Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Der One Piece Trailer sah teilweise überraschend gut aus, aber im Großen & Ganzen dann doch etwas "cringe". One Piece ist natürlich eine der schlechtesten Serien, die man in eine reale Variante umsetzen kann. Allein schon wegen der Kraft von Ruffy bzw generell die Teufelsfrüchte.

Da müsste man Unsummen ausgeben, damit es einigermaßen vernünftig aussieht.

Ich denke die Serie wird wie Cowboy Bebop ein Flopp mit Ansage. Evtl schauen es sich genug Leute wegen des Namen an, aber daraus kann nicht ernsthaft eine gute Serie entstehen. Der Cast ist ok.

Für OP Fans wie mich, die das nicht so ernst nehmen, könnte ich mir vorstellen, dass es doch ganz lustig wird.

Besser wäre es aber gewesen, wenn netflix OP als Anime ins Programm genommen bzw davon ein Remake gemacht hätte. Die alten Staffeln beginnen zu remaken, wäre super.
Remake bzw sowas wie dbz kai wäre super.
Ganzes filler Zeug raus und generell straferes pacing.

Ka wieso man das Nicht mal angeht.
Vllt wenn die Serie in X Jahren mal fertig ist dann.
 
Remake bzw sowas wie dbz kai wäre super.
Ganzes filler Zeug raus und generell straferes pacing.

Ka wieso man das Nicht mal angeht.
Vllt wenn die Serie in X Jahren mal fertig ist dann.

Jede Wette das Toei dies irgendwann mal angehen wird mit einer Kai Version um die Kuh weiter zu melken nach dem Ende
 
"One Piece Kai" (nennen wir es mal so) wird definitiv kommen denke ich. Aber Ich denke ebenfalls nicht bevor der Manga endgültig zu Ende ist.
Unter der Annahme TOEI animiert es wieder.
 
Remake bzw sowas wie dbz kai wäre super.
Ganzes filler Zeug raus und generell straferes pacing.

Ka wieso man das Nicht mal angeht.
Vllt wenn die Serie in X Jahren mal fertig ist dann.

Weil man wahrscheinlich nicht seine Zuschauerschaft an eine deutlich spaßigere Version gewöhnen möchte womit man sie dazu konditionieren würde einen anderen Anspruch an die aktuellsten Folgen zu haben, der nicht eingehalten werden kann. Und um sich nicht parallel Konkurrenz zu machen und Leute mit verschiedenen Versionen zu verwirren.

Finde den Anime persönlich ja auch unschaubar und gucke mir nur ein paar Highlights auf Youtube an. Bin Mangaleser.
 

Ach, für die Promos darf er sich die Achselhaare abrasieren? Auf einmal geht das, ja? :coolface:

Jede Wette das Toei dies irgendwann mal angehen wird mit einer Kai Version um die Kuh weiter zu melken nach dem Ende

Es wird über kurz oder lang zumindest von DB ein Remake geben, mit neuen Synchronsprechern. So wie es jetzt mit Kenshin gemacht wird.
Ob wir One Piece noch erleben, ist fraglich, dafür müsste es erstmal zuende gehen und es per Spinoffs kaputt gemacht werden.
 
Sieht nach der nächsten Serie aus, bei der Netflix nach einer Staffel den Stecker zieht. CGI sieht richtig, richtig übel aus.
Hab jetzt zum ersten mal überhaupt mitbekommen das ne One Piece Live Action Serie kommt und den Trailer gesehen dabei & war das CGi doch noch das beste am Trailer (Zumindest bei dem See Ungeheuer :coolface: )

Man versucht sich ja scheinbar tatsächlich relativ nah am Original zu halten was vorbildlich ist aber der Cast verbunden mit dem aussehen der Chars und den wenigen Ikonischen Szenen die man im Trailer sieht gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alle Charaktere wirken total sauber, blank geputzt & mit perfektem Make-up. Warum hat Lysop keine lange Nase? Warum trägt Zorro sein Bandana nicht am Kreuz? Warum sieht Nami aus als hätte man Ihr den billigsten Mop als Perücke aufgesetzt? Warum ist Koby Blond? :ugly: und Sanji wird wahrscheinlich nicht eine einzige Zigarette rauchen :coolface:

Dann auch noch die Story bis zur Grand Line in 8-10 Folgen quetschen wollen yikes da wird doch ne Menge ausgelassen und dabei war gerade der Anfang von One Piece und dem zusammenfinden der ersten 5 Charaktere das beste an der ganzen Serie :shakehead:

Bin mir zwar sicher das es nicht so schlimm wie Dragon Ball Evolution wird aber sieht jetzt auch nicht besser aus als der Avatar - The Last Airbender Film :coolface:

Wäre Ich tatsächlich ein krasser One Piece Fan würde sich bei mir wohl der Magen umdrehen bei dem Trailer, da kann ich nur hoffen das Sie nicht irgendwann versuchen Naruto in der Art und Weise als Serie umzusetzen. :uglylol:

Immerhin sind scheinbar die originalen deutschen Sprecher wohl dabei, von daher gibt es wenigstens ein paar Nostalgiepunkte :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vorallem zu alt. Bis auf Nami.
Ironischerweise ist Emily Rudd die Älteste aus dem Main Cast. :ugly:

@Musame Von einigen Berechtigten Sorgen was die Optik anbelangt. Du darfst die Maßstäbe eines Manga oder Anime - vor allem ans Charakterdesign - nicht auf ein Live Action Projekt anwenden. Das ist unrealistisch. Eine lange Nase an Lysop oder Sanjis Augenbraue würden in Live Action z.B. einfach nur scheiße aussehen.
 
Ironischerweise ist Emily Rudd die Älteste aus dem Main Cast. :ugly:

@Musame Von einigen Berechtigten Sorgen was die Optik anbelangt. Du darfst die Maßstäbe eines Manga oder Anime - vor allem ans Charakterdesign - nicht auf ein Live Action Projekt anwenden. Das ist unrealistisch. Eine lange Nase an Lysop oder Sanjis Augenbraue würden in Live Action z.B. einfach nur scheiße aussehen.
Ja Ich weiß aber das ist halt immer genau das was Ich an Live Action Adaptionen so unglaublich hasse wenn die Charaktere ebend nicht so aussehen wie Sie sollen. Natürlich ist das nicht realistisch vorallem wenn man bedenkt das es halt ebend nen Manga als Vorlage hat und echte Menschen halt meistens nicht so aussehen können, aber dann hätte Ich lieber gar kein Live Action Remake als das gezeigte :coolface:

Sowas wie hier:

one-piece-jacob-romero-gibson-usopp-mackenyu-arata-roronoa-zoro-emily-rudd-nami-inaki-godoy-monkey-d.webp


Sieht für mich halt immer so aus als würden sich 5 random Cosplayer über DeviantArt zu nem Fotoshooting auf ner Boot Kulisse verabreden um dort One Piece Cosplay Fotos zu machen :uglylol:
 
Ja Ich weiß aber das ist halt immer genau das was Ich an Live Action Adaptionen so unglaublich hasse wenn die Charaktere ebend nicht so aussehen wie Sie sollen. Natürlich ist das nicht realistisch vorallem wenn man bedenkt das es halt ebend nen Manga als Vorlage hat und echte Menschen halt meistens nicht so aussehen können, aber dann hätte Ich lieber gar kein Live Action Remake als das gezeigte :coolface:

Sowas wie hier:

one-piece-jacob-romero-gibson-usopp-mackenyu-arata-roronoa-zoro-emily-rudd-nami-inaki-godoy-monkey-d.webp


Sieht für mich halt immer so aus als würden sich 5 random Cosplayer über DeviantArt zu nem Fotoshooting auf ner Boot Kulisse verabreden um dort One Piece Cosplay Fotos zu machen :uglylol:

Der Cosplay Effekt wäre glaube ich NOCH größer mit aufgeklebter Nase und Augenbraue. Ich kann persönlich die Kritik mit dem zu glatten Look nachvollziehen, ist ja auch Geschmackssache, aber dass hier und da nicht jedes Detail aus pragmatischen Gründen übernommen wird, finde ich als OP Fan überhaupt nicht schlimm. Genau genommen weiß ich auch nicht was es mit Fan sein zu tun hat. Ich finds im Gegenteil sogar angemessen wenn bestimmte Dinge für eine Adaption weggelassen werden und fühle mich in meiner Fanseele nicht beleidigt. Bin aber auch jemand der oberflächlichen Fanservice absolut null feiert und wenns aufdringlich ist sogar rein negativ bewertet.

Ob die Serie am Ende gut wird wird von der Storyumsetzung abhängen und sicher nicht von Nase, Sandalen und Augenbrauen.

Mir dreht sich auch nicht der Magen um, wenn die Serie grottig werden sollte. Natürlich freu ich mich, wenn mehr Menschen als vorher OP nahe gebracht wird und es ihnen gefällt. Aber wenn es ihnen nicht gefällt bin ich umgekehrt auch nicht traurig drum. Mir nimmt das Original ja keiner weg. Und wenn fremde Leute einen falschen Eindruck vom Franchise haben aufgrund der Serie ist mir das auch egal. Brauche deren Bestätigung ja nicht.

Sehe in der Serie überhaupt keine Gefahr für OP selbst. Es ist eine Chance. Wenns gut wird, schön, OP wächst. Wenns schlecht wird geht OP einfach genau so weiter wie vorher und die Serie kann ignoriert/abgesetzt werden.
 
Zurück
Top Bottom