Devil
Super-Moderator
Inaki trifft Oda. Erinnere mich nicht daran Oda überhaupt mal in bewegten Bildern gesehen oder seine Stimme gehört zu haben. Zensiert wurde er natürlich dennoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf das passt ja mal richtig gut. werds auf jedenfall dubbed ansehen.Btw der japanische Dub:
Bei der Serie scheinen sie sich wirklich richtig ins Zeug gelegt zu haben.
Und endlich kein woker Dreck und representation Müll.
Die haben sich schön an die Vorlage gehalten, so wie es sich auch gehört.
Hoffentlich wird das ein Hit, wenn sie den Rest auch ordentlich gemacht haben, damit dieser woke Trend wieder dahin geht wo er her gekommen ist, also auf die Müllhalde der Gesellschaft
Inaki trifft Oda. Erinnere mich nicht daran Oda überhaupt mal in bewegten Bildern gesehen oder seine Stimme gehört zu haben. Zensiert wurde er natürlich dennoch.
Es geht um die Serie und da bin ich froh das sie sich an die Vorlage gehalten haben.Ich weiß ja nicht ob das hier in diesen Thread gehört
Bei der Serie scheinen sie sich wirklich richtig ins Zeug gelegt zu haben.
Und endlich kein woker Dreck und representation Müll.
Die haben sich schön an die Vorlage gehalten, so wie es sich auch gehört.
Hoffentlich wird das ein Hit, wenn sie den Rest auch ordentlich gemacht haben, damit dieser woke Trend wieder dahin geht wo er her gekommen ist, also auf die Müllhalde der Gesellschaft
Aber Luffy ist Brasilianer, Zoro Japaner, Usopp Afrikaner, usw. Das ist maximale Diversität.
Verstehe nicht, warum Oda nicht gesehen werden will. Hatte mich erst wegen der Zensur gewundert.
Soweit ich weiß ist Privatsphäre ihm extrem wichtig, daher schon verwunderlich dass er sich „so“ schon in den Video zeigt
Mag sein, aber das sind die Charaktere im anime auch(da ist Vielfalt ja auch nichts schlimmes) .Aber Luffy ist Brasilianer, Zoro Japaner, Usopp Afrikaner, usw. Das ist maximale Diversität.
Verstehe nicht, warum Oda nicht gesehen werden will. Hatte mich erst wegen der Zensur gewundert.
Wird zwei mal geschaut, erst deutsch dann japanisch. Freu mich immens drauf.wtf das passt ja mal richtig gut. werds auf jedenfall dubbed ansehen.
Thumbnail des Trailers über deines Posts besteht aus der Truppe beim betritt des Arlong Parks. Nami ist im Manga/Anime nicht dabei gewesen.Die haben sich schön an die Vorlage gehalten, so wie es sich auch gehört.
Aber Luffy ist Brasilianer, Zoro Japaner, Usopp Afrikaner, usw. Das ist maximale Diversität.
First Paris impressions coming in
"It's really a great surprise, I loved it, the actors are well chosen, it's not so cheap and everything fits together well
It adds an EPIC atmosphere to the One Piece adventure which is really delicious, the first 2 episodes REGALE"
"AMAZING, HAVE NO FEAR THIS IS A MASTERCLASS!!!"
"IT'S A CRAZY THE ONE PIECE LIVE ACTION IS A SUCCESS!!!
10/10 IT'S TOO INCREDIBLE THANK YOU NETFLIX "