Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Das mit der Augen OP ist wohl zu spät erfolgt.
look-how-they-massacred-my-boy-meme.gif
 
Ok die orginal Deutsche Syncro gibt einen wirklich das Feeling der Animeserie wieder, hätte ich nicht erwartet.
Gerade das fand ich etwas sonderbar.

Jedenfalls bei Ruffy. Denn er spricht hier eher normal und nicht ganz so "comichaft" wenn du verstehst. Klingt nicht ganz so frech und eben authentischer die Stimme. Das hat mich ein wenig irritiert. Und hat Zorro die gleiche Stimme wie im Anime? Oder gab es da nen Sprecherwechsel? Hörte sich iwie anders an. Vielleicht aus dem gleichen Grund wie bei Ruffy.
 
Gerade das fand ich etwas sonderbar.

Jedenfalls bei Ruffy. Denn er spricht hier eher normal und nicht ganz so "comichaft" wenn du verstehst. Klingt nicht ganz so frech und eben authentischer die Stimme. Das hat mich ein wenig irritiert. Und hat Zorro die gleiche Stimme wie im Anime? Oder gab es da nen Sprecherwechsel? Hörte sich iwie anders an. Vielleicht aus dem gleichen Grund wie bei Ruffy.
Soweit ich das richtig verstanden habe ist der damalig orginal Sprecher von Zorro verstorben :(

Das war Phillip Bramer vorher gewesen.
philipp-brammer.jpg

Er verstarb 2014 und ab da an hat ein anderer Syncronschauspieler die Rolle von Zorro übernommen.
Und zwar Uwe Thomson

uwe_thomsen_interview.png


Auch wenn der neue ein guten Job macht, vermisse ich die alte markante Stimme sehr.
 
Außer Arlong war der Trailer doch ganz nice. Hat mich ein Stück weit mehr abgeholt als der erste Trailer. Ich habe erstmal mein Netflix Abo seit längerer Zeit erneuert.
 
neuer trailer sieht schon viel besser aus als der erste aber gefällt mir immer noch alles nicht und es wird letztendlich immer noch billige geld- und spätestens ab staffel 2 wahrscheinlich auch propagandamache sein. ich mag es nicht dass oda sich dadurch unnötig mehr arbeit und stress macht. noch ist der manga nicht vorbei
 
Zurück
Top Bottom