Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie spielt ihr im HH Mode ohne das Blut in den Händen zu verlieren^^ ?
Mit der OLED spiel ich zu 120% mehr im HH Mode, aber ich muss immer mal pausen einlegen.
Ich sagte nirgends, das es schnell geht aber es passiert. Das ist physikalisch normal.
Ich hatte 8 Stunden gezockt mit der Switch OLED. 6 stunden ohne Kabel nur mit Akku, dann mit Kabel.
Habe mir andere joycons besorgt... dann liegt die Switch super in der Hand.Heute gibt es da zum Glück keinen Unterschied mehr, da die Switch als HH stark genug ist um alles abzuspielen, was auch auf Konsolen läuft.
Ansonsten kann man ja Indies spielen. Ich sehe aber nicht warum sowas für einen HH besser geeignet sein soll als "große" Spiele.
Gerade die großen Spiele spiele ich viel lieber auf der Lite häppchenweise zwischendurch. Anders wäre das bei mir gar nicht mehr möglich heutzutage.
Und wenn ich schon HH spiele, dann bitte auch mit einem Modell, was gut in der Hand liegt. Von daher nutze ich meine V2 oder OLED auch nicht als HH sondern ausschließlich am TV - also fast nur, wenn ich mit den Kids was zusammen spiele.
Ich bin einer davon.160 User haben hier gegen die Switch OLED gevotet. Was für eine Tragödie.
der könnte sich auch einfach nen neues Gerät holen...der hatte wohl leider wenig Erfahrungen mit Kundenservices gesammelt bisher...
Hatte ich bisher auch immer gehört und selbst auch eine gute Erfahrung gemacht. Verstehe den Typ sowieso nicht...die schlagen ihm doch das angebot vor und er willigt ein... danach beschwert er sich. Seltsamer typ.Völliger Quatsch. Gerade weil der Kundenservice von Nintendo absolut vorbildlich ist.
Ja... dachte ich auch.. der ist ein bisschen verwirrt der gute.Hab's mir mal angesehen und seine Behauptungen über das Geschäftsmodell von Nintendo sind aber auch kurios. Als wäre es eine Masche und sie verkaufen gebrauchte Konsolen, die sie so ergattern, in der Form dann weiter.
Klar ist blöd, dass ausgetauscht wird und nicht wirklich repariert, aber bei Eigenverschuldung, eben in dem Fall Flüssigkeitsschaden, ist die Sache ja an sich bei jedem Hersteller klar. Zumal eine Switch-OLED, so wie er behauptet, auch nicht für 160 € im Handel erwerbbar ist.
Weiß nicht, was ich bei solchen Aussagen von den restlichen Aussagen dann halten soll.