Würde stand jetzt auch davon ausgehen, dass man Alabasta und Java in Season 3 sieht. Und Skypia und Long Long dann in Season 4 zu sehen wäre.Halt wenn überhaupt erst in einer 4. Season.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde stand jetzt auch davon ausgehen, dass man Alabasta und Java in Season 3 sieht. Und Skypia und Long Long dann in Season 4 zu sehen wäre.Halt wenn überhaupt erst in einer 4. Season.
Würde stand jetzt auch davon ausgehen, dass man Alabasta und Java in Season 3 sieht. Und Skypia und Long Long dann in Season 4 zu sehen wäre.
Drum, Little Garden und Whiskey Peak sind ja quasi das für Alabasta was Java für Skypea ist. Ich habe hier gerade das Gefühl, dass man den Einleitungs-Teil der Arcs hier als Cliffhanger nutzen wird. So grundsätzlich.Casting News:
Peggy Bundy
Jaya ist doch quasi Teil von Skypia. Würde nicht erwarten, dass das von Skypia getrennt wird.
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht was Staffelübergreifende Cliffhanger angeht.Drum, Little Garden und Whiskey Peak sind ja quasi das für Alabasta was Java für Skypea ist. Ich habe hier gerade das Gefühl, dass man den Einleitungs-Teil der Arcs hier als Cliffhanger nutzen wird. So grundsätzlich.
Staffelfinale: Der Upstream erwischt die Flying Lamp? Geiler Cliffhanger? Luffy wird eingefroren am Ende von Long Long Island? Geiler Cliffhanger.
Bin bei dir, dass ich mir die komplementär Arcs gerne zusammen hätte, aber gerade als Staffelfinale funktionieren hier gewisse Sachen schon wirklich gut.
Okay. Sieht man mal von ihrer Rolle als Dummchen Peg in "schrecklich nette Familie" ab, ist sie anscheinend gar keine so schlechte Schauspielerin glaube ich. Viele wissen z.B. auch gar nicht, dass sie die Sprecherin von Leela in Futurama war.
Die RL-Serie bekommt einfach eine andere Timeline, wo sie halt ein Jahrzehnt und länger unterwegs sind.Du kannst dann aber auch nicht mit Skypia aufhören. Dann sind die Schauspieler aber schon viel zu alt, Dilemma halt bei so einer Serie. Bei der neuen Harry Potter Serie kann man das zumindest noch drehen, da immerhin in der Welt ein Jahr vergeht...
Sie haben die Rechte an zwei Songs, wollten aber nicht zu viel Geld ausgeben.Besonders störenswert ist die fehlende One Piece Musik. Man wird wohl doch die Rechte bekommen, um der Serie ein paar Tracks zu vergeben? Das ist doch einfach lächerlich, dass man die berühmten Tracks nicht für die Serie neu arrangiert, wenn man sie schon nicht eins zu eins übernehmen darf.
Ich glaube nicht das das Geld das Problem war.Sie haben die Rechte an zwei Songs, wollten aber nicht zu viel Geld ausgeben.
Ich denke schon. Irgendwelche No-Name Komponisten zu nehmen, die sich in dem Genre auskennen, kommt halt billiger bei der ohnehin extrem teuren Produktion. Die beiden Songs, die sie genommen haben, sind ja storyrelevant und gehören zu OP dazu. Vielleicht ändert sich Einiges jetzt mit S2, da die Serie ein voller Erfolg ist.Ich glaube nicht das das Geld das Problem war.
Alleine in SoA war sie richtig gutOkay. Sieht man mal von ihrer Rolle als Dummchen Peg in "schrecklich nette Familie" ab, ist sie anscheinend gar keine so schlechte Schauspielerin glaube ich. Viele wissen z.B. auch gar nicht, dass sie die Sprecherin von Leela in Futurama war.