Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Bei der Serie scheinen sie sich wirklich richtig ins Zeug gelegt zu haben.
Und endlich kein woker Dreck und representation Müll.
Die haben sich schön an die Vorlage gehalten, so wie es sich auch gehört.

Hoffentlich wird das ein Hit, wenn sie den Rest auch ordentlich gemacht haben, damit dieser woke Trend wieder dahin geht wo er her gekommen ist, also auf die Müllhalde der Gesellschaft
 
Bei der Serie scheinen sie sich wirklich richtig ins Zeug gelegt zu haben.
Und endlich kein woker Dreck und representation Müll.
Die haben sich schön an die Vorlage gehalten, so wie es sich auch gehört.

Hoffentlich wird das ein Hit, wenn sie den Rest auch ordentlich gemacht haben, damit dieser woke Trend wieder dahin geht wo er her gekommen ist, also auf die Müllhalde der Gesellschaft

Ich weiß ja nicht ob das hier in diesen Thread gehört
 
Inaki trifft Oda. Erinnere mich nicht daran Oda überhaupt mal in bewegten Bildern gesehen oder seine Stimme gehört zu haben. Zensiert wurde er natürlich dennoch.


Ich kann Inakis Art noch nicht zu 100% authentisch abnehmen, da Luffys Art ein wenig aufgesetzt wirkt, aber ansonsten passt er eigentlich sehr gut von seinem rüberkommenden Wesen zu Ruffy. Die Rollen wurden den Trailern ganz gut besetzt, auch wenn die alleinigen Bilder damals erst mal Zweifel haben aufkommen lassen.

Als OP Fan darf man keine 1:1 Umsetzung erwarten. Ich seh die Serie als leichten Fanservice an mit der man etwas Spaß haben kann.

Geiler wäre aber ein Remake des Animes wie DBZ Kai. Wenn man den OP Anime bei netflix sehen könnte, wäre das auch entspannt.
 
Bei der Serie scheinen sie sich wirklich richtig ins Zeug gelegt zu haben.
Und endlich kein woker Dreck und representation Müll.
Die haben sich schön an die Vorlage gehalten, so wie es sich auch gehört.

Hoffentlich wird das ein Hit, wenn sie den Rest auch ordentlich gemacht haben, damit dieser woke Trend wieder dahin geht wo er her gekommen ist, also auf die Müllhalde der Gesellschaft

Aber Luffy ist Brasilianer, Zoro Japaner, Usopp Afrikaner, usw. Das ist maximale Diversität. :coolface:

Inaki trifft Oda. Erinnere mich nicht daran Oda überhaupt mal in bewegten Bildern gesehen oder seine Stimme gehört zu haben. Zensiert wurde er natürlich dennoch.


Verstehe nicht, warum Oda nicht gesehen werden will. Hatte mich erst wegen der Zensur gewundert.
 
Aber Luffy ist Brasilianer, Zoro Japaner, Usopp Afrikaner, usw. Das ist maximale Diversität. :coolface:



Verstehe nicht, warum Oda nicht gesehen werden will. Hatte mich erst wegen der Zensur gewundert.

Soweit ich weiß ist Privatsphäre ihm extrem wichtig, daher schon verwunderlich dass er sich „so“ schon in den Video zeigt xD
 
Soweit ich weiß ist Privatsphäre ihm extrem wichtig, daher schon verwunderlich dass er sich „so“ schon in den Video zeigt xD

Also könnte ich mit Oda auf einem Event kein Foto zusammen machen? Irgendwie schade. Aber umso verwunderlicher, dass er in der Öffentlichkeit oder Events wahrscheinlich oft aufgetreten ist und keine Fotos existieren.
 
Aber Luffy ist Brasilianer, Zoro Japaner, Usopp Afrikaner, usw. Das ist maximale Diversität. :coolface:



Verstehe nicht, warum Oda nicht gesehen werden will. Hatte mich erst wegen der Zensur gewundert.
Mag sein, aber das sind die Charaktere im anime auch(da ist Vielfalt ja auch nichts schlimmes) .
Lyssop ist auch im anime offensichtlich nicht ganz weiß
Nur würde es mich ärgern wenn zorro plötzlich von einem Kongolesen gespielt wird, ruffy von einem Inder etc
Man hat sich an die Vorlage gehalten.
 
ruffy von einem Inder etc

source.gif
 
F'ing impresssive. Wusste nicht mal, das sowas mit Drohnen geht.
Das müssen mehrere Dutzend so kleiner Drohnen mit einer Lichteinheit sein, die mit einer Software irgendwie gekoppelt und das Licht gesteuert wird.


 
Mir ist beim Trailer zum japanischen Dub aufgefallen, wie das Japanische halt einfach Null auf die Lippenbewegungen des im Original gesprochenen Englisch passt.
Bei Anime fällt sowas einfach weniger auf, weil die Mundbewegungen oft nur sehr rudimentär animiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten freien französischen Impressionen kommen vom Live Event rein und Netflix scheint wohl seinen nächsten großen Hit an der Hand zu haben.

First Paris impressions coming in


"It's really a great surprise, I loved it, the actors are well chosen, it's not so cheap and everything fits together well

It adds an EPIC atmosphere to the One Piece adventure which is really delicious, the first 2 episodes REGALE"


"AMAZING, HAVE NO FEAR THIS IS A MASTERCLASS!!!"


"IT'S A CRAZY THE ONE PIECE LIVE ACTION IS A SUCCESS!!!

10/10 IT'S TOO INCREDIBLE THANK YOU NETFLIX "
 
Zurück
Top Bottom