Olympische Spiele 2024 - Paris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was war denn das von der Jamaicanerin bei der Staffel gerade?

Verliert den Stab, weil sie ihn nicht richtig festhält und dreht sich nichtmal um, sondern trudelt aus, einfach null Instinkt da irgendetwas retten zu wollen.:ugly:

Und die Polnische Speerwerferin wurde schön verarscht, da wurde bei ihrem ersten Versuch überhaupt nicht richtig gemessen und der hätte, so wie ich das gesehen habe wahrscheinlich für Bronze, vielleicht sogar für Silber gereicht.
 
Gerade wieder Breakdance...

Und in 4 Jahren dann bitte auch Slap Fighting :awesome:

This Up Here GIF by Chord Overstreet
 
Also dieses Breakdance Zeug ist doch wohl ober peinlich. Passt 0,0 zu Olympia.
Vor allem siehst du bei Jedem Red Bull Dance your Style bessere Tänzer
 
Breakdance nur dieses Mal olympisch? :ugly:
Bei neuen Sportarten wird immer rotiert, wie früher die Demosportarten bei den Olympischen Spielen. Karate war z.B. erstmalig nur in Tokyo.
Dafür hat das IOC als neue Sportarten für LA 2028 Squash, Flag Football zum ausprobieren
Baseball/softball wird nach der Pause bei den Spielen 2016 und 2020 wieder zurückkehren, Cricket nach dem einmaligen Probelauf 1900 und Lacrosse kommt wieder zurück.
Wenn Breakikg nach der Evaluierung ein positives Fazit hat, kann es dann wie andere Sportarten nach ihrem Probelauf auch 2032 regulär ins Programm.
 
Baseball und Softball hatte das Comeback in Japan, auch auf Wunsch des Austragungslandes. Häufig bei diesen Sportarten passt man sich da auch dem Austragungsland an bei den nicht fixen Sportarten.
 
Baseball und Softball hatte das Comeback in Japan, auch auf Wunsch des Austragungslandes. Häufig bei diesen Sportarten passt man sich da auch dem Austragungsland an bei den nicht fixen Sportarten.
Stimmt, in Tokyo war es auch schon drin, jetzt in Paris wurde es wieder abgesetzt, um in LA wieder dabei zu sein. #meaculpa
 
Bei allem Respekt....ich fühle mich unwohl wenn ich sie tanzen sehe.
Ihr Doktor war übrigens über das Thema "Deterritorializing Gender in Sydney’s Breakdancing Scene: a B-girl’s Experience of B-boying.”
Schade, dass Sie jemandem der wirklich für den Sport brennt und das Leben lang übt den Platz wegnimmt, um Ihre Agenda zu zeigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom