Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
MK gabs bei uns auch par ma. Für den Rest gabs Fifa und Kicker ^^
Bis zum LDown.
Und nun dadurch nur noch für wichtige Meetings im Büro und max 1 pro Woche/Standort bei mir. So wirds nix mehr.

-

Die Oled macht es einem schwer.

Ist in der Zwischenzeit bekannt ob der Screen nun effektiv Glas ist oder ein gemisch/hochwertigeres Kunststoff ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich beinah übersehen, ist ja noch verstörender. Ich denke wenn ich Dich im Büro sitzen sehen würde, mit ner Switch in der Hand würde ich denke ich verrecken bis es rausplatzt. Alleine der Gedanke daran zerfetzt mich innerlich. Was für eine lustige Vorstellung! Ich glaube, ich würde Dir dazu noch ein paar Kekse und Milch reichen und Dir auf den Kopf tätscheln.
Oh Junge, wenn du wüsstest was ich im Home Office so mache, würdest du wahrscheinlich einen Herzinfarkt kriegen :coolface:
 
wir haben nen gamingraum mit aktuellen konsolen wie ps4 & switch und retro-konsolen wie snes, saturn, dreamcast & co.
und dann noch ein "lab" mit vr-brillen & co.
richtig gut :yeah:

im home-office hab ich meimen pc & die series s. ps5, xsx & switch sind brav im wohnzimmer, sonst wäre ich definitiv zu unproduktiv :coolface:
 
Bald gibts nen live unboxing


Und bei Amazon gibts wieder die weiße, wer noch will.
 
Wie erwartet, maßlos überteuert und den Aufpreis nicht wert.

Ich bleibe bei meiner billo Switch, die ich jederzeit zu einer Pro Version übertakten kann :goodwork:
Sehr harte Worte. Aber lege ich meine :fboy: mal ab, ist es halt sehr wohl brutal ehrlich und zutreffend. Bin nach wie vor unschlüssig.
 
Sehr harte Worte. Aber lege ich meine :fboy: mal ab, ist es halt sehr wohl brutal ehrlich und zutreffend. Bin nach wie vor unschlüssig.

Ich liebe ja OLED, aber den krassen Aufpreis für einen 7" Bildschirm bin ich einfach nicht bereit zu zahlen.
Mit einem stärkeren SoC sähe das Ganze natürlich anders aus, aber für so ein minimales Upgrade sind 150€ und mehr einfach nur unverschämt.

Für die Differenz lege ich mir lieber eine Lite zu ^^
 
Die OLED ist wohl die beste Switch und dazu noch die schönste Switch mMn. Aber mir kommt es auch wie ein kleiner Betrugsversuch vor, wie bei der WiiU wo die übertrieben surreal zulangen wollen. Ich bleib aber bei meiner Switch 2019, hatte eine geile Zeit im Urlaub mit meiner 2019er.

Mein Hauptgrund keine OLED zu kaufen ist aber die Switch Pro OLED.

Ganz klar beneide ich alle Switch OLED Besitzer aber dieses -haben wollen- Gefühl reicht nicht um mir eine zu kaufen.
 
299€ wären die absolute Schmerzgrenze dafür gewesen und die alte dafür runter auf maximal 250.

Aber so, nein danke.
 
Zurück
Top Bottom