Viva
L14: Freak
Spanien holt Bronze im Handball Jetzt Deutschland auf zu Gold.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wem hat sie denn den Platz weggenommen? Sie hat wohl ihre nationale und olympische Qualifikation geschafft, die jeder offen stand, und hat sich entsprechend fĂŒr die Vorrunde qualifiziert. Ich kenne jetzt nicht die genauen Kriterien, aber jede Australierin, die statt dessen hĂ€tte mitfahren wollen, hĂ€tte sich ja nur qualifizieren mĂŒssen. Es gibt ja nicht einfach so feste StartplĂ€tze, die bedingungslos verschenkt werden.Ihr Doktor war ĂŒbrigens ĂŒber das Thema "Deterritorializing Gender in Sydneyâs Breakdancing Scene: a B-girlâs Experience of B-boying.â
Schade, dass Sie jemandem der wirklich fĂŒr den Sport brennt und das Leben lang ĂŒbt den Platz wegnimmt, um Ihre Agenda zu zeigen.
Begnadeten TĂ€nzern zum Beispiel. Gleicht halt einer "Witz" Veranstaltung. Sowas können doch selbst die Aussis nicht gutheissen.Wem hat sie denn den Platz weggenommen? Sie hat wohl ihre nationale und olympische Qualifikation geschafft, die jeder offen stand, und hat sich entsprechend fĂŒr die Vorrunde qualifiziert. Ich kenne jetzt nicht die genauen Kriterien, aber jede Australierin, die statt dessen hĂ€tte mitfahren wollen, hĂ€tte sich ja nur qualifizieren mĂŒssen. Es gibt ja nicht einfach so feste StartplĂ€tze, die bedingungslos verschenkt werden.
Wie gefragt: Welche begnadete TĂ€nzerin konnte sich wegen ihrer Teilnahme nicht teilnehmen? Niemand wurde die Qualifikation zur Vorrunde verwehrt.Begnadeten TĂ€nzern zum Beispiel. Gleicht halt einer "Witz" Veranstaltung.
Zumindest hat sie wohl im Alleingang dafĂŒr gesorgt, dass "Breaking" erstmal nicht mehr olympisch bleibt. Von daher kann man fast dankbar sein.
Vielleicht haben die Aussis aber Wirklich niemanden und schicken daher eine gescheiterte Comedian zu Olympia?Ich sag's mal wie es ist. Die Darbietung dieser Frau ist schlichtweg beschissen und eine Beleidigung fĂŒr den Sport. Jedes Hinterhofkid tanzt spektakulĂ€rer. Entweder hat Australien sonst keine "besseren" Teilnehmer oder es gibt GrĂŒnde fĂŒr ihre Teilnahme die sich mir absolut nicht erschlieĂen.
Keine Sorge. Die Ulknudel ist ja nur deshalb ĂŒberhaupt aufgefallen weil allgemein bekannt, dass da deutlich mehr geht.Ich finde den Sport jetzt nicht unbedingt geeignet fĂŒr Olympia, aber hier nur ein kleines Video damit nicht vergessen geht, dass die besten in dem Sport schon mega was drauf haben.
Olympia 2024: Plötzliche Wende im Medaillenspiegel! China doch nicht Erster
Da waren wir frĂŒher besser ... Das deutsche Team beendet die Olympischen Spiele in Paris unter den besten zehn Nationen im Medaillenspiegel.m.bild.de
Platz 10 ist ok. Mal sehen wie heute die AbschluĂfeier wird.