Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]


Scheinen zumindest Ahnung von der Materie zu haben. Crocodile wird erwähnt. Vielleicht ein Teaser am Ende der Staffel?
 




Außerdem:

Ist jetzt erstmal nicht abwertend gemeint. Aber das ist halt leider erstmal mehr auf Hollywood Big Orchester Pompöse getrimmt, denn auf die "klassischen One Piece Klänge" von Kohei Tanaka und Shirō Hamaguchi.

Hoffe aber, dass nicht der gesamte Soundtrack so sein wird. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
F4WTmGtbcAAVvQ7
 
Der Song ist gar nicht übel .. passt zwar nicht wirklich zum Anime aber vielleicht zur live Action Serie :D

Man kann halt echt nicht sagen, dass die sich nicht mühe geben mit dem was sie da haben.
 
Hm, irgendwer hier im Thread hat einen Link zu gruenes.gold drin, mein Virenscanner schlägt aus "firefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht übereinstimmenden Zertifikats eine Verbindung mit gruenes.gold aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen, weil das verwendete Zertifikat für eine andere Web-Adresse als die Zieladresse ausgestellt wurde."



Dann finde ich ihn wiederum passend, glaub ich.

Echt? Das hört sich nach Nami an? Der Song ist gut, ja, aber Nami?


Btw der japanische Dub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwer hier im Thread hat einen Link zu gruenes.gold drin, mein Virenscanner schlägt aus "firefox.exe hat versucht, auf Grundlage eines nicht übereinstimmenden Zertifikats eine Verbindung mit gruenes.gold aufzubauen. Wir haben die Verbindung blockiert, um Ihre Daten zu schützen, weil das verwendete Zertifikat für eine andere Web-Adresse als die Zieladresse ausgestellt wurde."
Laut Webseiten Tools von Chrome steckt diese URL hinter dem (kaputten) Signaturbild von @Atram
 
Zurück
Top Bottom