Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Nuja, ob nun Netflix (und seine Kohle) oder wer anders. Von Seiten Japans ist Merchandise Tsunami zu populären Shows ja eigentlich Standard.
Aber ja, die benutzen die Bühne der Anime Expo natürlich schon für PR. Wer kann es ihnen verdenken, bei der weltgrößten Anime Convention?
 
Also ich finde die eigentlich auch alle ziemlich sympathisch. Nur Zorro Darsteller Mackenyu kommt eher etwas wortkarg daher. Am englisch kanns aber nicht liegen, da er anscheinend in LA aufgewachsen ist oder lange dort gelebt hat.
 
Der One Piece Trailer sah teilweise überraschend gut aus, aber im Großen & Ganzen dann doch etwas "cringe". One Piece ist natürlich eine der schlechtesten Serien, die man in eine reale Variante umsetzen kann. Allein schon wegen der Kraft von Ruffy bzw generell die Teufelsfrüchte.

Da müsste man Unsummen ausgeben, damit es einigermaßen vernünftig aussieht.

Ich denke die Serie wird wie Cowboy Bebop ein Flopp mit Ansage. Evtl schauen es sich genug Leute wegen des Namen an, aber daraus kann nicht ernsthaft eine gute Serie entstehen. Der Cast ist ok.

Für OP Fans wie mich, die das nicht so ernst nehmen, könnte ich mir vorstellen, dass es doch ganz lustig wird.

Besser wäre es aber gewesen, wenn netflix OP als Anime ins Programm genommen bzw davon ein Remake gemacht hätte. Die alten Staffeln beginnen zu remaken, wäre super.
 
Die japanische Version bekommt den Originalcast als Dub, da hat sich Netflix zur Abwechslung mal die Mühe gemacht :ol:

Da müsste man Unsummen ausgeben, damit es einigermaßen vernünftig aussieht.

Auf jeden Fall gibt es jetzt schon vernünftige Memes :banderas:

a2kbq4p_700bwpblc9l.jpg
 
Der One Piece Trailer sah teilweise überraschend gut aus, aber im Großen & Ganzen dann doch etwas "cringe".
Um fair zu sein, OP sah schon damals, als es neu war, cringe aus mit dem übertriebenen Comedy-Part. :ugly: Man ist es einfach zu sehr gewöhnt im Anime/Manga-Form, RL wird's mehr ein Fantasy Pirate Story werden, imo.
 
Zu meiner Verteidigung , wenn ich interessante Links finde, poste ich sie direkt. Auch wenn jemand schneller war möglicherweise. Because! :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom