Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    232

Gryfid

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
542
Was haltet ihr von der neuen oled Fassung.

 

Frog24

L13: Maniac
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.452
Anscheint bietet das neue Switch Modell keine stärkere 4K Power, sondern nur neue Designs, besserer Ton, mehr Features und besseren, größeren Bildschirm.

Immerhin sind diesmal ein Lan-Anschluss und mehr als nur 32GB dabei :ugly:

Soviel zum Thema "Nintendo Switch Pro".
 

Reinhart

L11: Insane
Seit
18 Sep 2019
Beiträge
1.788
Soll das jetzt die "Pro" sein?
Größerer OLED Bildschirm ist ja schön und gut, das Design in weiß schick, aber das wars schon?
Der Screen hat leider immer noch den hässlichen Trauerrand, lernt Nintendo wohl nicht mehr.

Mal die offizielle Produktbeschreibung abwarten, der Spot selbst lässt mich etwas enttäuscht zurück.
Release am 8. Oktober- ob's ein Metroid-Bundle geben wird, an das man sowieso nicht rankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarus

L11: Insane
Seit
5 Nov 2008
Beiträge
1.688
Das OLED-Modell verfügt über 64GB internen Speicher und damit doppelt so viel wie das alte Switch-Modell. Zur Veröffentlichung am 8. Oktober 2021 wird das Modell in den Farben Weiß und Neon-Rot/Neon-Blau zur Verfügung stehen.

Der Aufsteller für den Tisch-Modus der Konsole ist nun verstellbar. Das neue Modell bekommt auch eine neue Station. Sie verfügt über zwei USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss. Neu ist der LAN-Anschluss für eine stabile Internetverbindung.


Pro-Modell also erst 2022 ...
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.147
Die ganze Peripherie weiterhin nutzbar oder ?
Denke ich schnapp mir eine.
 

mogry

ist verwarnt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
38.457
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Halte davon gar nichts. Nutze meine Switch zu 99% am TV.
Und die neue Switch würde mir nichts bringen
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.927
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Ich suche nach einer eigenen Meinung. Ich finde es weder gut noch schlecht, ich glaube mir ist es egal?

OLED ist generell super, großer Fan meiner OLED Vita. Ich muss aber auch sagen, so oft spiele ich nicht im Handheld Modus. Das wäre sonst das größte Plus für eine neue Switch. Die anderen Features sind ganz nett mehr aber auch nicht. Gerade neue Joycons im Zelda Design vorbestellt, finde jetzt auch nicht, dass ich unbedingt eine neue äußere Optik benötige.
 

Tskitishvili

Gesperrt
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
12.220
Hab mich den 80% angeschlossen und werde von der OLED-Switch absehen. Hauptgrund ist einfach, dass es für mich seit Jahren viel zu wenig auf der Switch zu zocken gibt, weswegen an der OLED-Version schlicht kein Bedarf besteht.

Sie wird vermutlich auch maßlos überteuert und nur schwer zu bekommen sein. Also nein danke.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.147
Die Frage ist halt weil ich Oled auch an der Vita super fand es mich dann von der Lite abgewöhnen kann für den HH Mode.
Dann sicher Klasse. Und die V2 könnte dann auch weg die ich habe.

Werde definitiv vorbestellen (bereits meinen Buddy angehauen :coolface: ) und kann dann immer noch n Rückzieher machen. Better safe than sorry :D

Da die Switch bei mir dominiert, trotz SX und PS5 im Haushalt, lohnt es sich eh immer.
 
Top Bottom