Olympische Spiele 2024 - Paris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat Deutschland keinen Bock mehr auf Leistung?


Mal schauen was 2028 dann gesammelt wird.
Und das obwohl man Russland ausgeschlossen hat, schon etwas schwach. 2020 haben die Russen immerhin 71 Medaillien geholt und 20 davon waren Gold.

Österreich hat übrigens immerhin 2 Goldene geholt, glaube beide im Segeln, dabei haben wir nichtmal einen Meereszugang :vv:

Korrektur: die zweite was im Kitesurfen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Deutschland keinen Bock mehr auf Leistung?


Mal schauen was 2028 dann gesammelt wird.

Schön wenn sich der Sport beschwert der quasi die meisten sportlichen Förderungen in DE für sich beansprucht und den anderen die Luft zum Atmen nimmt.
 
Nun wird bei den Groß-Events im Jahr 2024 abgerechnet :neutral:

Gqkessx.jpg


 
ich finde es auch ziemlich dreist, dass die athleten an den modernen olympischen spielen nicht mehr nackt antreten, und dass elektrizität eingeführt wurde ist sowieso die grösste schweinerei. die da oben haben uns sowas von manilpuliert die letzten jahrzehnte, und keinem fällt es auf. zum glück haben wir dich, der das alles aufdeckt.

Lass raten, weil es nackte antike Skulpturen gibt, glaubst du, die olympischen Spiele wurde früher nackt ausgetragen?

Und echter Fortschritt wie Elektrizität der wirklich jeden Menschen zugute kommt (und sogar in viel traditionelleren Gesellschaften von konservativeren ermöglicht), hat nichts mit euren Fortschritt in den Abgrund zu tun...

Es beruht ironischerweise auf nicht gerade fortschrittlicher und unzureichender Logik, dass ihr glaubt, den Leuten einzureden zu dürfen, eurer pseudo Fortschritt (in Wirklichkeit nur spätrömische Dekadenz) müsste man mittragen, ansonsten muss man auch auf echten Fortschritt wie Elektrizität verzichten.

Du meinst die Tradition das 2 Männer zusammen leben, einer von beiden könnte mit dem Bart auch in jeder schwulen Bar in den 80gern feiern und so tun als würden sie eine Prinzessin retten wollen? Und das alles in einer so bunten Welt dass das ne eigene pride show sein könnte?

Jede Männer WG und jeder Schnurbart, oder Farben an sich, müssen für dich was mit sexueller Orientierung zu tun haben?


Immer der Bullshit mit Tradition. Ihr redet ja schon wie mein 90 jähriger Opa. Alles neue ist bescheiden. Mega Olympia mit allem was wichtig war angesprochen. Offenheit Freiheit Gleichheit

Könntest du bitte aufhören die Traditionen anderer Leute als "Bullshit" zu verunglimpfen... Für andere sind deine "Werte" Bullshit und die haben gute Gründe dafür. Allgemein nerven deine offensiven "Fortschritts" Ansichten die du hier überall permanent anderen aufdrängen musst.

Inkonsistent sind diese dazu, da behauptest du beispielsweise einerseits Grenzen wären solche archaischen "Traditionen" die keiner braucht, nur um dann, wenn man die Auswüchse/Probleme deiner "Offenheit" nicht mehr leugnen kann, plötzlich zu behaupten, dass man doch Grenzen brauch und durchsetzen muss.
 
Lass raten, weil es nackte antike Skulpturen gibt, glaubst du, die olympischen Spiele wurde früher nackt ausgetragen?

Und echter Fortschritt wie Elektrizität der wirklich jeden Menschen zugute kommt (und sogar in viel traditionelleren Gesellschaften von konservativeren ermöglicht), hat nichts mit euren Fortschritt in den Abgrund zu tun...

Es beruht ironischerweise auf nicht gerade fortschrittlicher und unzureichender Logik, dass ihr glaubt, den Leuten einzureden zu dürfen, eurer pseudo Fortschritt (in Wirklichkeit nur spätrömische Dekadenz) müsste man mittragen, ansonsten muss man auch auf echten Fortschritt wie Elektrizität verzichten.



Jede Männer WG und jeder Schnurbart, oder Farben an sich, müssen für dich was mit sexueller Orientierung zu tun haben?




Könntest du bitte aufhören die Traditionen anderer Leute als "Bullshit" zu verunglimpfen... Für andere sind deine "Werte" Bullshit und die haben gute Gründe dafür. Allgemein nerven deine offensiven "Fortschritts" Ansichten die du hier überall permanent anderen aufdrängen musst.

Inkonsistent sind diese dazu, da behauptest du beispielsweise einerseits Grenzen wären solche archaischen "Traditionen" die keiner braucht, nur um dann, wenn man die Auswüchse/Probleme deiner "Offenheit" nicht mehr leugnen kann, plötzlich zu behaupten, dass man doch Grenzen brauch und durchsetzen muss.

Mal wieder ahnungslos
 

Mal wieder ahnungslos

Nein, du bist wieder ahnungslos. Ursprünglich wurde Kleidung getragen (Tradition), erst bei den späteren antiken Spielen würde das geändert: "Nachdem bei einem Laufwettkampf in Athen ein Sportler gestürzt war, da sich sein Lendenschurz unglücklich gelöst hatte, soll der Archon (ein hoher Beamter) Hippomenes ein Gesetz eingebracht haben, das die Nacktheit aller Sportler vorschrieb."

Hier der Link:
 
Lass raten, weil es nackte antike Skulpturen gibt, glaubst du, die olympischen Spiele wurde früher nackt ausgetragen?

die olympischen spiele wurden früher wesentlich "nackter" ausgetragen als heutzutage, ob komplett nackt oder nicht ist dabei scheissegal.

aber du wirst mir sicher gleich mit nicht antiken quellen beweisen, dass man früher bis oben zugeknöpft sport getrieben hat.

Und echter Fortschritt wie Elektrizität der wirklich jeden Menschen zugute kommt (und sogar in viel traditionelleren Gesellschaften von konservativeren ermöglicht), hat nichts mit euren Fortschritt in den Abgrund zu tun...

was ist denn dieser "euer fortschritt der in den abgrund führt"? toleranz? vielfalt? keinen stock im hintern haben? progressivität?

Es beruht ironischerweise auf nicht gerade fortschrittlicher und unzureichender Logik, dass ihr glaubt, den Leuten einzureden zu dürfen, eurer pseudo Fortschritt (in Wirklichkeit nur spätrömische Dekadenz) müsste man mittragen, ansonsten muss man auch auf echten Fortschritt wie Elektrizität verzichten.

hm... eigentlich sind es ständig individuen deines schlages die hier, und in anderen threads, anderen einreden wollen wie man zu sein hat und sich pausenlos über jeden noch so kleinen furz empören der nicht in ihr stockkonservatives weltbild passt.

"spätrömische dekadenz..." du meine güte. du musst wirklich jeden tag leiden in der heutigen welt.
 
Das Leistungsprinzip wird in unserem Lande Jahr für Jahr den Kindern und Jugendlichen aberzogen.

Am besten keine Noten mehr in der Schule. Könnte ja weh tun und Mängel aufzeigen. Da einigt doch JEDER perfekt. Sportunterricht als Störfaktor, Pummelkinder sollen ruhig Pummelkinder bleiben. Body Positivity FTW. Bundesjugendspiele ein „Mobbingfest“.
Wen wundert es denn ?
 
Das größte Problem ist und war die mickrige Deutsche Sportförderung.

Naja, bleibt Deutschland ein reines Fußball-Land wie auch das TV oft schön zeigt.
Für Fußball lässt sich alles verschieben, sogar die heilige Tagesschau.
 
Lass raten, weil es nackte antike Skulpturen gibt, glaubst du, die olympischen Spiele wurde früher nackt ausgetragen?

Und echter Fortschritt wie Elektrizität der wirklich jeden Menschen zugute kommt (und sogar in viel traditionelleren Gesellschaften von konservativeren ermöglicht), hat nichts mit euren Fortschritt in den Abgrund zu tun...

Es beruht ironischerweise auf nicht gerade fortschrittlicher und unzureichender Logik, dass ihr glaubt, den Leuten einzureden zu dürfen, eurer pseudo Fortschritt (in Wirklichkeit nur spätrömische Dekadenz) müsste man mittragen, ansonsten muss man auch auf echten Fortschritt wie Elektrizität verzichten.



Jede Männer WG und jeder Schnurbart, oder Farben an sich, müssen für dich was mit sexueller Orientierung zu tun haben?




Könntest du bitte aufhören die Traditionen anderer Leute als "Bullshit" zu verunglimpfen... Für andere sind deine "Werte" Bullshit und die haben gute Gründe dafür. Allgemein nerven deine offensiven "Fortschritts" Ansichten die du hier überall permanent anderen aufdrängen musst.

Inkonsistent sind diese dazu, da behauptest du beispielsweise einerseits Grenzen wären solche archaischen "Traditionen" die keiner braucht, nur um dann, wenn man die Auswüchse/Probleme deiner "Offenheit" nicht mehr leugnen kann, plötzlich zu behaupten, dass man doch Grenzen brauch und durchsetzen muss.
Sorry aber wieso sollte ich Intoleranz gegen Personen die eine andere Lebensweise haben gut heißen. Hat Jahrzehnte gedauert bis endlich alle normal behandelt werden. Hat ja gesehen wie groß der Aufschrei von den ewig gestrigen war bei der Eröffnungsfeier und der Algerierin. Bei den Kugelstoßerinnen hat auch keiner was gesagt. Da sahen auch viele nicht sehr weiblich aus.
Last doch die Leute Leben wie sie wollen. Sagt ja auch keiner was über Personen die eine Agenda haben wie 1950.
 
aber du wirst mir sicher gleich mit nicht antiken quellen beweisen, dass man früher bis oben zugeknöpft sport getrieben hat.

Zugeknöpft hat doch keiner behauptet, du hingegen hast "Nackt" behauptet und ich habe nachgewiesen, dass dem anfangs nicht so war. Entweder ist man nackt oder nicht.

Aber wie gesagt, der Fortschritt dass Leute Kleidung tragen, ist kein Fortschritt der hier von irgendjemanden infrage gestellt wurde. Es sind einfach nur eure Ansichten die ihr als DER "Fortschritt" verkauft, die infrage gestellt werden. Die Parallelen (wie sexuelle Ausschweifungen, das verschenken der Staatsbürgerschaft (wie beispielsweise an Arminius, der dies auch gleich gegen die Römer missbrauchte), Hochmut, Sport und Spiele...) zu anderen gescheiterten "fortschrittlichen" Gesellschaften sind da, die ebenfalls den technischen und allgemeinen Fortschritt mit ihren sozialen Überheblichkeiten verwechselt haben.

hm... eigentlich sind es ständig individuen deines schlages die hier, und in anderen threads, anderen einreden wollen wie man zu sein hat und sich pausenlos über jeden noch so kleinen furz empören der nicht in ihr stockkonservatives weltbild passt.

Das ist halt wieder so eine einseitige Wahrnehmung von dir, jemand hat die Olympischen Spiele kritisiert und danach gingen die persönlichen Angriffen von Individuen deinen Schlags los... auch ich selber habe sicherlich nachweislich weit weniger Leute angezickt die nicht in mein Weltbild passen, als du... Deine voreingenomme Wahrnehmung die oft komplett an der Realität vorbei geht, ist keine Argumentationsgrundlage.


"spätrömische dekadenz..." du meine güte. du musst wirklich jeden tag leiden in der heutigen welt.

Es gibt genug Leute die wegen eurer heutigen Welt leiden müssen. Und natürlich stört mich das, bin ja nicht so ignorant wie du. Es gab auch im späten antiken Rom, Leute wie du die lieber kurzsichtig gefrönt haben, anstatt sich einzugestehen, dass man was falsch macht.
 
Es gibt genug Leute die wegen eurer heutigen Welt leiden müssen. Und natürlich stört mich das, bin ja nicht so ignorant wie du. Es gab auch im späten antiken Rom, Leute wie du die lieber kurzsichtig gefrönt haben, anstatt sich einzugestehen, dass man was falsch macht.
ah, wer muss denn wegen "unserer heutigen" Welt leiden?
btw. sowas wie "bin ja nicht so ignorant wie du" spartst du dir bitte.
 
Zugeknöpft hat doch keiner behauptet, du hingegen hast "Nackt" behauptet und ich habe nachgewiesen, dass dem anfangs nicht so war. Entweder ist man nackt oder nicht.

noch mal: es ist scheissegal ob die leute von anfang an nackt waren oder ob es welche gab die sich einen lendenschurz um die hüfte banden, denn dieses beispiel diente offensichtlich dazu um das haltlose traditions gebabbel zu entkräften.

Aber wie gesagt, der Fortschritt dass Leute Kleidung tragen, ist kein Fortschritt der hier von irgendjemanden infrage gestellt wurde. Es sind einfach nur eure Ansichten die ihr als DER "Fortschritt" verkauft, die infrage gestellt werden. Die Parallelen (wie sexuelle Ausschweifungen, das verschenken der Staatsbürgerschaft (wie beispielsweise an Arminius, der dies auch gleich gegen die Römer missbrauchte), Hochmut, Sport und Spiele...) zu anderen gescheiterten "fortschrittlichen" Gesellschaften sind da, die ebenfalls den technischen und allgemeinen Fortschritt mit ihren sozialen Überheblichkeiten verwechselt haben.

siehe absatz oben.

Das ist halt wieder so eine einseitige Wahrnehmung von dir, jemand hat die Olympischen Spiele kritisiert und danach gingen die persönlichen Angriffen von Individuen deinen Schlags los... auch ich selber habe sicherlich nachweislich weit weniger Leute angezickt die nicht in mein Weltbild passen, als du... Deine voreingenomme Wahrnehmung die oft komplett an der Realität vorbei geht, ist keine Argumentationsgrundlage.

lol "jemand hat die olympischen spiele kritisiert"

es ging ein konservativer schwall durch die medien der sich über jede noch so kleine nichtigkeiten echauffierte. "da! satanische rituale!", "da! ein fleck nackte haut!", "da! ein blauer schlumpf!", etc. etc. endlos etc

natürlich gibt es dann aufklärende gegenworte von der gemässigten seite.

apropos nachweislich... wen habe ich denn angezickt?

Es gibt genug Leute die wegen eurer heutigen Welt leiden müssen. Und natürlich stört mich das, bin ja nicht so ignorant wie du. Es gab auch im späten antiken Rom, Leute wie du die lieber kurzsichtig gefrönt haben, anstatt sich einzugestehen, dass man was falsch macht.

ich frage noch mal: was ist falsch? toleranz? vielfalt? keinen stock im allerwertesten zu haben? progressivität?

und... "leute wie ich, die lieber kurzfristig gefrönt haben..."? junge, kommst du wieder mit deinem fanatischen sodom und gomorra getexte? komm... erkläre mir mal wie ich "fröne" und was "mache ich falsch, das ich mir nicht eingestehen will."

und deiner einer will anderen vorwerfen, dass sie anderen leuten was einzureden versuchen. lol
 
Was war an der Show bitte schlimm? Hab da kein Mann in Frauenkostümen gesehen wo dann wieder bei den üblichen zum Aufschrei sorgt. Sorry die Welt verändert sich, gottseidank. Der Mensch entwickelt sich im Sport wie auch so. Olympia ist dafür da. Wo haben die Zukunftsverächter da wieder ein Problem?

Du merkst schon selber, dass du dich in dem Abschnitt zuerst selber doof stellst, dann aber von einer Veränderung redest und letzlich direkt wieder auf die prophylaktische Beschimpfung umschaltest. Also hast du es doch gesehen.

Immer der Bullshit mit Tradition. Ihr redet ja schon wie mein 90 jähriger Opa. Alles neue ist bescheiden. Mega Olympia mit allem was wichtig war angesprochen. Offenheit Freiheit Gleichheit

Du wetterst hier gegen eine Strohmannposition. Abgesehen davon ist diese neuerliche Umdichten schon sehr bedenklich. z.B. aus "Einigkeit" wird "Offenheit". Diese Offenheit verlangen dann aber auch Gruppen, die zurecht gesellschaftlich geächtet sind. Muss da hoffentlich nicht ins Detail gehen. Abgesehen davon bist du doch selber nicht offen, wenn du Leute direkt mal als "Zukunftsächter" und "wie mein Opa" hinstellst, obwohl du angeblich gar nicht weißt, worum es geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom