Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Okay. Sieht man mal von ihrer Rolle als Dummchen Peg in "schrecklich nette Familie" ab, ist sie anscheinend gar keine so schlechte Schauspielerin glaube ich. Viele wissen z.B. auch gar nicht, dass sie die Sprecherin von Leela in Futurama war.
 
Casting News:


Peggy Bundy :aargh:



Jaya ist doch quasi Teil von Skypia. Würde nicht erwarten, dass das von Skypia getrennt wird.
Drum, Little Garden und Whiskey Peak sind ja quasi das für Alabasta was Java für Skypea ist. Ich habe hier gerade das Gefühl, dass man den Einleitungs-Teil der Arcs hier als Cliffhanger nutzen wird. So grundsätzlich.

Staffelfinale: Der Upstream erwischt die Flying Lamp? Geiler Cliffhanger? Luffy wird eingefroren am Ende von Long Long Island? Geiler Cliffhanger.

Bin bei dir, dass ich mir die komplementär Arcs gerne zusammen hätte, aber gerade als Staffelfinale funktionieren hier gewisse Sachen schon wirklich gut.
 
Drum, Little Garden und Whiskey Peak sind ja quasi das für Alabasta was Java für Skypea ist. Ich habe hier gerade das Gefühl, dass man den Einleitungs-Teil der Arcs hier als Cliffhanger nutzen wird. So grundsätzlich.

Staffelfinale: Der Upstream erwischt die Flying Lamp? Geiler Cliffhanger? Luffy wird eingefroren am Ende von Long Long Island? Geiler Cliffhanger.

Bin bei dir, dass ich mir die komplementär Arcs gerne zusammen hätte, aber gerade als Staffelfinale funktionieren hier gewisse Sachen schon wirklich gut.
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht was Staffelübergreifende Cliffhanger angeht.
 
Okay. Sieht man mal von ihrer Rolle als Dummchen Peg in "schrecklich nette Familie" ab, ist sie anscheinend gar keine so schlechte Schauspielerin glaube ich. Viele wissen z.B. auch gar nicht, dass sie die Sprecherin von Leela in Futurama war.

Dumm war sie bei „ESNF“ nicht, sondern nur faul und inkonsequent :vv:

Aber wenn man sich ihre Rolle bei „Sons of Anarchy“, „Meine wilden Töchter“, „Brooklyn 99“, „die wilden 70-er“ usw. Anschaut, sieht man erst, wie vielseitig die Frau ist.

Aber ihr Meisterstück ist die Rolle in SoA! Einfach klasse die Frau!
 
auf reddit hegt man ja teilweise Vermutung, das quasi noch maximal eine 3. Staffel kommt - also Alabasta. Das aber dann quasi nur der Anheizer für "The One Piece" sein soll.
 
Katey Sagal ist wirklich das perfekte Casting.
Klar ich hätte auch gerne Jamie Lee Kurtis gehabt weil sie so ein Riesenfan ist, aber ging nicht wegen Zeitplänen.
Da ist katey wirklich eine geniale Lösung. allein das trockende von kureha wird sie so gut rüberbringen
 
Wir kriegen König Kobra also bereits in Season 2 zu sehen. Mit wieviel Screentime ist die andere Frage

7ahgt0owq7kd1.jpeg
 
Du kannst dann aber auch nicht mit Skypia aufhören. Dann sind die Schauspieler aber schon viel zu alt, Dilemma halt bei so einer Serie. Bei der neuen Harry Potter Serie kann man das zumindest noch drehen, da immerhin in der Welt ein Jahr vergeht...
Die RL-Serie bekommt einfach eine andere Timeline, wo sie halt ein Jahrzehnt und länger unterwegs sind.
 
Das Alter der Schauspieler wird doch den Zuschauer scheiss egal sein. Als würde das eine große Rolle spielen.

Das einzig positive an der Real-Serie ist, dass dadurch Arbeitsplätze & evtl. neue One Piece Fans entstehen, die sich evtl. mit der Welt als Manga oder Anime auseinandersetzen.

Die Serie war an sich ok, aber hatte für mich keinen Mehrwert. Als Fan kann man sich an jeder Änderung stören und One Piece ist einfach nicht für so eine Art Serie gemacht.

Den Kämpfen fehlt es einfach an Impact und wenn schon ein Kampf wie gegen Mihawk nicht stark dargestellt werden kann, wie soll es dann erst später werden?

Besonders störenswert ist die fehlende One Piece Musik. Man wird wohl doch die Rechte bekommen, um der Serie ein paar Tracks zu vergeben? Das ist doch einfach lächerlich, dass man die berühmten Tracks nicht für die Serie neu arrangiert, wenn man sie schon nicht eins zu eins übernehmen darf. Stattdessen bekommt man so ein belanglosen & charakterlosen Soundtrack draufgeklatscht. Das darf man der Serie wirklich übel nehmen, weil das sollte eigentlich kein Hindernis sein.

Die Serie ist nett, hat seine lustigen Momente und kann auf seichten Niveau unterhalten, aber wirklich gebraucht hat es nicht. Für die Schauspieler freut es mich, die das den Umständen ganz gut gemacht haben & sich auch mit dem Universum gut identifizieren zu sein scheinen.

Da finde ich den Anime Remake von One Piece schon viel sinnvoller, wenn man die alten Arcs mit der Zeit zeitgemäß animiert. Das Pacing Problem gab es früher noch nicht, aber kann man in späteren Arcs, wo es problematisch wurde, korrigieren.
 
Besonders störenswert ist die fehlende One Piece Musik. Man wird wohl doch die Rechte bekommen, um der Serie ein paar Tracks zu vergeben? Das ist doch einfach lächerlich, dass man die berühmten Tracks nicht für die Serie neu arrangiert, wenn man sie schon nicht eins zu eins übernehmen darf.
Sie haben die Rechte an zwei Songs, wollten aber nicht zu viel Geld ausgeben.
 
Ich glaube nicht das das Geld das Problem war.
Ich denke schon. Irgendwelche No-Name Komponisten zu nehmen, die sich in dem Genre auskennen, kommt halt billiger bei der ohnehin extrem teuren Produktion. Die beiden Songs, die sie genommen haben, sind ja storyrelevant und gehören zu OP dazu. Vielleicht ändert sich Einiges jetzt mit S2, da die Serie ein voller Erfolg ist.
 
Zurück
Top Bottom