Olympische Spiele 2024 - Paris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bin ich ganz bei dir. Es wäre schön, wenn alles geahndet würde, was auch nur ansatzweise eine Kultur- oder Politikdiskussion fördern könnte. Schließlich soll das hier ein Videospiel-Forum sein :goodwork:

Es ist eben recht oft das gleiche Muster: es wird von einer bestimmten kleinen Accountgruppe hier immer alles politisiert und auf Provokation gesetzt und sobald man merkt - also eigentlich immer - dass man in einer Minderheitenposition ist, sollen Gegenmeinungen "geahndet" werden. :awesome:

Ich bin mitlerweile echt erschrocken wie viele einen ständigen Wandel ablehnen und meinen es würde anderen schaden. Ohne Wandel würden wir heute noch in Höhlen leben. Ich dachte so denken immer 70 jährige aber das selbst junge Menschen auf diesen Zug aufspringen.

Immer diese Strohmannargumentation, denn "Wandel" ist nicht per se etwas Positives. Die Alternative zu Glöten in die Kamera halten oder sich auf der Straße abstechen zu lassen ist doch nicht in Höhlen zu leben.
 
Es ist eben recht oft das gleiche Muster: es wird von einer bestimmten kleinen Accountgruppe hier immer alles politisiert und auf Provokation gesetzt und sobald man merkt - also eigentlich immer - dass man in einer Minderheitenposition ist, sollen Gegenmeinungen "geahndet" werden. :awesome:
Kannst du mir jetzt bitte mal die konkreten Programmteile der Abschiedsfeier nennen, die du schlimm fandest und warum? Finde deine Einlassungen reichlich nebulös und wenig konkret. Wie soll man dann bitte darüber diskutieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, doch. seine texte sind fanatisch religiös.

Gerade der Kommentar hatte überhaupt keinen religiösen Aspekt, und trotzdem musstest du einen Vergleich mit Jon Doe (der ein religiöser Serienkiller ist) aufstellen. Das ist eindeutig Diffamierung und Verleumdung. Dein permanentes umdefinieren und rausreden, macht es auch nicht besser.

ja, mach das. auch wenn du gerade dabei bist den thread zu derailen.

Ach so, verstehe ich das richtig, du hast von mir Beispiele verlangt, ich habe sie geliefert, dann hast du diese verleugnet und wenn ich diese jetzt untermauern würde, wäre ich derjenige der den Thread derailt...

Du hast auch nicht nur über die Olympischen Spiele geredet, sondern Power hat dies getan, das hast du dann zum Anlass genommen, ihn wieder im falschen Ton an zu zicken. Wie ich mit dem Zitat bei dem du "zynisch" reagiert hast, schon nachgewiesen habe.

Darauf bin ich in die Diskussion gekommen und du dann mit "ständig individuen deines schlages die hier, und in anderen threads"... worauf ich erst hingewiesen habe, wie Individuen deine Schlages, so darauf sind. Also komm nicht mit "rede nicht über mein Verhalten in anderen Threads"... immer wieder dieser Versuch von dir, alles zu verdrehen, in der Hoffnung, dass niemand mehr weiß, was du vor Zwei Kommentaren geschrieben hast...

weisst du was die definition von wahnsinn ist? ständig das gleiche zu tun und trotzdem ein anderes resultat zu erwarten.

du textest ständig deine politischen ideologien quer durch die threads. egal ob games, film, musik, religion, politik, etc. etc. überall schmetterst du deine politischen traumata rein und wunderst dich, dass du anscheinend ständig gesperrt wirst.

Das machst du natürlich überhaupt nicht... der Verschwörungsthread damals oder der US-Wahlthread jetzt, quirlt über von deinen hasserfüllten Tiraden... bevor du es wieder leugnest, hier, vollgemerkt im Sport Bereich, musstest du auch den Vorfall nachdem Super Bowl, sofort missbrauchen um Stimmung gegen Trump/MAGA zuschnüren:


da fragt man sich doch gleich, ob das irgendeine maga scheisse ist, weil taylor swift und travis kelce und so...

Obwohl es nicht mal einen wirklichen Anhaltspunkt für einen Zusammenhang mit Trump/MAGA-Anhänger gab, musstest du diesen tragischen Vorfall für deinen Wahn (um deine Worte zu benutzen) nutzen, um damit gegen Andersdenkende zu hetzen.

Die Geschichte der Menschheit ist doch voll vom ständigen Kampf gegen Wandel, warum sollte man inzwischen schlauer sein? xD

Die Geschichte ist voll von Leuten, die einen ihre fragwürdige Ideologie als "Wandel/Fortschritt" verkauft haben... wie kann man das nicht verstehen? Ihr beharrt auf den Punkt, dass eure favorisierten Ansichten nicht kritisiert werden dürfen, wegen so halbwahre Phrasen wie "Wandel gab es schon immer" und das Ausblenden von Wandel der Millionen über Millionen von Menschen in der Geschichte oft in den Abgrund geführt hat..

Und du solltest der letzte sein, der andere als "nicht schlauer" versucht hinzustellen, dein geschichtliches Wissen ist nicht nur hier lückenhaft, für dich hat ja auch das Wirtschaftswunder in Deutschland das Mitte der 40er Jahre schon begann, erst Zehn Jahre später mit den ersten Gastarbeitern "angefangen".
 
Es ist eben recht oft das gleiche Muster: es wird von einer bestimmten kleinen Accountgruppe hier immer alles politisiert und auf Provokation gesetzt und sobald man merkt - also eigentlich immer - dass man in einer Minderheitenposition ist, sollen Gegenmeinungen "geahndet" werden. :awesome:
Hm? Meinst du mich damit?
 
Ich finde es wirklich spannend, dass hier offenkundig niemand die konkreten schlimm "woken" Programmteile der Show benennen kann. Ist es doch mal wieder nur eine Phantomdiskussion? Geht's vielleicht gar nicht um die Show?
 
Ich finde es wirklich spannend, dass hier offenkundig niemand die konkreten schlimm "woken" Programmteile der Show benennen kann. Ist es doch mal wieder nur eine Phantomdiskussion?
Ich habe es nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen. Das einzige, das ich durch TikTok gesehen habe, waren der Boxkampf von Khelif, Taekwondo und Breakdance. Letzteres ware an Peinlichkeit kaum zu überbieten :fp:
Aber auch Taekwondo ist inzwischen ziemlich lächerlich... als olympische Disziplin einfach ohne jegliche Dynamik :(
 
Man muss es verstehen das offenes Leben und offene Olympische Spiele für manche einfach zu viel des offenen Lebens sind. An der Abschlussfeier war nix dabei was für Aufregung sorgen könnte.
Selbst das bei er Eröffnung war normal künstlerisch. Aber ja das Abendland ist in Gefahr. Ich frag mich ja immer ob die Leute daheim auch so sind?
 
Gerade der Kommentar hatte überhaupt keinen religiösen Aspekt, und trotzdem musstest du einen Vergleich mit Jon Doe (der ein religiöser Serienkiller ist) aufstellen. Das ist eindeutig Diffamierung und Verleumdung. Dein permanentes umdefinieren und rausreden, macht es auch nicht besser.



Ach so, verstehe ich das richtig, du hast von mir Beispiele verlangt, ich habe sie geliefert, dann hast du diese verleugnet und wenn ich diese jetzt untermauern würde, wäre ich derjenige der den Thread derailt...

Du hast auch nicht nur über die Olympischen Spiele geredet, sondern Power hat dies getan, das hast du dann zum Anlass genommen, ihn wieder im falschen Ton an zu zicken. Wie ich mit dem Zitat bei dem du "zynisch" reagiert hast, schon nachgewiesen habe.

Darauf bin ich in die Diskussion gekommen und du dann mit "ständig individuen deines schlages die hier, und in anderen threads"... worauf ich erst hingewiesen habe, wie Individuen deine Schlages, so darauf sind. Also komm nicht mit "rede nicht über mein Verhalten in anderen Threads"... immer wieder dieser Versuch von dir, alles zu verdrehen, in der Hoffnung, dass niemand mehr weiß, was du vor Zwei Kommentaren geschrieben hast...



Das machst du natürlich überhaupt nicht... der Verschwörungsthread damals oder der US-Wahlthread jetzt, quirlt über von deinen hasserfüllten Tiraden... bevor du es wieder leugnest, hier, vollgemerkt im Sport Bereich, musstest du auch den Vorfall nachdem Super Bowl, sofort missbrauchen um Stimmung gegen Trump/MAGA zuschnüren:



Obwohl es nicht mal einen wirklichen Anhaltspunkt für einen Zusammenhang mit Trump/MAGA-Anhänger gab, musstest du diesen tragischen Vorfall für deinen Wahn (um deine Worte zu benutzen) nutzen, um damit gegen Andersdenkende zu hetzen.



Die Geschichte ist voll von Leuten, die einen ihre fragwürdige Ideologie als "Wandel/Fortschritt" verkauft haben... wie kann man das nicht verstehen? Ihr beharrt auf den Punkt, dass eure favorisierten Ansichten nicht kritisiert werden dürfen, wegen so halbwahre Phrasen wie "Wandel gab es schon immer" und das Ausblenden von Wandel der Millionen über Millionen von Menschen in der Geschichte oft in den Abgrund geführt hat..

Und du solltest der letzte sein, der andere als "nicht schlauer" versucht hinzustellen, dein geschichtliches Wissen ist nicht nur hier lückenhaft, für dich hat ja auch das Wirtschaftswunder in Deutschland das Mitte der 40er Jahre schon begann, erst Zehn Jahre später mit den ersten Gastarbeitern "angefangen".

Wenn man Kommentare aus dem Zusammenhang…ne jetzt unterstellst du mir auch noch etwas was ich so noch nie behauptet habe…und ich weiß genau welche Diskussion du meinst. Lügner wie du sollte man weiterziehen lassen.

@Savethestyle der Thread hat seine Daseinsberechtigung glaub ich jetzt gehabt und kann geschlossen werden bis 2028 :)
 
Gerade der Kommentar hatte überhaupt keinen religiösen Aspekt, und trotzdem musstest du einen Vergleich mit Jon Doe (der ein religiöser Serienkiller ist) aufstellen. Das ist eindeutig Diffamierung und Verleumdung. Dein permanentes umdefinieren und rausreden, macht es auch nicht besser.

sozusagen alle seine kommentare haben einen religiösen aspekt und sind vor allem in der summe religiös.

Ach so, verstehe ich das richtig,

nein.

du hast von mir Beispiele verlangt, ich habe sie geliefert,

nein, hast du nicht.

dann hast du diese verleugnet und wenn ich diese jetzt untermauern würde, wäre ich derjenige der den Thread derailt...

den thread derailst du schon lange, egal ob du mir du mir irgendwelche postings zeigst oder nicht.

Du hast auch nicht nur über die Olympischen Spiele geredet,

doch.

sondern Power hat dies getan,

ok.

das hast du dann zum Anlass genommen, ihn wieder im falschen Ton an zu zicken. Wie ich mit dem Zitat bei dem du "zynisch" reagiert hast, schon nachgewiesen habe.

nein.

Darauf bin ich in die Diskussion gekommen und du dann mit "ständig individuen deines schlages die hier, und in anderen threads"... worauf ich erst hingewiesen habe, wie Individuen deine Schlages, so darauf sind. Also komm nicht mit "rede nicht über mein Verhalten in anderen Threads"... immer wieder dieser Versuch von dir, alles zu verdrehen, in der Hoffnung, dass niemand mehr weiß, was du vor Zwei Kommentaren geschrieben hast...

ach so....

Das machst du natürlich überhaupt nicht... der Verschwörungsthread damals oder der US-Wahlthread jetzt, quirlt über von deinen hasserfüllten Tiraden...

also eigentlich sind gerade diese threads voll von lustigkeiten von mir während deinereiner diese vollschäumt.

bevor du es wieder leugnest, hier, vollgemerkt im Sport Bereich, musstest du auch den Vorfall nachdem Super Bowl, sofort missbrauchen um Stimmung gegen Trump/MAGA zuschnüren:



Obwohl es nicht mal einen wirklichen Anhaltspunkt für einen Zusammenhang mit Trump/MAGA-Anhänger gab, musstest du diesen tragischen Vorfall für deinen Wahn (um deine Worte zu benutzen) nutzen, um damit gegen Andersdenkende zu hetzen.

doch. es gab anhaltspunkte um zu diesem schluss zu kommen angesichts der tatsache, dass die magas gegen swift und kelce hetzten und ständig davon sprachen, dass der superbowl sowieso abgekartet sein. es hätte niemanden erstaunt, da die magas nun mal sehr fanatisch sind wie uns die letzten ca. 8 jahre gelehrt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom