Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem kann ich mir sollte es je soweit kommen richtig gut die Chemie zwischen ihm und dem Buggy Schauspieler vorstellenDavid Dastmalchian?! Haha, nie im Leben mit einem Star in so einer Rolle gerechnet Aber super Casting für Mr. 3. Der Chara hat schon Polka Dot Man vibes.
Wenn so wie aktuell nur alle 2 Jahre eine Staffel kommt, fehlt mir leider die Fantasie dazu zu glauben, dass die Serie oder zumindest der Cast bist Impel Down existiert / fest an Board bleibt Bei so großen Namen erstreckt unklar, ob das zeitlich nochmal klappen wird. Aber wäre ein schönes Duo, ja.Vor allem kann ich mir sollte es je soweit kommen richtig gut die Chemie zwischen ihm und dem Buggy Schauspieler vorstellen
Das wird definitiv Make or Break in Sachen CGI.
Little Garden Riesen confirmed.
Starten jetzt im JuliKeine Ahnung ob die S2 Dreharbeiten schon begonnen haben oder gerade erst starten, jedenfalls...
Ich finde die Pause zwischen zwei Seasons dann mit wahrscheinlich 2 Jahren einfach zu lang. Ist ja kein Problem das One Piece exklusiv hat, aber hier ist es alleine schon wegen des Alters des Casts gleich doppelt problematisch.
Früher gabs selbst von den dicksten Serien in der Regel eine Staffel pro Jahr mit 15-25 Folgen. Heute kriegt man alle zwei Jahre dann acht Folgen und das wars.