Es ist halt auch viel vorauseilende Negativität bis grundlegende Ablehnung dabei gegenüber Live Action dabei. Bei vielem was zuvor kam ja teilweise durchaus zu Recht. Da kann ich Zweifel sehr wohl nachvollziehen, grundlegende Ablehnung dagegen weniger.
Wenn etwas wirklich objektiv schlecht ist, dann ist es halt so. Aber man sollte zumindest alles mal ansehen.
Ich persönlich fand jetzt zum Beispiel grundlegend auch Cowboy Bebop nicht so schlecht. Von Produktionstechnischem Standpunkt aus. Das Problem war ja glaube ich hier eher, das versucht wurde zu sehr den Anime nachzumachen. Was halt wieder gezeigt hat, das Anime und Live Action sich nicht 1:1 vergleichen lassen können. Aber genau diese Erwartung war halt bei vielen Leuten, gerade den CB Fans, da.
Netflix "Death Note" oder die "FMA" live action Filme waren mies, ja. Wobei ja bei letzteren (FMA) Netflix aber auch nur die internationalen Ausstrahlungsrechte hatte, aber sonst nix mit zu tun. Wird aber gerne (aus Unwissenheit?) verschwiegen und dann aber NF versucht in die Schuhe zu schieben.