doch, doch. seine texte sind fanatisch religiös.
Gerade der Kommentar hatte überhaupt keinen religiösen Aspekt, und trotzdem musstest du einen Vergleich mit Jon Doe (der ein religiöser Serienkiller ist) aufstellen. Das ist eindeutig Diffamierung und Verleumdung. Dein permanentes umdefinieren und rausreden, macht es auch nicht besser.
ja, mach das. auch wenn du gerade dabei bist den thread zu derailen.
Ach so, verstehe ich das richtig, du hast von mir Beispiele verlangt, ich habe sie geliefert, dann hast du diese verleugnet und wenn ich diese jetzt untermauern würde, wäre ich derjenige der den Thread derailt...
Du hast auch nicht nur über die Olympischen Spiele geredet, sondern Power hat dies getan, das hast du dann zum Anlass genommen, ihn wieder im falschen Ton an zu zicken. Wie ich mit dem Zitat bei dem du "zynisch" reagiert hast, schon nachgewiesen habe.
Darauf bin ich in die Diskussion gekommen und du dann mit "ständig individuen deines schlages die hier, und in anderen threads"... worauf ich erst hingewiesen habe, wie Individuen deine Schlages, so darauf sind. Also komm nicht mit "rede nicht über mein Verhalten in anderen Threads"... immer wieder dieser Versuch von dir, alles zu verdrehen, in der Hoffnung, dass niemand mehr weiß, was du vor Zwei Kommentaren geschrieben hast...
weisst du was die definition von wahnsinn ist? ständig das gleiche zu tun und trotzdem ein anderes resultat zu erwarten.
du textest ständig deine politischen ideologien quer durch die threads. egal ob games, film, musik, religion, politik, etc. etc. überall schmetterst du deine politischen traumata rein und wunderst dich, dass du anscheinend ständig gesperrt wirst.
Das machst du natürlich überhaupt nicht... der Verschwörungsthread damals oder der US-Wahlthread jetzt, quirlt über von deinen hasserfüllten Tiraden... bevor du es wieder leugnest, hier, vollgemerkt im Sport Bereich, musstest du auch den Vorfall nachdem Super Bowl, sofort missbrauchen um Stimmung gegen Trump/MAGA zuschnüren:
One person was killed and more than 20 people were shot in Kansas City, Missouri, after a parade on Wednesday for the Super Bowl-winning Chiefs, according to police. A local DJ was identified as the deceased person, a radio station said.
amp.cnn.com
da fragt man sich doch gleich, ob das irgendeine maga scheisse ist, weil taylor swift und travis kelce und so...
Obwohl es nicht mal einen wirklichen Anhaltspunkt für einen Zusammenhang mit Trump/MAGA-Anhänger gab, musstest du diesen tragischen Vorfall für deinen Wahn (um deine Worte zu benutzen) nutzen, um damit gegen Andersdenkende zu hetzen.
Die Geschichte der Menschheit ist doch voll vom ständigen Kampf gegen Wandel, warum sollte man inzwischen schlauer sein?
Die Geschichte ist voll von Leuten, die einen ihre fragwürdige Ideologie als "Wandel/Fortschritt" verkauft haben... wie kann man das nicht verstehen? Ihr beharrt auf den Punkt, dass eure favorisierten Ansichten nicht kritisiert werden dürfen, wegen so halbwahre Phrasen wie "Wandel gab es schon immer" und das Ausblenden von Wandel der Millionen über Millionen von Menschen in der Geschichte oft in den Abgrund geführt hat..
Und du solltest der letzte sein, der andere als "nicht schlauer" versucht hinzustellen, dein geschichtliches Wissen ist nicht nur hier lückenhaft, für dich hat ja auch das Wirtschaftswunder in Deutschland das Mitte der 40er Jahre schon begann, erst Zehn Jahre später mit den ersten Gastarbeitern "angefangen".