Lorkhan
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Okt 2020
btw. sowas wie "bin ja nicht so ignorant wie du" spartst du dir bitte.
Einverstanden, er hatte jedoch versucht, meine persönlichen Umstände ins Spiel zubringen.
ah, wer muss denn wegen "unserer heutigen" Welt leiden?
Obdachlose, Menschen die allgemein unter Armut leiden, oder unter Drogenpandemien, unter Einsamkeit, mentale Probleme, wegen zahlreiche Probleme und Opfer der Migration, Polizisten, Ältere (die Pfandflaschen sammeln gehen müssen und so weiter) und das sind nur die Beispiele die mir aus dem Stehgreif einfallen, aber gibt es noch viel mehr Probleme...
Das alles ist Teil des Niedergangs und der Unterminierung ehemals wohlhabenderer, sicherer und konservativerer Gesellschaften.
Aber das sollten wir ja sicherlich eh nicht hier diskutieren... Ich wollte nur noch deine Frage beantworten.
noch mal: es ist scheissegal ob die leute von anfang an nackt waren oder ob es welche gab die sich einen lendenschurz um die hüfte banden, denn dieses beispiel diente offensichtlich dazu um das haltlose traditions gebabbel zu entkräften.
Es ist eben nicht "haltloses traditions gebabbel" da die Tradition eben war, dass die Atheleten was trugen und erst später gegen die Tradition verstoßen wurde.
natürlich gibt es dann aufklärende gegenworte von der gemässigten seite.
Ihr seit bestimmt nicht die "gemäßigte" Seite, ihr habt eure Ansichten die das Gegenteil von gemäßigt darstellen, nur als neue "Normalität" eingebürgert.
apropos nachweislich... wen habe ich denn angezickt?
Du hast mal jemanden mit den Serienkiller aus dem Film Seven verglichen, du hast mal versucht jemanden als "ungewaschen" oder "stinkend" hinzustellen im Glaubensthread, du hast dich mal über die Englischkenntnisse einer Person in der News lustig gemacht... nur wenige Beispiel unter unzähligen...
Hier aktuell sogar ein Zitat von dir in diesen Thread: "die da oben haben uns sowas von manilpuliert die letzten jahrzehnte, und keinem fällt es auf. zum glück haben wir dich, der das alles aufdeckt."
Das ist wohl eindeutig ein Angezicke einer Person, die nur die Spiele kritisierte (egal wie du es wohl wieder uminterpretieren möchtest.)
ich frage noch mal: was ist falsch? toleranz? vielfalt? keinen stock im allerwertesten zu haben? progressivität?
Du weißt ganz genau, dass wenn ich Argumente gegen eurer Vielfalt etc. Gerölle und all das liefern würde, dann würde ich wieder gesperrt werden. Es reicht, das wir alle sehen, wohin eure "keine Stock im Arsch" Mentalität geführt hat (siehe die Beispiele die ich Leprechaun aufgezählt habe), um eure naiven und der Probleme der Gesellschaft nicht gerecht werdenden, Parolen kritisch zusehen.