- Seit
- 13 Jul 2007
Freundlich.Weil du nix kannst sollen andere leiden.
Vielleicht mal einsehen das Schulsport halt echt nicht geil war mit den meisten Lehrern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freundlich.Weil du nix kannst sollen andere leiden.
Ach komm schulsport war nix besonderes.Freundlich.
Vielleicht mal einsehen das Schulsport halt echt nicht geil war mit den meisten Lehrern.
Freundlich.
Wann ist denn ein Schulfach etwas besonderes und wann nicht?Ach komm schulsport war nix besonderes.
Erst ab halbjährlichen Kursen. Davor war es einfach nervig.Ach komm schulsport war nix besonderes.
Medaillen abschaffen wird wahrscheinlich nicht die Lösung sein, ich störe mich aber auch etwas an der Werteverteilung der Medaillen. Also dass, wie hier schon angesprochen, eine Nation mit 20 Silber trotzdem hinter der Nation gelistet ist, die nur genau eine Gold geholt hat.
Ich würde jeder Medaille einen Punktewert geben, vielleicht sogar noch Punkte bis und mit Rang 8. Z.B. Gold 9 Punkte, Silber 5 und Bronze noch 3 oder sowas.
Freundlich.
Lol nein.Aber wer schlecht ist im Sportunterricht, da scheitert es nicht an der Veranlagung, sondern an der Faulheit. So ehrlich sollte man immerhin sein.
Damit meine ich das es nicht wirklich schwer war das man sagen muss es war der Horror. In einigen Sportarten war man gut und in anderen nicht so gut.Wann ist denn ein Schulfach etwas besonderes und wann nicht?
Lol nein.
Rare mal wie Rhythmische Sportgymnastik so wirkt auf nicht Olymia Gucker
Einzig im Halbjahr Fitnesstudio gab es faire Beurteilungen da unsere Teilnahme beobachtet wurde und wir durchgehend Notizen machten wie oft welche Übung wie schwer.Lol doch.
Das konntest du doch sicher mit deinen 1en in Mathematik, Physik und Chemie ausgleichen. So what.Hier diskutiert halt nur niemand, weil niemand die Pro-Seite einnimmt.
Aber ständig mit 3en und 4en rauszugehen, ist jetzt nicht sonderlich motivierend. Ich war als Kind schlank und habe mich gerne bewegt. Schulsport war für mich aber immer der Horror, weil ich einfach nicht die Leistung erbringen konnte, die von mir erwartet wurde. Was soll daran jetzt richtig sein?
Einzig im Halbjahr Fitnesstudio gab es faire Beurteilungen da unsere Teilnahme beobachtet wurde und wir durchgehend Notizen machten wie oft welche Übung wie schwer.
Restlichen Sportunterricht war noch willkürlicher als mündliche Noten im normalen Unterricht.
Schule kann viel ausmachen. Ich hab erst nach der Schule angefangen Musik zu machen. Die Schule, besonders die Lehrer, waren halt eher das Gegenteil von motivierend. Gescheiterte Musiker halt.
Sport Unterricht war nicht großartig anders. Hälfte der Zeit wurde Fußball gespielt. Ist halt ungeil wenn 1/4 der Klasse in Vereinen spielt und man daher kein Land sieht gegen solche Mitspieler. Da hat man nach 2-3 Stunden gar kein Bock mehr und ist nur noch körperlich anwesend.
Warum muss man überhaupt Sport ausgleichen. Alles was nicht Leistungskurs ist in solchen Randfächern (Musik, Kunst, Sport, Religion) sollte nicht bewertet werden.Das konntest du doch sicher mit deinen 1en in Mathematik, Physik und Chemie ausgleichen. So what.
Swiss spricht ja auch stellvertretend für sich.Klar...einzig das was dir am Sportunterricht halbwegs gefallen hat war fair. Klaar. Und deine Erfahrungen im Sportunterricht stehen stellvertretend für den gesamten Deutschen Sportunterricht. Klaaar. Ich bitte dich.
Einzig im Halbjahr Fitnesstudio gab es faire Beurteilungen da unsere Teilnahme beobachtet wurde und wir durchgehend Notizen machten wie oft welche Übung wie schwer.
Restlichen Sportunterricht war noch willkürlicher als mündliche Noten im normalen Unterricht.
Schule kann viel ausmachen. Ich hab erst nach der Schule angefangen Musik zu machen. Die Schule, besonders die Lehrer, waren halt eher das Gegenteil von motivierend. Gescheiterte Musiker halt.
Sport Unterricht war nicht großartig anders. Hälfte der Zeit wurde Fußball gespielt. Ist halt ungeil wenn 1/4 der Klasse in Vereinen spielt und man daher kein Land sieht gegen solche Mitspieler. Da hat man nach 2-3 Stunden gar kein Bock mehr und ist nur noch körperlich anwesend.
Calvins Punkte habe ich verstanden und sehe ich halt auch so. Bei Fitnessstudio wurde der Einsatz bewertet, deswegen hab ich dies hervorgehoben, da es halt nicht üblich war in der Schule so bewertet zu werden.Das geht nun komplett am Thema vorbei. Calvin hat behauptet, er hätte aufgrund seiner Größe keine Chance auf gute Noten gehabt. Du unterstützt mit deinem Geschriebenen viel eher meinen Standpunkt, dass halt Leute, die keinen Bock haben abgestraft wurden.
Dass der Lehrer in diesen Fällen als Motivator versagt hat ist eine völlig andere Baustelle als 'meine körperlichen Voraussetzungen haben es unmöglich gemacht.'
Calvins Punkte habe ich verstanden und sehe ich halt auch so. Bei Fitnessstudio wurde der Einsatz bewertet, deswegen hab ich dies hervorgehoben, da es halt nicht üblich war in der Schule so bewertet zu werden.
Sicher, war jetzt ein Beispiel nur für die ersten 3 Ränge aber könnte man auch bis Platz 8 mit anderer Verteilung machen. Z.B. 12 für Gold, 8 Silber, 6 Bronze und dann je ein Punkt weniger bis 1 Punkt für Rang 8. Das ist dann sicher der schwierigste Punkt mit der Gewichtung weil es mMn auch nicht soweit kommen dürfte, dass die Goldmedaille kaum mehr was Wert ist und dann eine Nation ohne Gold, aber mit vielen guten Platzierungen, den ersten Gesamtrang holen würde. Das sind jetzt alles nur Gedankenspielereien von mir. Ich würde das nicht entscheiden wollen.Aber ein 3. Platz ist dann 1/3 Gold wert, ein 4. Platz aber nichts? Wenn man anfängt zu gewichten, müsste man auch die Diplome mitgewichten.
Moderativer Hinweis: Bitte weniger gesellschaftspolitische Derail-Versuche und mehr Beschäftigung mit Olympia. Damit wäre allen geholfen.