D
Deleted member 40960
Guest
Hab mir eine OLED Switch bestellt.. war bei Amazon kurz verfügbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, kann man jetzt daraus schließen, dass du beruflich nicht sonderlich erfolgreich bist?Hab mir eine OLED Switch bestellt.. war bei Amazon kurz verfügbar.
Ich werde ja nicht damit zocken.Okay, kann man jetzt daraus schließen, dass du beruflich nicht sonderlich erfolgreich bist?
Deswegen habe ich eine gekauft. Das macht Spaß einfach alles einzukaufen was geht. Obwohl.. also ein wenig Lust habe ich ja schon drauf. Ein OLED Handheld ist jetzt nicht das schlechteste... Allerdings spiele ich halt kaum mit der Switch. Wer weiß was die Original verpackt in 30 Jahren wert ist.Sehr interessant, Nintendo Switch OLED Model ist in Japan so gefragt dass man sie nur per Lotterie kaufen.
Sehr interessant, Nintendo Switch OLED Model ist in Japan so gefragt dass man sie nur per Lotterie kaufen.
Naja, bis vor kurzem war es ja auch in Deutschland noch problemlos möglich, eine vorzubestellen. Kommt mir nicht so vor, als wäre der Andrang so wahnsinnig groß.Also hier in China werden japanische OLED Switch als Import angeboten. Iwas passt da ja nicht zusammen
Also du willst quasi ohne grund hunderte von Euros ausgeben? Lass es doch z.B. der Umwelt zuliebeIch spiele ja derzeit auch ab und zu mit dem Gedanken doch eine OLED zu kaufen, da meine alte doch schon sehr erschöpft zu sein scheint.
Gleichzeitig benutze ich aber meine Lite viel mehr, weswegen es echt unnötig wäre. Neugierde ist echt nervig
Zudem will ich ja eigentlich auch noch die neue Pokémon Lite
Ich hab mir jetzt lieber noch ne 2. Lite bestellt. Die kommt in den Wohnwagen damit ich beim Radfahren raus an den See nicht immer nen Rucksack mitnehmen muss. Wenns dann zu kalt wird, kommt die dann ins Büro für die Pausen.
Ich denke da liegt eine der Ursachen deiner ProblemeHätte ich beinah übersehen, ist ja noch verstörender. Ich denke wenn ich Dich im Büro sitzen sehen würde, mit ner Switch in der Hand würde ich denke ich verrecken bis es rausplatzt. Alleine der Gedanke daran zerfetzt mich innerlich. Was für eine lustige Vorstellung!
Du kaufst ne zweite Switch, welche rein auf Mobilität ausgelegt ist und legst diese dann in den Wohnwagen obwohl sie auf Mobilität ausgelegt ist und hast dann noch Probleme mit den Speicherständen!? Das ist imo ziemlich verstörend. Hauptsache billig!
Hätte ich beinah übersehen, ist ja noch verstörender. Ich denke wenn ich Dich im Büro sitzen sehen würde, mit ner Switch in der Hand würde ich denke ich verrecken bis es rausplatzt. Alleine der Gedanke daran zerfetzt mich innerlich. Was für eine lustige Vorstellung! Ich glaube, ich würde Dir dazu noch ein paar Kekse und Milch reichen und Dir auf den Kopf tätscheln.
Haben halt mega erfolgreiche Leute im Büro.. Spielekonsolen. Ich hätte dafür keine Zeit, zudem sieht es wirklich lächerlich aus. Ich bin Mittags mit der GL oder Geschäftskunden essen gegangen.. ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was eine Spielekonsole im Büro zu suchen haben soll. Erinnert mich an unseren ITler über den die ganze Firma lachte mit seinen Barbiespielchen Apps auf seinem Dev Tablet.Mobil ist eh das falsche Wort. Richtig ist "portabel".
Unterwegs kann man eh nicht spielen, aber man kann das Gerät überall mit hinnehmen um dann eben dort zu spielen.
Ich habe übrigens auch eine Wii und meine alte PS3 im Büro. Keine Ahnung was daran jetzt so witzig sein soll.
Ich denke da liegt eine der Ursachen deiner Probleme
Man könnte fast etwas Mitleid haben. Weil man alleine aus dem tätigen deiner Aussage hier sehr viel ableiten kann über den Menschen hinter dem Text. Lässt tief blicken.
Gehen wir doch wieder zur OLED und dem scalpertum. Wobei ich da mal nicht gross drann glaube. Die Situation ist nach wie vor entspannt und wir werden wohl nicht in die Sphären eintreten wie bei PS5/SX
Haben halt mega erfolgreiche Leute im Büro.. Spielekonsolen. Ich hätte dafür keine Zeit, zudem sieht es wirklich lächerlich aus. Ich bin Mittags mit der GL oder Geschäftskunden essen gegangen.. ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was eine Spielekonsole im Büro zu suchen haben soll. Erinnert mich an unseren ITler über den die ganze Firma lachte mit seinen Barbiespielchen Apps auf seinem Dev Tablet.
Ne sorry.. ich bleib dabei. Das ist derart unsexy und hat echt nix mit Erfolg zu tun, sondern genau gegenteiliges. Das rundet mein Bild über Dich ja noch ab, obwohl sowas hätte ich selbst Dir nicht zugetraut.
Ein Kumpel von mir hatte auch seine PSP bei der Arbeit. Allerdings saß er alleine in einer Regler Station und musste manchmal länger auf die Rückmeldung des Meisters warten... Er arbeitet jetzt im Vertrieb macht auch knapp 100k und findet ganz sicher keine Zeit mehr für Spielchen spielen.