Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Immer diese "wer und was ist erwachsen" Diskussion 😐

Erwachsen ist der jenigen bzw das Verhalten der sich gar nicht darüber kümmert wenn einer eine andere Vorliebe hat.

Diskussionen sind natürlich trotzdem gestattet, aber niemand ist Erwachsener wegen solchen gründen.

Bestimmt nicht weil er Handheld spielt, am TV spiel oder sonst was.

Zudem können Erwachsenen Leben unfassbar unterschiedlich aussehen.
Warum gibt es dieses Schubladen Denken überhaupt?

Das schöne am erwachsen sein ist dass man sich mit den Sachen umgeben kann die man selber mag.
Ich würde mich nie in ein "erwachsen sein Korsett" stecken lassen.

Niemals.
 
Die Switch Lite ist auch nicht durchgehend der bessere HH. Die normale Switch ist für viele andere der bessere HH. Pads abnehmen, zusammen zocken. Vibration am Pad unterwegs mit Helligkeitsensor ist vielen zu Wichtig. Viele Erwachsen haben auch keine Kinderhände.
 
Ja aber ich krieg. Die 2019er nicht los 😂
Warte noch ein wenig, es soll ja weiterhin massive Engpässe bei den komponenten geben und es ist gut möglich, dass es wieder ne Switch Knappheit geben wird (egal welches TV fähige Modell). die Nachfrage wird gen Weihnachten massiv anziehen mit Pokemon im November, Pokemon im Januar, danach Splatoon 3, dazu die Preissenkung in der EU.


Auch Metroid 5 wird erstmal am TV gezockt und dann auch mobil. Schön die Auswahl zu haben. :banderas:Aber dafür braucht es keine OLED....der Mehrwert ist quasi nicht existent und ne Lite wäre ne Kastration. Ich liebe gerade das Hybridkonzept.

Wenn man vor allem oder nur am TV spielt ist die Oled unnötig und so oder so kein Muss wenn man eine normale Switch hat. Ein Luxusupgrade, wer will bekommt halt ein besseres Gerät damit.

Wenn man vor allem im Handheldmode spielt kann man es sich aber überlegen, der größere bildschirm ist was wert, vermutlich auch die Leuchtkraft und die Farben.

Für mich wirds auch erst richtig interessant wenn eine Revision oder Switch 2 das Erlebnis am TV verbessert.

Weiß gar nicht ob ich das so gut finden soll, die OLED kann man dann bestimmt nicht mehr vom Eiffelturm schmeißen und sie funktioniert danach noch.

Ein übler Verlust. Im Rese meinte vor ein paar Tagen aber jemand es wäre glossy plastik, keine Ahnung was stimmt.
 
Als ob, du kannst und solltest ehrlich sein dass die OLED Switch in jeden belangen besser ist als dir Lite auch wenn die Lite in deinem Fall mehr Sinn machen sollte.

Das stimmt so auch nicht. Für einen Handheld ist die (mir) einfach zu groß und unhandlich und natürlich auch viel zu teuer. Außerdem gibt es keine verbesserten Joy-cons dafür. Die von der Lite fühlen sich klar besser an, vom D-Pad ganz zu schweigen.
 
Das stimmt so auch nicht. Für einen Handheld ist die (mir) einfach zu groß und unhandlich und natürlich auch viel zu teuer. Außerdem gibt es keine verbesserten Joy-cons dafür. Die von der Lite fühlen sich klar besser an, vom D-Pad ganz zu schweigen.

Na du verstehst es irgendwie nicht.
Ich mein klar kann das alles auf dich gesehen so stimmen aber objektiv ist das nicht.

Da ist gar kein Unterschied bei den joyconals außer das Digipad was ich aber auch auf dem Pro Controller habe 🤷‍♂️

Handling im Handheld Modus ist absolut subjektiv da jede Hand anders groß ist.

Der Preis ist auch ein sehr subjektives Thema.
Alleine dass die OLED nen größeres Display, besseren Sound hat spricht für die + dass sie eine echter hybrid ist.

Zudem hat sie mehr internen Speicher, den besten Kickstand (die Lite hat gar keinen).

Sei doch zufrieden mit deiner Lite aber erzähl doch nicht solch einen Quatsch
 
Na du verstehst es irgendwie nicht.
Ich mein klar kann das alles auf dich gesehen so stimmen aber objektiv ist das nicht.

Da ist gar kein Unterschied bei den joyconals außer das Digipad was ich aber auch auf dem Pro Controller habe 🤷‍♂️

Handling im Handheld Modus ist absolut subjektiv da jede Hand anders groß ist.

Der Preis ist auch ein sehr subjektives Thema.
Alleine dass die OLED nen größeres Display, besseren Sound hat spricht für die + dass sie eine echter hybrid ist.

Zudem hat sie mehr internen Speicher, den besten Kickstand (die Lite hat gar keinen).

Sei doch zufrieden mit deiner Lite aber erzähl doch nicht solch einen Quatsch

Man merkt, dass Du noch nie in den Genuss einer Lite gekommen bist. Die Sticks, Tasten und das allgemeine Gefühl in der Hand ist sooo viel besser als bei der Switch mit angesteckten Joy-cons. Kann man aber nur wissen, wenn man den Vergleich hat :kruemel:

Der Preis ist übrigens nicht subjektiv. Doppelt so teuer IST ganz objektiv doppelt so teuer.

Der Speicher ist zwar doppelt so groß aber das ist trotzdem ein Witz. Ohne große SD Karte zusätzlich geht auch bei der OLED gar nix.

Das Display ist zwar größer aber das ist bei der niedrigen Auflösung eher ein Nachteil statt ein Vorteil. Viel Spaß beim Pixel zählen ;)
 
Man merkt, dass Du noch nie in den Genuss einer Lite gekommen bist. Die Sticks, Tasten und das allgemeine Gefühl in der Hand ist sooo viel besser als bei der Switch mit angesteckten Joy-cons. Kann man aber nur wissen, wenn man den Vergleich hat :kruemel:

Der Preis ist übrigens nicht subjektiv. Doppelt so teuer IST ganz objektiv doppelt so teuer.

Der Speicher ist zwar doppelt so groß aber das ist trotzdem ein Witz. Ohne große SD Karte zusätzlich geht auch bei der OLED gar nix.

Das Display ist zwar größer aber das ist bei der niedrigen Auflösung eher ein Nachteil statt ein Vorteil. Viel Spaß beim Pixel zählen ;)

Ich besitze im Moment 3 Nintendo Switch Konsolen.

2 Original Switch, eine die ich mir zum launch direkt gekauft habe, eine weitere ein Jahr später womit meine Partnerin spielt und eben eine Lite in türkis. 🤷‍♂️

An der Lite ist nichts besser.
Wenn man die mehr mag, ok kann und sollte man akzeptieren aber besser ist da halt eben nichts.
Außer vielleicht das Digipad aber das wäre es dann auch
 
Hatte die Lite vor einigen Tagen das erste mal in der Hand. Das Teil fühlt sich an wie ein billiges Spielzeug. Genau richtig für kleine Kinder zum Marmelade drauf schmieren :goodwork:

Da lob ich mir meine Original Switch.
 
Der er keine Argumente hat, nur einen doofen emoji unter meiner Antwort schreibt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen bei diesem Thema.

Man kann doch einfach schlecht behaupten dass eine "Lite Version" wo bewusst was weg geschnitten wurde "besser" ist objektiv.
 
Der er keine Argumente hat, nur einen doofen emoji unter meiner Antwort schreibt, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen bei diesem Thema.

Man kann doch einfach schlecht behaupten dass eine "Lite Version" wo bewusst was weg geschnitten wurde "besser" ist objektiv.

Besser als Handheld.

Bitte richtig lesen und wenigstens mal versuchen zu verstehen ;)
 
Besser als Handheld.

Bitte richtig lesen und wenigstens mal versuchen zu verstehen ;)

Die Lite ist in keiner Disziplin "objektiv" besser.
Was ist so schwer daran zu verstehen?

Du magst ihren handheld Faktor mehr, top.
User XY kann das aber ganz anders finden allein schon wegen der Größe.
 
Das hört sich an wie 4K Display der lite vs 480p der OLED. Insgeheim hat er sich die Switch so schlecht geredet.
 
Die Lite ist in keiner Disziplin "objektiv" besser.

Doch, klar. Oder ist ein zu großer, klobiger, klappriger und schlicht unhandlicher Handheld besser als einer der alles das besser macht?

Die normale Switch kann zwar Handheld und sowas wie Konsole aber ist in beiden Fällen nur ein schlechterer Kompromiss. Als "Konsole" für den großen Bildschirm viel zu schwach und als Handheld zu unhandlich.

Die Lite hingegen ist nix anderes als der beste Handheld, den es bis heute jemals gegeben hat. Wer also NUR einen Handheld will und nicht dazu noch eine stark eingeschränkte "Konsole", ist mit der Lite sehr viel besser bedient.
 
Zurück
Top Bottom