Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Artur ist erstmal kein PR Account sondern in der Community bekannt für in-depth chapter analysen.Was Positives von nem PR Account?
Artur ist erstmal kein PR Account sondern in der Community bekannt für in-depth chapter analysen.
Das ist auch der Grund warum er eingeladenn wurde für so sachen wie Easter Eggs und Lore Aspects, die man vielleicht schonmla mit aufnehmen kann und die anderweitig sonst bei der Adapation verloren gegangen wären. Ehrlich gesagt war er wohl mit die beste Option für sowas.
naja, er gibt sein review ab als jemand, der schon teile der Serie sehen konnte um seine Meinung mit der community zu teilen. ncihts unübliches. und er ist ja auch transparent damit umgegangen, dass er als "berater" um input gebeten wurde.Aha, entsprechend macht man mit seinem Account also Werbung für die Serie? Und "hurra ich durfte irgendwie mitwirken!!"
Ja ne, der kann ja vieles sein, aber das will ich dann doch lieber mit eigenen Augen erfahren, als von einem Fan.
Was ja so nun auch nicht mehr stimmt seid Strong World Shiki ist ein Canon Charakter, Laugh Tale als richtiger Begriff fiel das erste mal in Stempede und es gibt nen Grund warum der aktuelle Charakter mit dem Namen Figarland Fäden zu einem bereits bekannten Charakter zieht mit Bezug auf Film: Red.Wie die One Piece Filme, die einfach nur vorhanden sind, um Kohle zu scheffeln, aber nix mit dem Canon des Mangas zu tun haben.
Eben. Er hat ja klar gesagt, dass er trotz seiner "Beratertätigkeit" das ganze unbefangen als seine persönliche Meinung kundgetan hat. Das deshalb als "PR Account" zu bezeichnen ist schon ein bissel Haar in der Suppe suchen wollen mMn
Erfährst du, wenn du den Thread tatsächlich mal selbst durchliest...Jaja und den Trailer (und die Effekte) fand er bestimmt auch ganz toll
Erfährst du, wenn du den Thread tatsächlich mal selbst durchliest...
Wieder klassisch eine Aussage, die so nie getätigt wurde so zurecht geschustert, das sie zur eigenen Meinung passt.Nein danke, ich gebe nichts auf Jubeltweeter, vorallem dann nicht, wenn man sich dadurch eine (falsche) Meinung bilden kann, die bei sich selbst festsetzt. "aba aba User x ist kritisch, also stimmt das, was er sagt definitiv zu 100%, ich bin seiner Meinung "
Crazy guy.Ich werde etwa ganz verrücktes machen: Ich werde mir am 31. August mein eigenes Bild von der Serie machen.
Wieder klassisch eine Aussage, die so nie getätigt wurde so zurecht geschustert, das sie zur eigenen Meinung passt.
Und wo du schon von "festgesetzte Meinung" schwadronierst, wie kannst du etwas beurteilen, dass du selbst nicht mal gelesen hat?
Falscher Thread?Ard - Mediathek
Almania -
Comedy Serie über einen Aushilfslehrer an einer Schule für Schwer erziehbare.
Erinnert stellenweise an Humor von Stromberg, hat auch ähnlich derbe Sprüche zum Fremdschämen drauf.
Mir taugts ganz gut bisher
Oh sry dacht ich bin "welche Serien schaut ihr" , kanns leider nicht mehr löschen ...Ard - Mediathek
Almania -
Erinnert stellenweise an Humor von Stromberg, hat auch ähnlich derbe Sprüche zum Fremdschämen drauf.
Klingt nach nem stabilen One Piece ArcArd - Mediathek
Almania -