Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Die Switch Lite ist auch nicht durchgehend der bessere HH. Die normale Switch ist für viele andere der bessere HH. Pads abnehmen, zusammen zocken. Vibration am Pad unterwegs mit Helligkeitsensor ist vielen zu Wichtig. Viele Erwachse haben auch keinen Kinderhände.

Die lite überhitzt auch extrem:
 
Die Switch Lite ist auch nicht durchgehend der bessere HH. Die normale Switch ist für viele andere der bessere HH. Pads abnehmen, zusammen zocken. Vibration am Pad unterwegs mit Helligkeitsensor ist vielen zu Wichtig. Viele Erwachse haben auch keinen Kinderhände.

Die lite überhitzt auch extrem:

Hast Du das nicht gestern schon 2 mal gepostet?

Das ist einfach nur Blödsinn und wird auch durch Wiederholung nicht wahrer.

Übrigens: keiner will euch Pikas die Switch schlecht reden. Die Lite gehört schließlich auch zur Switch Familie und ist im Handheld-Bereich klar das Familienoberhaupt.

Hatet lieber gehen Sony und MS als gegen euch selbst ;)
 
Die Switch Lite ist auch nicht durchgehend der bessere HH. Das ist ein Fakt da kannste noch soviel machen und btw du hast ja ganz schön viel Zeit die lite zu verteidigen obwohl keine Zeit für TV Gaming.
 
Die Switch Lite ist auch nicht durchgehend der bessere HH. Das ist ein Fakt da kannste noch soviel machen und btw du hast ja ganz schön viel Zeit die lite zu verteidigen obwohl keine Zeit für TV Gaming.

Und schon wieder genau das selbe...

Ich zocke übrigens gerade nebenbei auf meiner fantastischen Lite das großartige Eastward (TV ist aus, weil ich bereits im Bett bin), also bitte beim nächsten Trollversuch mehr anstrengen ;)
 
Und schon wieder genau das selbe...

Ich zocke übrigens gerade nebenbei auf meiner fantastischen Lite das großartige Eastward (TV ist aus, weil ich bereits im Bett bin), also bitte beim nächsten Trollversuch mehr anstrengen ;)
scheint ja spaß zu machen wenn man nebenbei lieber auf cw rumgurkt. echt fesselnd dieses handheld gaming
 
Dann lass doch Bitte den Hybrid Konsolen Thread mal in Ruhe. Solltest du es schaffen, die Lite eine Woche lang nicht schön zu reden würdest du die Woche darauf die Switch 2019 oder OLED kaufen.

Du bist im Steam Deck Thread im NextGen Technik Thread im OLED Thread. Du willst ganz bestimmt eine TV Konsole, hälst dich selbst aber vom Glück ab.
 
So ein Handheld only Switch ist eigentlich eher für Single stelle ich grad fest.
Da fehlt das komplette Couch Coop weg. Bei Mario Kart, Mario Parry oder Wario Ware.
Ich finde das ja sehr egoistisch als Famielen Vater keine normal Switch zuhause zu haben.
Als zusätzlich eine Lite schon okay.
 
Ich hab mir die lite mal geborgt und was als erstes auffällt ist dieser Mini 5,5zoll Bildschirm.
Für unterwegs auf Reisen noch ok, aber für zu Hause neben dem großen TV ein pures Armutszeugnis.

Spiele wie Odyssee oder botw kommen garnicht richtig zur Geltung, allein das umsehen bei 5,5zoll ist schrecklich.
Oder das Lesen von kleinen Textboxen ist ein Krampf ohne Ende.

Die Sticks und die Buttons sind für Kinder auf small geschrumpft, garnicht vergleichbar mit einer guten Steuerung.

Für kleine indies zwischen durch noch ok, aber große games sollte man auf TV genießen.
 
Die Switch Lite ist auch nicht durchgehend der bessere HH. Die normale Switch ist für viele andere der bessere HH. Pads abnehmen, zusammen zocken. Vibration am Pad unterwegs mit Helligkeitsensor ist vielen zu Wichtig. Viele Erwachse haben auch keinen Kinderhände.

Die lite überhitzt auch extrem:
Für mich kommt die Lite schon allein deshalb nicht in Frage, weil es zu viele Games gibt, die im HH-Mode einfach zu beschissen aussehen und selbst auf dem TV sind manche Games schon eine Zumutung...
 
Für mich kommt die Lite schon allein deshalb nicht in Frage, weil es zu viele Games gibt, die im HH-Mode einfach zu beschissen aussehen und selbst auf dem TV sind manche Games schon eine Zumutung...

Die Spiele sehen im HH Modus besser aus. Das ist ja auch logisch. 720p auf 5,5" sind um Welten besser als 1080 auf 60". Auch ein Grund warum Switch und TV für mich einfach keine sinnvolle Kombination sind.

Spiel mal den Switcher aufm großen TV. Eine absolute Zumutung.

Auf der Lite hingegen völlig okay und zum Teil fast schon richtig hübsch.
 
Spiel mal den Switcher aufm großen TV. Eine absolute Zumutung.

Auf der Lite hingegen völlig okay und zum Teil fast schon richtig hübsch.
Sorry, Doppelpost...

Ich habe den "Switcher" für die Switch (und der Xbox One) und stimme dir sogar zu: Auf dem TV potthäßlich, im HH-Mode zum Teil richtig hübsch...Nur dumm, dass ich das auch auf der normalen Switch feststellen kann.

Kannst du das mit der Lite, mit der du gar nicht am TV zocken kannst, auch?
 
Pixeldichte ist ein Thema was man neben könnte aber nunja wenn es es so sjclimm wäre wie er sagt (was es nicht ist) dann kann man mit der original Switch auch im Handheld Modus spielen 🤷‍♂️

Das Thema pixeldichte gab es ja auch beim DS und DS XL usw
Trotzdem und das völlig zurecht wollen die meisten das größere Modell was logisch ist.
 
Zurück
Top Bottom