Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Was Positives von nem PR Account?
GIF by Chicago Bulls
 
Was Positives von nem PR Account?
GIF by Chicago Bulls
Artur ist erstmal kein PR Account sondern in der Community bekannt für in-depth chapter analysen.


Das ist auch der Grund warum er eingeladenn wurde für so sachen wie Easter Eggs und Lore Aspects, die man vielleicht schonmla mit aufnehmen kann und die anderweitig sonst bei der Adapation verloren gegangen wären. Ehrlich gesagt war er wohl mit die beste Option für sowas.
 
Artur ist erstmal kein PR Account sondern in der Community bekannt für in-depth chapter analysen.


Das ist auch der Grund warum er eingeladenn wurde für so sachen wie Easter Eggs und Lore Aspects, die man vielleicht schonmla mit aufnehmen kann und die anderweitig sonst bei der Adapation verloren gegangen wären. Ehrlich gesagt war er wohl mit die beste Option für sowas.

Aha, entsprechend macht man mit seinem Account also Werbung für die Serie? Und "hurra ich durfte irgendwie mitwirken!!" :coolface:

Ja ne, der kann ja vieles sein, aber das will ich dann doch lieber mit eigenen Augen erfahren, als von einem Fan.
 
Aha, entsprechend macht man mit seinem Account also Werbung für die Serie? Und "hurra ich durfte irgendwie mitwirken!!" :coolface:

Ja ne, der kann ja vieles sein, aber das will ich dann doch lieber mit eigenen Augen erfahren, als von einem Fan.
naja, er gibt sein review ab als jemand, der schon teile der Serie sehen konnte um seine Meinung mit der community zu teilen. ncihts unübliches. und er ist ja auch transparent damit umgegangen, dass er als "berater" um input gebeten wurde.
 
Eben. Er hat ja klar gesagt, dass er trotz seiner "Beratertätigkeit" das ganze unbefangen als seine persönliche Meinung kundgetan hat. Das deshalb als "PR Account" zu bezeichnen ist schon ein bissel Haar in der Suppe suchen wollen mMn
 
Leute, ihr seid auch echt ... naiv. Man beißt natürlich nicht die Hand, die einen füttert. Wenn er es total scheisse finden würde, würde er es sicherlich nicht so zum Ausdruck bringen.

Natürlich ist seine Meinung nicht unbefangen. Auf die Meinung muss man nicht viel geben, wenn man nicht ein Fan von ihm ist.

Wir können uns im August unseren eigenen Eindruck machen. Auf Vorberichte gebe ich in dem Fall gar nix. Egal in welche Richtung es geht.

Ich erwarte bestenfalls eine durchschnittliche Serie, die kurzweilige Unterhaltung, aber keinen Mehrwert bieten wird. Wie die One Piece Filme, die einfach nur vorhanden sind, um Kohle zu scheffeln, aber nix mit dem Canon des Mangas zu tun haben.
 
Wie die One Piece Filme, die einfach nur vorhanden sind, um Kohle zu scheffeln, aber nix mit dem Canon des Mangas zu tun haben.
Was ja so nun auch nicht mehr stimmt seid Strong World :coolface: Shiki ist ein Canon Charakter, Laugh Tale als richtiger Begriff fiel das erste mal in Stempede und es gibt nen Grund warum der aktuelle Charakter mit dem Namen Figarland Fäden zu einem bereits bekannten Charakter zieht mit Bezug auf Film: Red.
 
Erfährst du, wenn du den Thread tatsächlich mal selbst durchliest... :kruemel:

Nein danke, ich gebe nichts auf Jubeltweeter, vorallem dann nicht, wenn man sich dadurch eine (falsche) Meinung bilden kann, die bei sich selbst festsetzt. "aba aba User x ist kritisch, also stimmt das, was er sagt definitiv zu 100%, ich bin seiner Meinung ;) " :kruemel:
 
Nein danke, ich gebe nichts auf Jubeltweeter, vorallem dann nicht, wenn man sich dadurch eine (falsche) Meinung bilden kann, die bei sich selbst festsetzt. "aba aba User x ist kritisch, also stimmt das, was er sagt definitiv zu 100%, ich bin seiner Meinung ;) " :kruemel:
Wieder klassisch eine Aussage, die so nie getätigt wurde so zurecht geschustert, das sie zur eigenen Meinung passt.
Und wo du schon von "festgesetzte Meinung" schwadronierst, wie kannst du etwas beurteilen, dass du selbst nicht mal gelesen hat? :kruemel:
 
Wieder klassisch eine Aussage, die so nie getätigt wurde so zurecht geschustert, das sie zur eigenen Meinung passt.

Nein, das war ein Beispiel dafür, was passiert, wenn man zu viel und zu lange irgendwelchen Twitter-Drohnen folgt. Ich sehe ja schon hier, was passsiert (insbesondere daran, weil man hier ja bloß keine Kritik äußern darf, denn dann kommst du sofort an und musst richtig stellen. Sofort wird es runtergespielt, weil die Serie ja nicht wie der Manga aussehen darf, weil geht ja gar nicht. Da schraubst du ja schon an der Erwartungshaltung und gehst in den Verteidigungsmodus).

Und wo du schon von "festgesetzte Meinung" schwadronierst, wie kannst du etwas beurteilen, dass du selbst nicht mal gelesen hat? :kruemel:

Ich beurteile ja nichts (abgesehen vom Trailer und Cast), aber ich sehe bei dir, dass du alle positive Meldungen aufsaugst wie ein Schwamm und am Ende auch eine schlechte Serie nicht akzeptieren wirst :kruemel:


Oder anders, man hofft das die gut wird. Ich dagegen finde es unterhaltsam, auch wenn es schlecht wird (oder vorallem dann, weil dann geht das gezanke wieder los :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ard - Mediathek

Almania -

Comedy Serie über einen Aushilfslehrer an einer Schule für Schwer erziehbare.
Erinnert stellenweise an Humor von Stromberg, hat auch ähnlich derbe Sprüche zum Fremdschämen drauf.
Mir taugts ganz gut bisher
 
Ard - Mediathek

Almania -

Comedy Serie über einen Aushilfslehrer an einer Schule für Schwer erziehbare.
Erinnert stellenweise an Humor von Stromberg, hat auch ähnlich derbe Sprüche zum Fremdschämen drauf.
Mir taugts ganz gut bisher
Oh sry dacht ich bin "welche Serien schaut ihr" , kanns leider nicht mehr löschen ...
 
Gucke ihn mir nachher mal an. Sitze gerade im Ruhebereich eines ICE. Und musste gerade feststellen, dass meine BT Earbuds den Geist aufgegeben haben. :hmpf:

Edit: mal auf ganz leise geschaut.

Sieht eigentlich soweit gut. Buggys Trenn-Trenn Power sieht solide aus vong CGI her.
Was aber n bissl :ugly: aussieht ist Arlong, ngl. Das sieht wie ne billig aufgeklebte Pappnase aus. Hätten sie das mal lieber mit CGI gemacht. Und wenns CGI ist, dann sieht es grandios schice aus. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom