie ist eigt nun online ? ich hoffe vorallem das suchen ist nun besser :/ brauche immer 6-7 anläufe bis ich mal online zocken kann

Noch nicht getestet. Aber als Tipp wie es bei mir immer geklappt hat. Spiel aufmachen, warten bis jemand kommt und loslegen. Geht schneller als selbst zu joinen und klappt immer. Manchmal muss man etwas warten.

Und wer schnell Piratenkönig werden will wählt das Level mit Buggy aus, auf schwer und dann schließt man es mit A ab. Das gibt 1000 Punkte, da ist man sehr schnell oben.
 
So habe eben die Thriller Bark abgeschloßen, super Level, allgemein sind die meisten neuen Level extrem viel größer und besser aufgebaut. Also bisher find ich die Story sehr intressant auch wenn ich kaum was verstehe.

Das neue Münzsystem kapier ich auch noch nicht so aber das ist egal, ich will einfach nur zocken daher sind mir die Ränge auch erstmal nicht so wichtig, werde dann mit Level 50 versuchen S Ränge zu erspielen. Also die neue Kampagne gefällt mir bisher sehr gut, auch das Partnersystem ist klasse, man muss diese in eigenen Missionen freischalten was sehr cool ist. Hat man sie dann frei, kann man sie als Partner nutzen. Man schaltet also zusätzlich zu den spielbaren Charakteren noch die Partner frei.

Also Luffy's Z Kostüm mit dem Fleisch auf dem Rücken ist genial. Grafisch ist es wie gesagt wie Teil 1 aber ich find die Grafik richtig gut und besonders die Charaktere sind genial gemacht.

Was das kämpfen angeht, soviel besser als Teil 1. Es ist schnell und flüssig. Und es ist einfach genial wenn man in den Haki Mode geht, dann die Leiste füllt um seinen Partner zu rufen und dann mit ihm abgeht, so genial, spielt sich einfach göttlich. Ich nutze immer Smoker bisher als Partner, besonders bei Nami ist das so genial wenn sie ihren Wirbelsturm macht und dann Smoker in seinem Rauchkörper aus dem Sturm in der Luft auftaucht :awesome:

Hab schon einige Chars gespielt mal sehen

Ruffy: Spielt sich im großen wie in Teil 1 nur mit neuen Kombos. Ist aber weiterhin sehr genial.

Nami: Bisher spiele ich hauptsächlich mit Nami, sie ist deutlich agiler als in Teil 1. Macht zwar allgemein weniger Schaden aber kann dafür verheerende Blitzattacken raushauen und die Tornado attacken sind auch super. Also ihr Kampfstil ist definitiv besser als in Teil 1 und macht extremen Spass.

Franky: Richtig klasse von den Attacken, enorme Reichweite und gut Schaden. Seine Spezialattacke ist auch richtig klasse. Und man muss nicht dauernd Cola nachfüllen^^

Chopper: Er ist vom schlechtesten Char in Teil 1 zu einem absolut spassigen Char geworden, sein Kung Fu Point haut rein. Seine Combos sind bisher sehr flüssig.

Brook: Spielt sich bisher noch wie in Teil 1, muss ihn noch leveln.

Smoker: Smoker rockt! Spielt sich so flüssig und sein Rauchturm ist genial :-D Ne Smoker macht ne Menge Spass, haut nicht soviel Schaden raus, ist aber auch kein Angreifer.

Hoffe bald kommt Hancock und Enel :) Für mich bisher das beste Warriors Game was ich je gespielt habe, gut das sind noch nicht viele aber dennoch. Kann die deutche Version kaum erwarten, 100 Stunden werden da wohl nicht genügen^^
 
Nami haut mit zweimal Dreieck einmal Viereck ordentlich rein. Dazu noch R2 drücken...:kruemel:

Franky finde ich auch richtig klasse. Einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Strohut. Auf Enel kannst dich freuen, einer der stärksten Charaktere im Spiel. Hancocks Parfume Femur ist diesmal richtig stark geworden.
 
Nami haut mit zweimal Dreieck einmal Viereck ordentlich rein. Dazu noch R2 drücken...:kruemel:

Franky finde ich auch richtig klasse. Einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Strohut. Auf Enel kannst dich freuen, einer der stärksten Charaktere im Spiel. Hancocks Parfume Femur ist diesmal richtig stark geworden.

Ja danke^^

Hancock kommt ja in Mission 10 mache ich heute noch denk ich. Enel kommt sicher ganz spät. Und mit Nami's Combo hste Recht oder zweimal Viereck einmal Dreieck haut auch rein :)
 
ist denn schon was bekannt ob die vita Version nun in den westen kommt? sonst hohl ich mit die jap Version. kann nicht mehr bis August warten;-).
 
Nope nichts bekannt. Greif ruhig zu, mit dem Tutorial Video vom Menü weiter vorne wirste alles verstehen was wichtig ist. Für mich hat sich der Import gelohnt so kann ich mein Goty schon Monate vorher spielen :)
 
So bin etwas weiter und hab mal wieder ein paar neue gespielt

Marco: Holy Mother ist der schnell, was ein Char. Seine Phoenix Kraft ist einfach grandios. Ich kann den Gegner gefühlt ewig in der Luft halten, Marco ist sehr auf Luftkampf ausgelegt und hat es so einfach vielen Attacken und Specials locker zu entgehen. Aber ich stimme zu extrem schwer zu kontrollieren, besonders einzelne Gegner sind richtig schwer zu fokusieren. Hat man aber einen dann mal und Drückt Dreieck, Viereck, Viereck gehts ab. Beste Attacke bisher Dreieck, Dreieck, Viereck, damit hält man Gegner ewig in der Luft. Marco ist wohl der schnellste Char bisher und ermöglicht eins der intressantesten Gameplays.

Kuzan: Haut verdammt hart rein dank seiner Eisattacken. Sein Eistornado hat es mir angetan. Hab Arlong vereist und der stand erstmal 20 Sekunden da und konnt nichts tun :awesome: Wirklich klasse bisher.

So später teste ich Perona, hatte sie bisher nur als Gegner aber ihre Geister könne schon echt nerven und sehr stark sein, lustig wenn Akoiji am Boden liegt umd wimmert xD

Das Spiel ist so klasse, ich könnte bis Teil 3 nichts andere mehr spielen. Und da mir schon Teil 1 nie langweilig wurde, das wohl auch nicht. Freu mich auf Sommer und die Online Schlachten^^
 
so hier noch ein paar Charaktereinschätzungen:

Robin: weiß nicht, werde nicht warm mit ihr, ihr erstes Special ist zwar gut gegen normale Gegner, aber keiner ihrer Angriffe ist wirklich stark, zudem hat sie sehr schlecht zu kontrollierende Angriffe

Perona: auch überhaupt nicht mein Fall, Special hat kaum Reichweite und die normalen Angriffe sind schwach

Kuma: stark, guter Special, aber er ist sehr langsam....gibt bessere

Lysop: naja...mittelmäßig, gute Reichweite aber nicht besonders starke Angriffe.

Garp: starke Attacken aber sehr geringe Reichweite, leider auch nicht mein Fall

Jinbei: starke Attacken, gute Spezial Angriffe und gute Reichweite, aber recht langsam bei den Attacken...trotzdem ein guter Charakter

Brook: finde ich stärker als in Teil 1...hat einige gute Angriffe dazubekommen.

Law: gute Reichweite und Angriffe sind gut zu kontrollieren, sehr guter Charakter.

Hancock: starke Angriffe bei mittlerer Reichweite und Geschwindigkeit. Vernichtender zweiter Spezial Angriff (Parfume Femur). Versteinerung der Gegner zudem sehr nützlich.


So und hier noch meine Top 3:

Platz 1:
Blackbeard (mit zwei Teufelsfrüchten): gibt nur eines zu sagen...normale Spezialattacke = overpowered. Verbraucht nur 1 Balken und kann dadurch fast die ganze Zeit genutzt werden. Ohne dieser Eigenschaft hätte es Blackbeard vermutlich nicht in die Top 3 geschafft, da seine Angriffe zwar sehr stark und flächendeckend sind..aber sehr träge.

Platz 2
Akainu: die Geschwindigkeit seiner Angriffe reicht z.B nicht an Kuzan oder Enel ran, aber...seine normalen Angriffe gehören mit zu den stärksten im Spiel, zudem haben sie eine überragende flächendeckende Wirkung und sind super zu kontrollieren. Wie schon mal beschrieben gehört Ryusei Kazan zu den stärksten Spezial Attacken im Spiel...über 100 Gegner auf einmal auf die Matte zu schicken ist keine Seltenheit. Sein viermal Viereck einmal Dreieck Angriff ist auf dem Schlachtfeld sogar leicht overpowered.

Platz 3
Enel, Kuzan, Crocodile: kann mich einfach nicht so recht festlegen wer von denen der stärkere ist :v: Enel ist verdammt schnell und hat gute flächendeckende Angriffe, Kuzan hat einen verdammt guten zweiten Spezial Angriff und seine Eisattacken können die Gegner einfrieren, Crocodile hat auch eine gute Reichweite und sein Sables Angriff ist extrem stark.

So kann man eigentlich sagen das die Logia Nutzer fast immer zu empfehlen sind.
 
Logia Fanboy :P

Wann kann man eigentlich das zweite Special einsetzen? Hab bei Nami schon 2 Balken aber geht bisher nur das erste.

Meine Top 5 wird wohl so aussehen:

1. Hancock
2. Nami
3. Enel
4. Marco
5. Kuzan

Mal sehen wie mir Perona gefällt dann könnte sie auf 5 kommen oder aber Crocodile, seine Sandangriffe sind einfach awesome. Enel ist ganz klar mein Lieblingslogia, ich liebe Strom. Und Marco spielt sich einfach zu genial.

Mal sehen wie sich Kizaru spielt, seine Logia ist immerhin meine zweitliebste.

Blackbeard also der neue Whitebeard, nichts neues^^
 
Leprechaun sag mal wie bekomme ich eigentlich später das True Ending? Also kann ich das verpassen oder öffnet sich nach dem normalen Ende noch ein Weg?

Hab gelesen man spielt Enel erst so frei.
 
Leprechaun sag mal wie bekomme ich eigentlich später das True Ending? Also kann ich das verpassen oder öffnet sich nach dem normalen Ende noch ein Weg?

Hab gelesen man spielt Enel erst so frei.

alle möglichen Charaktermissionen abschließen...auch die von Whitebeard. Dann bei Mission 4.2 NICHT gegen Whitebeard kämpfen wenn er unter Blackbeards kontrolle gerät, dann schaltest du die True Ending Missionen frei.
 
alle möglichen Charaktermissionen abschließen...auch die von Whitebeard. Dann bei Mission 4.2 NICHT gegen Whitebeard kämpfen wenn er unter Blackbeards kontrolle gerät, dann schaltest du die True Ending Missionen frei.

Danke dir, werd ich mir merken. Falls ich Probleme habe frag ich dich nochmal :)
 
Zurück
Top Bottom