PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

So jetzt hab ich folgende gespielt:

Perona: Sehr eigenwillig, die Geister sind super aber sie macht eher wenig Schaden und hat keine hohe Reichweite, dafür ist sie schnell. Mir macht Sie viel Spass da man teilweise aufpassen muss mit ihr. Ihre Specialattacke find ich super. Also ihr Gameplay ist für mich toll, ich liebe es mit den Geistern anzugreifen.

Jimbei: Spielt sich größtenteils wie in Teil 1, hat sehr starke Karateschläge drauf und harte Wasserattacken. Ist sehr gut gegen Gruppen aber auch gegen Bosse nicht zu verachten. Mir persönlich aber zu schwerfällig und lahm.

Ace: Spielt sich auch größtenteils wie in Teil 1 hat aber andere Moves. So ganz gefällt er mir aber nicht, find Feuer auch lahm als Element. Reletiv schnell und ganz guter Schaden aber an Kuzan kommt er nicht ran.

Hancock: Das Sahnehäubchen. Auch sie spielt sich im Grund wie in Teil 1 nur stärker. Ihre Kicks hauen verdammt stark rein und Salome ist auch super. Versteinerung genauso nützlich wie vereisen. Ihr erster Special ist wieder der Slave Arrow, sehr gut für Gegnergruppen, nützlich für einzelne um zu versteinern. Ihre Attacken sidn teilweise auch neu und viel besser. Find nur den Schrei irgendwie unangenehm wenn jemand versteinert wird^^ Wie erwartet meein Lieblingschar, macht einfach Spass :-D

Mal ne Frage im Haki Mode sind die Attacken ja teilweise stärker. Als Beispiel der Pistol Kiss von Hancock, ohne Haki ein einzelner Schuss. Mit Haki sidn es mehrere Salben wie in Teil 1. Wird das auf höhreren Leveln auch auf ohne Haki so?

Jetzt gehts erstmal an kapitel 3 :)
 
So also ich muss echt sagen Robin hat sich enorm verbessert. Erstmal als Gegner ist sie ne Qual, man kommt kaum ran und wird ständig gehauen was die Combos unterbricht.

Hab sie aber nun selbst mal ausprobiert und muss sagen sie ist deutlich besser als in Teil 1, viel flüssiger und schneller. Ihr Special ist klasse gegen Gegnergruppen, gegen einzelene nicht so. Viel Schaden macht sie nicht und hat auch keine großere Reichweite aber sie macht mir mehr Spass als in Teil 1 da man Gegner sehr gut auf Abstand halten kann wenn man richtig spielt.

Dann habe ich noch Kuma probiert. Ja groß und lahm, harter Schaden imo dafür keine große Reichweite. Nicht ganz mein Fall aber seine Schockattacken sehen klasse aus und er macht Gegnergruppen schnell platt. Laser sind auch sehr nützlich.

Mihawk ist ein Biest, klar der beste Schwertkämpfer. Enorm schnell, große Reichtweite und seine Kombos sind ewig verkettbar wie bei Marco, da gibt es immer Geschnetzeltes. Sein Special find ich nicht so prall aber Mihawk macht viel Spass, richtig klasse mit dem Black Sword :)

Und dann noch Crocodile. Was ein geiler Char. Geht los bei seiner Rennanimation wenn er wie in Impel Down ist. Er ist schnell, hat enorme Flächenangriffe und macht gut Schaden. Reichweite ist Mittel. Macht aber einfach nur Spass mit seinem Wüstenschwert und dem Tornado. Sein Special ist klasse gegen Gegnermassen. Gefällt mir sehr und die Sand Logia halte ich eh für ne absolut mächtige Frucht, dürfte nach Enel mein Lieblingslogia werden mal sehen wie sich die anderen spielen.

[video=youtube;tPU1gls1XOo]http://www.youtube.com/watch?v=tPU1gls1XOo[/video]
 
So also ich muss echt sagen Robin hat sich enorm verbessert. Erstmal als Gegner ist sie ne Qual, man kommt kaum ran und wird ständig gehauen was die Combos unterbricht.

Hab sie aber nun selbst mal ausprobiert und muss sagen sie ist deutlich besser als in Teil 1, viel flüssiger und schneller. Ihr Special ist klasse gegen Gegnergruppen, gegen einzelene nicht so. Viel Schaden macht sie nicht und hat auch keine großere Reichweite aber sie macht mir mehr Spass als in Teil 1 da man Gegner sehr gut auf Abstand halten kann wenn man richtig spielt.

Dann habe ich noch Kuma probiert. Ja groß und lahm, harter Schaden imo dafür keine große Reichweite. Nicht ganz mein Fall aber seine Schockattacken sehen klasse aus und er macht Gegnergruppen schnell platt. Laser sind auch sehr nützlich.

Mihawk ist ein Biest, klar der beste Schwertkämpfer. Enorm schnell, große Reichtweite und seine Kombos sind ewig verkettbar wie bei Marco, da gibt es immer Geschnetzeltes. Sein Special find ich nicht so prall aber Mihawk macht viel Spass, richtig klasse mit dem Black Sword :)

Und dann noch Crocodile. Was ein geiler Char. Geht los bei seiner Rennanimation wenn er wie in Impel Down ist. Er ist schnell, hat enorme Flächenangriffe und macht gut Schaden. Reichweite ist Mittel. Macht aber einfach nur Spass mit seinem Wüstenschwert und dem Tornado. Sein Special ist klasse gegen Gegnermassen. Gefällt mir sehr und die Sand Logia halte ich eh für ne absolut mächtige Frucht, dürfte nach Enel mein Lieblingslogia werden mal sehen wie sich die anderen spielen.

[video=youtube;tPU1gls1XOo]http://www.youtube.com/watch?v=tPU1gls1XOo[/video]

die Reichweite von Crocodile mittel? Dann probiere mal den Sables Angriff (dreimal Viereck, einmal Dreieck)
 
die Reichweite von Crocodile mittel? Dann probiere mal den Sables Angriff (dreimal Viereck, einmal Dreieck)

Den hab ich noch nicht freigeschaltet, ich kann die Chars nur bis maximal Level 19 bewerten, die meisten sind bei mir noch 13 ;)

Und seine dreimal Dreieck sind auch extreme Reichweite aber seine Kernreichweite ist eher Mittel nach meinem Eindruck^^

Zocke immer verschiedene Chars daher hab ich noch keinen so hoch, deine werden alle wohl ihre ganzen Attacken schon können daher kannst du das fü den Moment sicher besser beurteilen :)

Bin nun im letzten Level von Chapter 3. Wann bekomme ich eigentlich Vista, Mr 3 und so im Support, nach dem letzten Level?
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;tHl7ICE0gOI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tHl7ICE0gOI[/video]

[video=youtube;pEtO7f57qw0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pEtO7f57qw0[/video]

[video=youtube;sC7J7ckSWrs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sC7J7ckSWrs[/video]

Gleich mal alle kaufen :lick:

Sieht so aus als würde der DLC aus Teil 1 auch wieder kommen, hoffe Hancock's Amazon Lilly ist dabei.
 
Sieht mir nur nicht so aus als könnt ich da mit Sofortüberweisung zahlen und da sind mir die paar Euro den Komfort schon wert^^

Eben wieder mit Marco gespielt, wie der abgeht so genial der Typ einfach ein Monster. Nur gegen Bosse macht er zu wenig Schaden und kann sie schlecht fokusieren aber seine enorme Schnelligkeit gleicht das imo aus.
 
Gestern mal mit Buggy gespielt, nicht mein Char da mir siene Combos alle zu gleich aussehen aber allein seine Rennanimation als Buggy ist so genial. Sein Schaden ist mäßig dafür große Reichweite. Seine DF ist doch sher geil wei sie im Spiel dargestellt wird :)
 
Also Croco Boy ist so genial hab nun sein Sables undviermal Viereck einmal Dreieck ist ja noch besser. Also bisher klar die beste Logia aber die anderen ausser Kuzan und Smoker konnt ich noch nicht testen.

Übrigens kann man diesmal bis 100 leveln, hab zwar das Gefühl das mit dem Leveln geht schneller aber dennoch, also alle 36 Chars level ich nicht bis 100, da sitz ich ja in 2 Jahren noch. Naja wenn Teil 3 dann erst kommt könnt ich es machen. Und ja man kann Berry ausgeben, find ich aber lahm, werds aber wohl machen weil ich zum Beispiel keine Lust habe Lysopp ewig zu spielen.

Hab nun auch Sanji und Zorro gespielt. Spielen sich zum großen wie in Teil 1, Zorro rockt aber Mihawk ist als Schwertkämpfer spassiger. Sanji ist auch cool aber nicht ganz mein Char. Erstmal nun Hancock auf 30 leveln bevor ich Kapitel 4 mache, nötig wäre es nicht auf Easy aber was solls :)
 
So hab eben das Normale Ending gesehen, war schon super, der letzte Kampf war klasse inziniert. Nun erstmal die 20 neuen Support Missionen machen.

Ne kurze Frage weiß jemand was das Dauem Hoch Symbol bei nem Char bedeutet, normal ja das er empfohlen wird aber weiß man auch warum vlt wegen Videos. Weil wenn ich mir den letzten Trailer so ansehe kamen bei mir einige Videos nicht. Und wenn man im Berry Shop Videos kauft warum kann man sie sich dann dennoch nicht ansehen?
 
[video=youtube;mY1OIy6CfsM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mY1OIy6CfsM[/video]

[video=youtube;R6S0UdVScCQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R6S0UdVScCQ[/video]

[video=youtube;XXa1bSvDThs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XXa1bSvDThs[/video]

Perona sieht echt super aus in dem Kostüm, Hancock muss ich noch spielen, hoffe ja ihr original Amazon Lilly Outfit kommt noch. Weiß net ob es nur für die Strohhüte den DLC aus Teil 1 kostenlos geben wird oder alles.

Und inzwischen lieb ich Perona so, ihre Viereck und dann nur Dreiceck Attacke ist im Haki Mode der reinste Bosskiller, und mit höherem Level sind Gegnergruppen auch schneller weg aber der Hit ist sie immer noch nicht dafür megasüß wegen den Depressionen. Hab gelesen wenn ein Gegner depressiv ist (Kann man mit zweimal Dreick einmal Viereck oder einmal Dreieck und nur noch Viereck machen) kann man mit R2 nen Geist rufen der explodiert dann.

Hab nun endlich auch die beiden geheimen Zwischensequenzen Brook vs Mihwak und Perona gegen Lysop freigeschaltet (kennt man ja aus den Trailern)

So heute dann endlcih die ganzen Partnerepisoden, es stehen noch sehr viele an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom