Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Würde die Lite nur kaufen, wenn ich mir die Normale / OLED nicht leisten könnte. Fakt.
:coolface:

Die Lite kauft man nicht um zu sparen. Die kauft man zusätzlich zur normalen Switch (die dann am TV bleibt), um die beste HH Erfahrung zu haben :kruemel:

Darum ist ja auch die OLED so ein Unsinn. Wozu bitte der bessere Screen, wenn das Ding eh nur am TV wirklich Sinn macht? Als HH gibt es schließlich die besser dafür geeignete Lite.

Wer sich zusätzlich keine Lite leisten kann, hat mir der OLED zumindest einen ganz ordentlichen Kompromiss.
 
+ Bildschirm
+ Akkulaufzeit
+ dockedmode
+ kickstand
+ abnehmbare Joycons
+ alle Games kompatibel

liih, soviel kompromisslose Vorteile sind too much for me. Eine Lite als Alternative muss her, aber sowas von.

:awesome:
 
+ Bildschirm
+ Akkulaufzeit
+ dockedmode
+ kickstand
+ abnehmbare Joycons
+ alle Games kompatibel

liih, soviel kompromisslose Vorteile sind too much for me. Eine Lite als Alternative muss her, aber sowas von.

:awesome:
Fakt

Leider zu teuer ... deshalb lieber eine Lite ... um dann in Gaming Foren damit rum zu wedeln wie viel geiler das HH Erlebnis damit ist...unbezahlbar :banderas:
 
Die Lite kauft man nicht um zu sparen. Die kauft man zusätzlich zur normalen Switch (die dann am TV bleibt), um die beste HH Erfahrung zu haben :kruemel:

Darum ist ja auch die OLED so ein Unsinn. Wozu bitte der bessere Screen, wenn das Ding eh nur am TV wirklich Sinn macht? Als HH gibt es schließlich die besser dafür geeignete Lite.

Wer sich zusätzlich keine Lite leisten kann, hat mir der OLED zumindest einen ganz ordentlichen Kompromiss.

Ah, jetzt ist die OLED schon Unsinn. Wusste gar nicht, dass der Thread im WAR Bereich ist. :nix:
 
Da kann ich aber sagen dass beide Lites seit Launchday bisher nicht annährend darunter zu leiden haben. Evtl. auch nur Glück.

Nein. Das ist bei meinen beiden auch so. Die Sticks der Lite sind definitiv besser als die der Joycons. Die Tasten fühlen sich auch besser an.

Ich lasse meinen 6 jährigen aber auch nicht damit spielen. Da hätte ich sicher irgendwann ein Problem mit dem Stick. Der drückt eben auch mit voller Gewalt. Mein Pro Controller ist dadurch auch übelst ausgenuddelt und man sieht richtig den Abrieb.

Ne Lite ist eben kein Kinderspielzeug :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider kompletter Unsinn. Das wurde hier aber jetzt auch schon oft genug erklärt, warum die Lite vor allem als HH so viel besser als die OLED ist. Ist ja auch völlig klar, dass ein reiner HH besser ist als ein Kompromiss aus HH / "Konsole".

Einfach mal etwas besser aufpassen in Zukunft, statt immer und immer wieder so zu tun, als wäre das Thema nicht längst abschließend geklärt wurden. Danke.


Nur wiel absolut niemand mehr mit dir diskutieren will und die Mods dich aus irgendeinen Grund gewähren lassen hast du noch lange nicht recht.

In allen belangen ist die Lite schlechter außer dass sie ein Steuerkreutz hat, wow.

Ich hab die Original Switch, die Lite und die OLED alle hier und die Lite habe ich inzwischen in die Original Verpackung getan und zur Sammlung gestellt.
Benötigen tut sie im normalen Alltag keiner da bessere Nintendo Switch Alternativen halt da sind.

Im Urlaub werde ich sie mitnehmen, da wenn mal etwas geklaut werden sollte ist es "nur" die Lite.
 
Also ich hab mir jetzt aus Langeweile vorletzte Woche doch mal eine OLED gegönnt (Wollte eigentlich warten bis ich weiß ob eine Pokemon OLED kommt, aber im worst case muss ich halt noch eine kaufen :coolface: ). Finde den größeren Screen sehr schick und die Farben sehen auch richtig gut aus. Den größeren internen Speicher bemerkt man ImO nicht wirklich, wobei das sicher davon abhängt welche Spiele man so kauft. Hab mir dieses mal ne größere SD-Karte geholt von daher trotzdem keine Speicherprobleme.

Erstmal war das Gefühl auf der Switch im HH zu spielen, nachdem ich jetzt so viel fast ausschließlich auf der Lite gezockt habe, eher komisch aber hab mich inzwischen wieder daran gewöhnt. Die Lite lag zwar besser in der Hand aber es passt schon.

Meine Ur-Switch ist jetzt in den Karton gewandert und meine Lite bleibt in ihrer Tasche. Werde sie wohl nur nutzen, wenn ich mal wieder mit mir selbst Pokemon tausche :blushed:

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und find sie durchaus empfehlenswert, wobei ich eine OLED Lite nochmal ne Ecke toller finden würde.
 
Hab mir die Switch OLED jetzt auch zugelegt. Ich hab aber dieses Gameboy 1 kult-gefühl eher bei der alten V2 Switch. Hab die OLED noch nicht ausgepackt. Wird später mal ausgetestet.

Meine alte Switch V2 war mit mir an sovielen Orten hab da fast das Gefühlt meinen kleinen Freund zu verraten mit der OLED Version. Ich hoffe mal die OLED ist auch so zuverlässig wie die alte Switch.
 
Hab mir die Switch OLED jetzt auch zugelegt. Ich hab aber dieses Gameboy 1 kult-gefühl eher bei der alten V2 Switch. Hab die OLED noch nicht ausgepackt. Wird später mal ausgetestet.

Meine alte Switch V2 war mit mir an sovielen Orten hab da fast das Gefühlt meinen kleinen Freund zu verraten mit der OLED Version. Ich hoffe mal die OLED ist auch so zuverlässig wie die alte Switch.
Die Oled ist echt super 👍
 
Hab mir die Switch OLED jetzt auch zugelegt. Ich hab aber dieses Gameboy 1 kult-gefühl eher bei der alten V2 Switch. Hab die OLED noch nicht ausgepackt. Wird später mal ausgetestet.

Meine alte Switch V2 war mit mir an sovielen Orten hab da fast das Gefühlt meinen kleinen Freund zu verraten mit der OLED Version. Ich hoffe mal die OLED ist auch so zuverlässig wie die alte Switch.

Danach will man nicht zurück zur alten.

Alleine wegen den großen Rand am Screen der Original Switch.
 
Ich bleibe bei meiner release switch die ich an Tag 1 gekauft habe. Das ist Liebe 💘
 
Das Gehäuse fühlt sich Metallisch an. So hätte die Switch gleich rauskommen sollen.
 
Zurück
Top Bottom