Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Bin mir nicht 100% sicher ob ich da was verwechsle, aber ich meine doch.
Avatar hat gleich nen Deal für Season 2 und 3 bekommen. One Piece nicht (offiziell), ABER der Schauspieler, der Petty gespielt hat, meinte das wohl Season 2 und 3 in einem rutsch gedreht werden sollen. Gibt aber keine Bestätigung dafür... und wüßte nicht, woher der Schauspieler, der höchsten noch als Cameo auftritt, das wissen sollte.

Unbestätigte Gerüchte, daher mit Salz zu genießen. Aber hier sind ein paar der möglichen Darsteller für S2

Charithra Chandran - Miss Wednesday / Nefertari Vivi
Lera Abova - Miss All Sunday / Nico Robin
Suraya Rose Santos - Miss Doublefinger

Finde ich ehrlich gesagt gut so. Wenn sie versucht hätten das in 8-10 Episoden durchrotzen... Nun hätte klappen können. Finde es letzten Endes aber besser, wenn man sich Zeit lässt.

Finde aber den Punkt interessant, dass nichts veröffentlicht wird bevor Oda nicht zufrieden ist kein Vertragsgegenstand ist. Sondern lediglich eine mündliche Zusage.

Finde ich ehrlich gesagt gut so. Wenn sie versucht hätten das in 8-10 Episoden durchrotzen... Nun hätte klappen können. Finde es letzten Endes aber besser, wenn man sich Zeit lässt.

Finde aber den Punkt interessant, dass nichts veröffentlicht wird bevor Oda nicht zufrieden ist kein Vertragsgegenstand ist. Sondern lediglich eine mündliche Zusage.

Solange es nicht gecancelt wird und die quali hält bin ich fein damit

Bei dem Tempo wird der Cast viel zu schnell viel zu alt werden. Solche Aussagen gelten natürlich immer unter der Voraussetzung, dass überhaupt noch viele Staffeln kommen.

Ist vielleicht einerseits eine gute Nachricht, dass die Storylines jeweils relativ viel Zeit bekommen. Aber ich weiß nicht ob ausgerechnet Drum Island ein so gutes Finale für die Staffel ist, wie es Along Park war. Mal sehen, mal sehen.

Wobei sowas wie Reverse Mountain und Whiskey Peak nun wirklich nicht so viel Zeit bräuchte. 8 Folgen sind einfach zu wenig.

Bei dem Tempo wird der Cast viel zu schnell viel zu alt werden. Solche Aussagen gelten natürlich immer unter der Voraussetzung, dass überhaupt noch viele Staffeln kommen.

Ist vielleicht einerseits eine gute Nachricht, dass die Storylines jeweils relativ viel Zeit bekommen. Aber ich weiß nicht ob ausgerechnet Drum Island ein so gutes Finale für die Staffel ist, wie es Along Park war. Mal sehen, mal sehen.

Wobei sowas wie Reverse Mountain und Whiskey Peak nun wirklich nicht so viel Zeit bräuchte. 8 Folgen sind einfach zu wenig.

Wäre halt gut wenn man nicht 2 Jahre warten müsste auf Season 3.

Andererseits könnte eine Season auch gut mit Alabasta und Skypia funktionieren.

Mal schauen

Nein, man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass am Ende vom Drumm ein fetter Season Cliffhanger kommen wird, der Alabaster und Croc bereits anteasert.

Übrigens kiegt es durchaus im Ramen, dass die Preproduction von S3 bereits in vollem Gange ist und diese mit nur relativ kurzem Abstand zu S2 gedreht werden könnte. Also weniger als ein Jahr. Ich gehe mal davon aus, das Alabaster dann irgendwo in Nordafrika gedreht wird bei Tattoine in Star Wars ursprünglich.

Ich hoffe wir kommen zu Skypia.

Hoffe sie Skippen den arc einfach ehrlich gesagt und gehen direkt zu water 7 über xD
Da es ja eh niemals komplett werden wird würde ich echt lieber water7/enies Lobby als skypia sehen. Hätte auch als Serienfinale dann mehr impact, falls man dann nicht mehr weitermachen kann/will.

Zurück
Top Bottom