Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinen zumindest Ahnung von der Materie zu haben. Crocodile wird erwähnt. Vielleicht ein Teaser am Ende der Staffel?
Ja, wow, das kommt jetzt überraschend, Sherlock GameProOne Piece wird niemals romantisch, weil es laut Eiichiro Oda "für Jungs" ist!
One Piece wird niemals romantisch werden und der Grund dafür könnte altmodischer kaum sein
One Piece-Fans, die auf etwas mehr Romantik in der Manga- und Anime-Reihe hoffen, müssen stark sein: Erfinder Eiichiro Oda hat bereits vor Jahren...www.gamepro.de
Ich seh die feministen schon die Messer wetzenOne Piece wird niemals romantisch, weil es laut Eiichiro Oda "für Jungs" ist!
One Piece wird niemals romantisch werden und der Grund dafür könnte altmodischer kaum sein
One Piece-Fans, die auf etwas mehr Romantik in der Manga- und Anime-Reihe hoffen, müssen stark sein: Erfinder Eiichiro Oda hat bereits vor Jahren...www.gamepro.de
Die sollen mal bastard gucken!Ich seh die feministen schon die Messer wetzen
Eine Serie nur für Jungs, was denkt er sich bloß?
Soll wohl der "Character Song" für Nami seinDer Song ist gar nicht übel .. passt zwar nicht wirklich zum Anime aber vielleicht zur live Action Serie
Man kann halt echt nicht sagen, dass die sich nicht mühe geben mit dem was sie da haben.
Dann finde ich ihn wiederum passend, glaub ich.Soll wohl der "Character Song" für Nami sein
Dann finde ich ihn wiederum passend, glaub ich.
Laut Webseiten Tools von Chrome steckt diese URL hinter dem (kaputten) Signaturbild von @AtramHm, irgendwer hier im Thread hat einen Link zu gruenes.gold drin, mein Virenscanner schlägt aus "firefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht übereinstimmenden Zertifikats eine Verbindung mit gruenes.gold aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen, weil das verwendete Zertifikat für eine andere Web-Adresse als die Zieladresse ausgestellt wurde."
Laut Webseiten Tools von Chrome steckt diese URL hinter dem (kaputten) Signaturbild von @Atram