Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du wirklich nicht, unter keinen umständen, jemanls am tv spielen willst, würde ich dir zur lite raten. günstiger + besseres digikreuzWürdet ihr einem neuen Switch Gamer (NEIN NICHT ICH!!! ICH BIN N FANBOY UND HATTE SCHON MEHRFACH SPASS MIT MEINER SWITCH) der hauptsächlich im Handheld Modus spielen will, eher die Lite oder die normale Switch empfehlen?
Das OLED Modell wiegt ja 420 Gramm!!!
Das ist absolut Handheld UNTAUGLICH!!!
Was sich N dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.
420 gramm zu schwer?Würdet ihr einem neuen Switch Gamer (NEIN NICHT ICH!!! ICH BIN N FANBOY UND HATTE SCHON MEHRFACH SPASS MIT MEINER SWITCH) der hauptsächlich im Handheld Modus spielen will, eher die Lite oder die normale Switch empfehlen?
Auf Dauert ist selbst die normale Switch zu schwer420 gramm zu schwer?
ja Mann. Entjungfer die Bitch, ähh Switch.Meine Oled wird nächste Woche mit Metroid eingeweiht, perfekt würde ich sagen
Auf Dauert ist selbst die normale Switch zu schwer
Ich würde niemandem zur Lite raten, sofern er oder sie nicht knapp bei Kasse ist: So mancher Titel sieht im HH-Modus einfach zu beschissen aus, da sollte man froh sein die Wahl zu haben, selbst wenn man hauptsächlich (was ja nicht IMMER heißen muss) im HH-Modus spielen möchte.Würdet ihr einem neuen Switch Gamer (NEIN NICHT ICH!!! ICH BIN N FANBOY UND HATTE SCHON MEHRFACH SPASS MIT MEINER SWITCH) der hauptsächlich im Handheld Modus spielen will, eher die Lite oder die normale Switch empfehlen?
Meine Erfahrung ist da mit sehr wenigen Ausnahmen eher gegenteillig. ABER da spreche ich dann auch von 65“ aufwärtsIch würde niemandem zur Lite raten, sofern er oder sie nicht knapp bei Kasse ist: So mancher Titel sieht im HH-Modus einfach zu beschissen aus, da sollte man froh sein die Wahl zu haben, selbst wenn man hauptsächlich (was ja nicht IMMER heißen muss) im HH-Modus spielen möchte.
Nun ja, Xenoblade 2 oder NMH3 (um mal nur zwei Titel zu nennen) gehen im HH-Modus (nicht am TV) fast schon in 3DS Bereiche was Auflösung betrifft, da wage ich es zu bezweifeln, dass die Pixeldichte aufgrund des etwas kleineren Screens SO große Wunder bewirkt, um das auszugleichen zu können.Meine Erfahrung ist da mit sehr wenigen Ausnahmen eher gegenteillig. ABER da spreche ich dann auch von 65“ aufwärts
Viele sehen eher besser aus auf dem kleineren HH Screen der regulären Switch und durch Pixeldichte auf Lite nochma besser.
Könnt ihr wenn ihr bedies habt sehr gut testen mit Games/Demos btw. Mit ein wenig Logik und Bildverständnis aber auch klar warum und wie sich dass erkauft wird. Das Dock liefert aber per se natürlich andere Power.
Wie mich der OLED Screen einfach versucht zu überzeugen
Ja, stimmt. online ist da nicht vielWas willst du da einrichten? Das ist ein Handheld und kein frickel-PC.
Ja, stimmt. online ist da nicht viel
jetzt wo du es sagst...du hast recht...nicht...Die Switch Pro Gerüchte helfen nicht gerade beim Verkauf der Switch OLED