Naja ich habe auch alle hier und zocke auf meiner Lite 80% und auf der normalen 20%. Das zeigt nur persönliche Vorlieben aber nicht unbedingt was besser ist.
Oder einfach Leute die mobil spielen und nicht mit den klapprigen Müll aka Joycons hantieren wollen
Ich bin ja selbst auch im "Team Lite"
Aber ich würde halt nicht abstreiten, dass die Switch ein Hybrid ist und es ab und zu auch toll ist am TV zu zocken.
Aber da ist dann halt für mich das Problem bei der OLED Switch. Sie vereint Hybrid-Dasein mit nem tollen Bildschirm.... aber leider mit Joycons. Schon als ich die normale Switch damals gekauft habe fand ich das mobile Spielen auf der Switch nicht ideal. Nicht super schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Nachdem ich meine Lite benutzt habe kann ich wirklich nicht verstehen, wie man sich freiwillig die normale Switch als HH antun kann. (Außer man hat nicht das Geld für beides/will einfach keine 2 Konsolen und will nicht auf das TV-feature verzichten.)
Verstehe aber prinzipiell die Diskussion nicht 100%. Worum gehts hier? Ob die Switch ein Handheld ist? Naja... Viele Spiele wirken so als wären sie auf den Handheld-Markt zugeschnitten, aber sie ist so konzipiert dass man sie am TV und eben als Handheld nutzen kann.
Hybrid halt
Echt keine Ahnung worüber man da noch diskutiert.
Man kann Kakao auch kalt und heiß trinken, ist es dann heiß- und kaltgetränk oder weder noch? Denke man muss sich da nicht auf eins festlegen wenn es eben mehrere Möglichkeiten gibt.
Ich würde die Diskussion ob die Wii U auch ein Hybrid war eher nachvollziehen können
Da gibts eher streitpunkte.