Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Wundert mich aber auch nicht mehr.

Dito. Wenn einem die Argumente ausgehen, haut man sowas raus. Finde ich toll!

Und für was suche ich bitte Ausreden? Ich sage selber, dass ich Arlong hässlich finde. Und das ist auch aktuell der Konsens den ich so im Netz lese. Warum sollte ich mir wünschen, dass ein Charakter, der die ganze Serie on screen ist auch kacke aussieht, wenn schon der Chara mit 2 Folgen einen rausreißt, obwohl es ein Fantasiewesen ist? Arlong ist eigentlich das beste Beispiel warum man sowas beim Maincast eben nicht machen sollte :ugly:

Bei Arlong scheitert es am Schauspieler, bei Usopp nicht, da würde das eigentlich passen. (naja ok und an der Nase, die halt nicht so aussieht wie im Manga)


Dein einziger Grund dafür ist sinnloser Fanservice ohne Mehrwert.

Die ganze verdammte Serie ist sinnloser Fanservice ohne Mehrwert.

Also für mich ist die deutsche Synchro Grund genug, der Serie ne Chance zu geben. Der Trailer war Nostalgie pur, wie eine Reise in meine Kindheit. Hatte sogar einen Anflug von Gänsehaut. Echt sehr traurig, dass der deutsche Sprecher von Zorro so jung gestorben ist. Der ist nur schwer zu ersetzen.

Ich werde es nur wegen der japanischen Synchro auf Japanisch schauen :banderas:
 
Also der Trailer macht tatsächlich irgendwie Lust und wirkte nicht ganz so trashi wie der letzte.
Wenn ich schon das Wort "Trash" höre.......
Du bist weder savvy genug dieses Wort von einer aufwändigen Produktion zu unterscheiden, als noch in der Lage es ordentlich zu interpretieren.

Warte erst einmal das Produkt ab, wie es ausgeführt wird. :ugly:
 
Ich glaube der Trailer profitiert massiv davon, dass man die deutschen Animesprecher bekommen hat.
 
Es wird ne gute Serie für ein Trinkspiel :kruemel:

Schön das du sonst nichts zu sagen hast :coolface:

Was gibts da auch noch zu sagen, auf mich biste doch zuerst nicht wirklich eingegangen? Und dann stellst du dich als Opfer dar. Du bist der Meinung, dass die Serie nix anderes als Fanservice wäre*, kommst aber gleichzeitig jetzt x mal rein mit "aBeR uSoPpS nAsE". Der Widerspruch fällt dir nicht auf? Es gibt Dutzende Dinge, wo sie total originalgetreu sind, in einigen Bereichen würde ich sogar argumentieren zu sehr. Wie kann man dann ständig auf dieser Nase rumreiten, als wärs nicht schon originalgetreu/fanservicey genug?

Es gibt offensichtliche Unterschiede bei einer Live Action Adaption in Sachen Machbarkeit und Wert/Effekt beim Zuschauer, wenn Arlong eine Sägenase hat oder Usopp eine lange Nase, die ich bereits genannt habe. Weshalb dein Argument mit Arlong halt keinen Sinn macht. Das hat mit "Realismus", Teufelsfrüchten, Superkräften und co. auch überhaupt nichts zu tun. Franky kann theoretisch ein komplett "unlogischer" Cyborg bleiben mit Metallnase und trotzdem wäre eine Pinocchio-Nase bei einem "normalen" Menschen etwas komplett anderes und würde sehr schnell viel bekloppter aussehen und einen leichter rausreißen. Die Nasen von Buggy und Arlong definieren den Charakter der beiden viel mehr als Usopp, weil beide viel weniger definierte Charakterzüge haben, wogegen man Usopps Lügnerstory viel einfacher auch so darstellen kann und weitere wichtige Charakterzüge hat. Es ist schlicht nicht entscheidend für Usopp und würde, wenn mans trotzdem macht, wohl mehr Schaden anrichten da es einfach nur bekloppt aussehen KANN. Also warum sollte man das wollen? Und dann müsstest auch noch einen Teil des Budgets für so eine bekloppte CGI-Sache ausgeben, die in JEDER Folge nötig und teuer wäre, oder auf eine Pappnase setzen, noch bekloppter. Arlong und Buggy kann man das Budget geben bei zigfach geringerer Screentime.

Ich will gar nicht die Reaktionen sehen, wenn Usopp eine CGI-Nase hätte. Man denke nur an Supermans CGI-Rasur, bei einer Hollywoodproduktion.

Genauso kann Kaku meinetwegen eine eckige, lange Nase bekommen, weil sein eigentlicher Charakter viel weniger definiert ist als Usopps und Äußerlichkeiten daher eine größere Rolle spielen, und weil er ebenfalls zigfach weniger Screentime bekommen würde als Usopp.

Nicht dass ich glaube, dass wir Franky und Kaku jemals zu sehen bekommen werden... Es sind Beispiele.

*
Abgesehen davon ist es natürlich Unsinn, dass die Serie "nur" Fanservice ist. Der Zweck der Serie dürfte viel eher sein die Zielgruppe deutlich zu erweitern anstatt bloß die bestehende Gruppe abzumelken. Wenn nur OP Fans die Serie schauen würden, hätte OP als Franchise nicht viel gewonnen. Für sowas sind die OP Filme da. Die bestehende große Fanbase dürfte für eine gute Basis sorgen, aber die gucken sowieso aus Neugier mal rein. Erreichen wollen sie andere Leute, und für die ist nicht der Fanservice da. Schaffen tun sie das nur wenn die Serie gut wird, und das entscheidet sich eben, wie schon 100 mal gesagt, nicht an Usopps Nase und Sanjis Augenbraue.
 
Was gibts da auch noch zu sagen, auf mich biste doch zuerst nicht wirklich eingegangen?

Da gibt es auch nichts zum eingehen, das gehört zum One Piece Stil. Wenn du das so siehst, dass es nicht "realistisch" wäre, müsstest du auch gegen Buggy sein, oder gegen Zoro und co. die übermenschliche Kräfte haben. Oder generell gegen diverse Charakterdesigns. Bist du aber nicht, da verstreckst du dich lieber in Widersprüchen.


Und dann stellst du dich als Opfer dar. Du bist der Meinung, dass die Serie nix anderes als Fanservice wäre*, kommst aber gleichzeitig jetzt x mal rein mit "aBeR uSoPpS nAsE".

Wo bietet die Serie denn einen Mehrwert zu One Piece? Sowas wird aus 2 Gründen gemacht: Geld und oder Fanservice. So wie jede Anime Verfilmung.
Da die Serie das Original nicht weiter bringen wird, ist es ein rein kommerzielles Produkt. Fans werden es feiern, alle anderen ziehen die Augenbrauen hoch. Die Zielgruppe bei sowas sind immer die Fans, auch wenn man von wegen "Massenmarkt" diverse Dinge ändern oder gutheißen will....dabei ist One Piece schon Massenmarkt.


Der Widerspruch fällt dir nicht auf? Es gibt Dutzende Dinge, wo sie total originalgetreu sind, in einigen Bereichen würde ich sogar argumentieren zu sehr. Wie kann man dann ständig auf dieser Nase rumreiten, als wärs nicht schon originalgetreu/fanservicey genug?

Weil es nunmal ein Charaktermerkmal ist. Als nächstes wird Chopper kein Elch sondern ein Kind mit Plüschpully?


Es gibt offensichtliche Unterschiede bei einer Live Action Adaption in Sachen Machbarkeit und Wert/Effekt beim Zuschauer, wenn Arlong eine Sägenase hat

Arlong hat keine Sägenase, das haben die leider nicht gut umgesetzt und sieht deswegen auch so komisch aus mit diesen Stacheln.
Ne Nase ist machbar und Wert/Effekt beim Zuschauer ist nur ne Ausrede, weil die Serie klar für Fans gemacht wird.

Weshalb dein Argument mit Arlong halt keinen Sinn macht. Das hat mit "Realismus", Teufelsfrüchten, Superkräften und co. auch überhaupt nichts zu tun. Franky kann theoretisch ein komplett "unlogischer" Cyborg bleiben mit Metallnase und trotzdem wäre eine Pinocchio-Nase bei einem "normalen" Menschen etwas komplett anderes und würde sehr schnell viel bekloppter aussehen und einen leichter rausreißen.

Diese gleiche Argumentation kannst du beim Original auch verwenden, da Usopp nunmal dort so eine Nase als einziger hat. Hat das je jemanden rausgerissen?


Die Nasen von Buggy und Arlong definieren den Charakter der beiden viel mehr als Usopp

Das würde ich nicht sagen, weil Lügen und lange Nase hand in hand gehen und die Pinoccio-Anspielung nicht grundlos in sein Design eingebaut wurde.


, weil beide viel weniger definierte Charakterzüge haben, wogegen man Usopps Lügnerstory viel einfacher auch so darstellen kann und weitere wichtige Charakterzüge hat. Es ist schlicht nicht entscheidend für Usopp und würde, wenn mans trotzdem macht, wohl mehr Schaden anrichten da es einfach nur bekloppt aussehen KANN. Also warum sollte man das wollen? Und dann müsstest auch noch einen Teil des Budgets für so eine bekloppte CGI-Sache ausgeben, die in JEDER Folge nötig und teuer wäre, oder auf eine Pappnase setzen, noch bekloppter. Arlong und Buggy kann man das Budget geben bei zigfach geringerer Screentime.


Das sind auch nur Vermutungen von dir, da man es leider nicht beurteilen kann, wie so etwas in der Serie aussehen würde.
Die Charaktere in der Serie sehen so schon komisch genug aus, als ob Usopp da was ausmacht. Es ist so oder so nichts für normale Zuschauer und das ist glaube ich allen bewusst.


Ich will gar nicht die Reaktionen sehen, wenn Usopp eine CGI-Nase hätte. Man denke nur an Supermans CGI-Rasur, bei einer Hollywoodproduktion.

Supermans CGI Rasur war aber auch ein Hollywoodgrund, der durfte sich vertraglich nicht rasieren und ich glaube mittlerweile sind wir was das betrifft auch schon etwas weiter.
Wieso CGI wenn es Maskenbildner gibt?


Abgesehen davon ist es natürlich Unsinn, dass die Serie "nur" Fanservice ist. Der Zweck der Serie dürfte viel eher sein die Zielgruppe deutlich zu erweitern anstatt bloß die bestehende Gruppe abzumelken. Wenn nur OP Fans die Serie schauen würden, hätte OP als Franchise nicht viel gewonnen. Für sowas sind die OP Filme da. Die bestehende große Fanbase dürfte für eine gute Basis sorgen, aber die gucken sowieso aus Neugier mal rein. Erreichen wollen sie andere Leute, und für die ist nicht der Fanservice da. Schaffen tun sie das nur wenn die Serie gut wird, und das entscheidet sich eben, wie schon 100 mal gesagt, nicht an Usopps Nase und Sanjis Augenbraue.

ich glaub nicht das durch die Serie neue Zuschauer erreicht werden. Oder das neue Zuschauer unbedingt anfangen den Manga zu lesen.

Das war bisher immer so. (westliche) Live Action Adaptionen sorgen nur bei Fans für unmut, gewinnen aber keine neuen hinzu. Im bestenfall schauen sich die Neuen die Serie an und vergessen die dann wieder.
 
Da gibt es auch nichts zum eingehen, das gehört zum One Piece Stil.

Hast du nicht eben rumgeheult, dass ich angeblich nix zu sagen hätte, und jetzt sagst du das?

Jetzt weiß ich wieder warum ich aufgehört habe mir Mühe zu machen :ugly:


Wenn du das so siehst, dass es nicht "realistisch" wäre, müsstest du auch gegen Buggy sein, oder gegen Zoro und co. die übermenschliche Kräfte haben. Oder generell gegen diverse Charakterdesigns. Bist du aber nicht, da verstreckst du dich lieber in Widersprüchen.

Nein, kein Stück. Genau diesen Punkt hab ich doch erklärt. Das Wort Realismus als Totschlagargument nimmst ja ausschließlich du in den Mund. Dinge können unrealistisch sein und passen. Das habe ich ausführlich erläutert und du kommst damit:

Diese gleiche Argumentation kannst du beim Original auch verwenden, da Usopp nunmal dort so eine Nase als einziger hat. Hat das je jemanden rausgerissen?

Nein kann man eben nicht weil Live Action nun mal ein anderes Medium ist als fucking Anime :lol:

Wo bietet die Serie denn einen Mehrwert zu One Piece? Sowas wird aus 2 Gründen gemacht: Geld und oder Fanservice. So wie jede Anime Verfilmung.
Da die Serie das Original nicht weiter bringen wird, ist es ein rein kommerzielles Produkt. Fans werden es feiern, alle anderen ziehen die Augenbrauen hoch. Die Zielgruppe bei sowas sind immer die Fans, auch wenn man von wegen "Massenmarkt" diverse Dinge ändern oder gutheißen will....dabei ist One Piece schon Massenmarkt.

Es ist überhaupt nicht relevant, ob du oder ich einen Mehrwert sehen, ich rede davon, was wahrscheinlich das Ziel der Serie ist. Und das kann man eben auch bei Odas ersten Nachrichten rauslesen. Warum ich das überhaupt angebracht habe als Punkt wiederhole ich jetzt auch nicht nochmal. Dass Zielgruppenerweiterung mehr Geld bedeutet ist jedem bewusst, das musst du nicht erklären. Jedes Werk das verkauft wird soll Geld einspielen, dazu zählt auch der originale Manga. Und jetzt? Den zynischen Punkt bringst du nur aus einem Grund an und hat nichts mit dem Kern des Themas zu tun.

Weil es nunmal ein Charaktermerkmal ist. Als nächstes wird Chopper kein Elch sondern ein Kind mit Plüschpully?

[...]

Das würde ich nicht sagen, weil Lügen und lange Nase hand in hand gehen und die Pinoccio-Anspielung nicht grundlos in sein Design eingebaut wurde.

Chopper muss ein Elchmensch sein, das ist essenziell für seine Story und kann nicht ersetzt werden. Ganz anders als Usopps Nase. Noch ein Grund mehr das CGI-Budget lieber in sowas wie Chopper zu investieren als in Usopps Nase, wie auch bei Arlong.
Und natürlich war die lange Nase eine bewusste Designentscheidung. Das heißt nicht, dass man das in einer Adaption umsetzen muss oder durch das Weglassen WIRKLICH relevantes verliert. Wie gesagt, die Anspielung an Pinocchio kann man auch anders umsetzen. Chopper eben nicht. Und das wird deren Problem sein, wie sie das in einer möglichen S2 umsetzen. Wenn sie sowas weglassen, werd ichs auch kritisieren, wie vieles andere schon.

Arlong hat keine Sägenase, das haben die leider nicht gut umgesetzt und sieht deswegen auch so komisch aus mit diesen Stacheln.

Es würde wahrscheinlich immer komisch aussehen, auch mit mehr "Säge", aber weglassen konnten sie es hier eben nicht. Es wird auch Dinge geben die live einfach nicht gut aussehen können. Damit muss man leben oder die Serie halt ignorieren.

Die Charaktere in der Serie sehen so schon komisch genug aus, als ob Usopp da was ausmacht. Es ist so oder so nichts für normale Zuschauer und das ist glaube ich allen bewusst.

Alles was auf Netflix läuft und so ein Budget bekommt soll für "normale Zuschauer" sein. Andernfalls würde sich so ein Investment gar nicht lohnen, wenn man nur erwartet, dass die Animecrowd von Netflix einschaltet. Ob sie das schaffen wird eine ganz andere Frage.


Supermans CGI Rasur war aber auch ein Hollywoodgrund, der durfte sich vertraglich nicht rasieren und ich glaube mittlerweile sind wir was das betrifft auch schon etwas weiter.
Wieso CGI wenn es Maskenbildner gibt?

Der Punkt mit der Rasur als Beispiel war, dass auch ganz andere Produktionen mit CGI im Gesicht nicht gut klarkommen. Ob Verträge oder sonstwas ist doch dafür wurscht, also warum erwähnst du das überhaupt?

Du willst also eine Pappnase. Dazu fällt mir tatsächlich nichts mehr ein.

ich glaub nicht das durch die Serie neue Zuschauer erreicht werden. Oder das neue Zuschauer unbedingt anfangen den Manga zu lesen.

Das war bisher immer so. (westliche) Live Action Adaptionen sorgen nur bei Fans für unmut, gewinnen aber keine neuen hinzu. Im bestenfall schauen sich die Neuen die Serie an und vergessen die dann wieder.

Siehe oben. Auch bei einem Cowboy Bepop war das Ziel sicher nicht, dass nur alte Fans das gucken. Ob sie das Ziel erreichen ist eine ganz andere Frage. Meistens taten sie es nicht wegen mangelnder Qualität. Nicht weil Detail 12.366 von 14.580 nicht dem Original entsprach. Dafür kannst auch Comic- und Buchadaptionen wie Witcher, Umbrella Academy oder sonstwas nehmen, die auch total weit weg vom Original sind aber trotzdem erfolgreich. Geguckt werden die Serien weil Normalos sie gut genug fanden. Nix anderes.

Und lass es bitte in Zukunft mich darzustellen als ob ich Ausreden erfinde. Wovon bin ich denn Fanboy? Netflix, was ich seit langer Zeit nur noch on/off abonniere bei Bedarf, weil ich langweilig und zu teuer finde? One Piece, wo ich nicht mal den Anime schaue weil ich ihn im Vergleich zum Manga als Schrott empfinde (Pacing, Pacing, Pacing), wo es nicht sein müsste? Ich bin bei meiner Lieblingsreihe halt an den Stellen kritisch wo es imo sein muss. Ich gucke nichtmal die Filme, weil sie für mich kaum Relevanz habem. Ich kann eine Live Action Adaption aber eben einordnen als das was es ist.
 
Wenn ich schon das Wort "Trash" höre.......
Du bist weder savvy genug dieses Wort von einer aufwändigen Produktion zu unterscheiden, als noch in der Lage es ordentlich zu interpretieren.

Warte erst einmal das Produkt ab, wie es ausgeführt wird. :ugly:

Also wenn ich den ersten Trailer als trash empfand ist das halt so. Ka was du jetzt von mir willst :D
In nem forum darf ja wohl jeder selber entscheiden seine Meinung bzw Empfindungen mitzuteilen unabhängig davon wie es am Ende wirklich wird.

Der neue Trailer gab mir da jedenfalls ein besseres Gefühl und hab schon Lust reinzusehen.
 
Es würde wahrscheinlich immer komisch aussehen, auch mit mehr "Säge", aber weglassen konnten sie es hier eben nicht. Es wird auch Dinge geben die live einfach nicht gut aussehen können. Damit muss man leben oder die Serie halt ignorieren.

Ja schön, dann kannst du das nun bei Usopps Nase auch anwenden und wir beenden die Diskussion. Muss man mit leben, oder ignorieren, wenn es einem nicht passt (merkst du was?).
Die ganz wegzulassen ist imho keine Option, da die den Charakter mit definiert (auch wenn du das anders sehen magst, ist mir aber egal )


Alles was auf Netflix läuft und so ein Budget bekommt soll für "normale Zuschauer" sein. Andernfalls würde sich so ein Investment gar nicht lohnen, wenn man nur erwartet, dass die Animecrowd von Netflix einschaltet. Ob sie das schaffen wird eine ganz andere Frage.

Das ist nunmal genau das Problem was man immer hat. "normale Zuschauer" sollten nie die Zielgruppe sein, dann klappt es auch mit dem Erfolg. In der Regel springt der Mainstream auf abgedrehte Sachen auf. Klappt mit den Comicverfilmungen auch.


Der Punkt mit der Rasur als Beispiel war, dass auch ganz andere Produktionen mit CGI im Gesicht nicht gut klarkommen.

Und nochmal: warum hängst du dich unbedingt an der CGI auf?

Ob Verträge oder sonstwas ist doch dafür wurscht, also warum erwähnst du das überhaupt?

Warum erwähnst du das überhaupt? Was für ein Spielchen spielst du hier schon wieder nur weil dir das nicht in den Kram passt? Da ging es um was wegzuretouschieren, nicht hinzufügen. Auch das sind 2 Paar Schuhe. Aber selbst wenn, es braucht kein CGI.

Ansonsten schau dir doch das Deaging diverser Charaktere in Star Wars an.

Du willst also eine Pappnase. Dazu fällt mir tatsächlich nichts mehr ein.

Junge Junge....zu diesem blöden Kommentar fällt mir auch nichts mehr ein.

Mir fällt mindestens ein Bully Film ein, wo das prima geklappt hat :coolface:

Siehe oben. Auch bei einem Cowboy Bepop war das Ziel sicher nicht, dass nur alte Fans das gucken.

Und das hat der Serie das Genick gebrochen. Sie war zu anders und sorgte für nen Shitstorm. Wäre dies das Ziel gewesen, hätten sie die Serie nicht bringen brauchen. Angeblich war sie sogar gut, aber hilft nicht wenn es niemand mochte.

Und wenn es um die Frage geht, bzgl neue Fans zu erreichen: Das schafft man maximal mit einer realistische Vorlage, oder wenigstens welche die nicht völlig übertrieben sind (was One Piece nunmal ist). Jemand der die LA Serie mag, wird nicht unbedingt den Humor und Artstil des Manga mögen.
Wenn LA und Original zu unterschiedlich sind, verläuft sich das.


Meistens taten sie es nicht wegen mangelnder Qualität. Nicht weil Detail 12.366 von 14.580 nicht dem Original entsprach.

Meistens wegen mangelhafter Umsetzung des Originals und den Shitstorm, den die Fans im Internet lostreten.
CB kam bei den Kritikern gut an, btw. Aber definitiv war es ein Vollflop, weil sie auf das Original "geschissen" haben.


Dafür kannst auch Comic- und Buchadaptionen wie Witcher, Umbrella Academy oder sonstwas nehmen, die auch total weit weg vom Original sind aber trotzdem erfolgreich. Geguckt werden die Serien weil Normalos sie gut genug fanden. Nix anderes.

The Umbrella Academy und Witcher hatten ihre eigenen Stärken und keine Animevorlage (+ den Superheldenboom bei TUA und Fantasy beim Witcher, das zieht meist immer, selbst bei dem schlechten Wheel of Time...oder Herr der Ringe von Amazon. Es ist ein Qualitätsmerkmal, sich ans Original zu halten. Die letzten beiden Serien kamen nie gut weg).

Gut, Piraten sollten auch immer ziehen. (und One Piece ist keine kleine Marke, sondern ein Selbstläufer. Normales Publikum braucht man da am wenigsten)


Und lass es bitte in Zukunft mich darzustellen als ob ich Ausreden erfinde.

Das war eher allgemein gehalten. Du warst nur der erste der es versucht gutzureden. Bist auch der erste der immer dabei ist, wenn es um die Nase geht. (vonwegen Cosplay Effekt, etc. pp, hauptsache irgendwie versuchen es wegzureden, egal wie blödsinnig es sich anhört, immerhin schreit die Serie Cosplay-Effekt). Gerade diese Serie braucht nicht realistsich auszusehen und das ist auch kein Argument bei OP (vorallem die Riesenfische sehen ja sehr comichaft aus).


Wovon bin ich denn Fanboy?

Von mir würdest du eher Fan und nicht Fanboy hören. (auch wenn ich es nie gesagt habe, also keine Ahnung worauf du dich beziehst)


One Piece, wo ich nicht mal den Anime schaue weil ich ihn im Vergleich zum Manga als Schrott empfinde (Pacing, Pacing, Pacing), wo es nicht sein müsste? Ich bin bei meiner Lieblingsreihe halt an den Stellen kritisch wo es imo sein muss. Ich gucke nichtmal die Filme, weil sie für mich kaum Relevanz habem.

Ich hab mittlerweile beides gedropped (bzw. den Manga pausiert), weil der Anime zu lang und grausig ist und der Manga teilweise nur noch rumgekritzel, wo man mit müh und Not was erkennen kann und nur noch aus unnötig viel Text besteht (zumindest damals als ich aufgehört habe, hat mir den Lesespaß genommen).


Ich kann eine Live Action Adaption aber eben einordnen als das was es ist.

Ich auch. Und ich finde es ist die völlig falsche Richtung, wenn man sich weg von der eigentlichen Zielgruppe bewegt und unbedingt "normalos" ins Boot holen will. Bisher ist sowas bei Anime immer schief gegangen. Es gibt bisher nicht einen überdrehten Anime wo sich das positiv ausgewirkt hat und es würde mich überraschen wenn es zukünftig so ist.

Wobei mich der neue Trailer mit nem besseren Gefühl zurücklässt, als der davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den ersten Trailer als trash empfand ist das halt so. Ka was du jetzt von mir willst :D
In nem forum darf ja wohl jeder selber entscheiden seine Meinung bzw Empfindungen mitzuteilen unabhängig davon wie es am Ende wirklich wird.
Trailer schneiden ist ne hohe Kunst... ich mein, es kann sogar das Medium verfälschen. Schau dir von Netflix den Masters of the Universe Revelation Trailer an. Mega Hype, aber das Produkt war furchtbare scheiße, offensiv und Männer-verachtend. Die Kommentare spiegeln das auch so sehr.

Never trust a trailer!
 
Trailer schneiden ist ne hohe Kunst... ich mein, es kann sogar das Medium verfälschen. Schau dir von Netflix den Masters of the Universe Revelation Trailer an. Mega Hype, aber das Produkt war furchtbare scheiße, offensiv und Männer-verachtend. Die Kommentare spiegeln das auch so sehr.

Never trust a trailer!

Ja das verstehe ich schon.
Ist ja auch immer nur so nen ersteindruck den man dann hat, geguckt hätte ich es so oder so dafür interessiert mich one piece dann eh zu sehr.

Das man trailer nicht drauen darf weiß man als Horrorfilm Fan eh xD

Trailer immer super spannend und der Film selbst dann ne lame Gurke :P
 
Es sieht auf allen eben absolut furchtbar aus. Der Fanservice mit den deutschen Anime-Stimmen ist so ziemlich die einzige positive Sache an dem Projekt.
 
Zurück
Top Bottom