Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
mermaidmann ist in ein schönred Rausch geraten und er kann die lite nur akzeptieren in dem er sie schön redet, er muss sie schön reden sonst wäre er unzufrieden. Ruhe hat er nur wenn er die Seitenhiebe los lässt.

Die Switch Lite ist auch nicht durchgehend der bessere HH. Die normale Switch ist für viele andere der bessere HH. Pads abnehmen, zusammen zocken. Vibration am Pad unterwegs mit Helligkeitsensor ist vielen zu Wichtig. Viele Erwachsen haben auch keine Kinderhände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann argumentiere aber nicht damit, dass die Switch am besten in den Leben passt, weil du erwachsen bist. Hier sind alle erwachsen und den meisten scheint Gaming wichtig genug, sodass sie andere Tätigkeiten hinten an stellen. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist das völlig in Ordnung. Das Erwachsensein hat aber letztlich nichts damit zu tun.

Du hattest keine Kinder/ Familie/ Freund/ andere Hobbys, oder? "Erwachsen" zu sein ist keine Frage des Alters.

Andere Tätigkieten hinten anstellen? So weit kommt es noch, dass ich das Zocken über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens stelle. Das gehört übrigens auch zum Erwachsenwerden dazu, dass man andere Prioritäten setzt als noch zu Schüler- oder Studentenzeiten ;)

@FatalFury

Du weisst aber schon, dass man die normalen Joy-cons auch mit der Lite nutzen kann ebenso wie sämtliche anderen Controller?
 
Du hattest keine Kinder/ Familie/ Freund/ andere Hobbys, oder? "Erwachsen" zu sein ist keine Frage des Alters.

Andere Tätigkieten hinten anstellen? So weit kommt es noch, dass ich das Zocken über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens stelle. Das gehört übrigens auch zum Erwachsenwerden dazu, dass man andere Prioritäten setzt als noch zu Schüler- oder Studentenzeiten ;)

Zum Erwachsenwerden gehört für dich also, sich Dinge von der Gesellschaft aufzwingen zu lassen? Die meisten würden das Gegenteil behaupten. Du musst 5 Tage zur Schule, du musst nicht 5 Tage arbeiten.

Und natürlich habe ich auch andere Hobbys als zocken. Ich hasse nur Leute, die argumentieren, dass sie aufgrund ihres Erwachsenseins weniger Zeit zum Zocken haben und darum X. Das ist weltfremder Blödsinn.
 
WO genau hast Du das denn bitte jetzt rausgelesen?

Bitte, bitte, bitte lies NUR das, was auch da steht und nicht was Du denkst, was dasteht ;)

Na, du hast doch argumentiert, dass Faktoren wie Kinder, etc. die Prioritäten verschieben? Das ist deine freie Entscheidung und hat nichts mit dem Erwachsenwerden zu tun. Am meisten Freiheiten hast du als Student, dann als Arbeitstätiger und am wenigsten als Kind.
 
Hoffentlich kündigt Nintendo ziemlich schnell eine OLED-Lite an, dann ist sie für jemand ganz bestimmten hier, der DAS Argument für die allgemein beste HH Erfahrung -die es nur mit dem neusten Modell geben wird- bisher scheinbar einfach mal ignoriert, bestimmt der heißeste Shit, sobald er sie selbst besitzt.
 
Hoffentlich kündigt Nintendo ziemlich schnell eine OLED-Lite an, dann ist sie für jemand ganz bestimmten hier, der DAS Argument für die allgemein beste HH Erfahrung bisher scheinbar einfach mal ignoriert, bestimmt der heißeste Shit, sobald er sie selbst besitzt.

Hätte ich mich tatsächlich drüber gefreut, aber da sie ja bald wieder eine Switch Lite im Pokemon Design bringen, hoffe ich dass es keine OLED Lite geben wird :mad:
 
@mermaidman
Wenn du eine richtige Switch hättest, dann könnten die Kinder auf dem größten TV mit zocken.

Können die doch mit der Wii. Für die 1-2 Stunden in der Woche, wo die spielen dürfen, lohnt sich die Switch einfach nicht. Da ist die Lite die bessere Wahl, weil der bessere Handheld.

@Swisslink

Jaja die böse Gesellschaft hat mir aufgezwungen Kinder zu bekommen. Echt schlimm sowas, wenn man stattdessen auch zocken könnte :banderas:
 
@Swisslink ja die böse Gesellschaft hat mir aufgezwungen Kinder zu bekommen. Echt schlimm sowas, wenn man stattdessen auch zocken könnte :banderas:

Wo habe ich gesagt, dass es schlimm ist? Ich sage nur, dass es nichts mit dem Erwachsenwerden zu tun hat, wenn du weniger Zeit zum Zocken hast, sondern mit deiner freien Entscheidung, Zocken hinter unzählige andere freiwillige Tätigkeiten zurückzustellen. Das ist völlig legitim, aber dann erwähne nicht das Erwachsenwerden als Ursache, sondern dein mangelndes Interesse am Hobby.

(ist übrigens die selbe dumme Aussage wie von vielen anderen Leuten, die nicht müde werden zu behaupten, dass sie heute halt weniger Zeit zum Zocken haben, weil sie erwachsen sind. Nope, hat nichts damit zu tun.)
 
Wo habe ich gesagt, dass es schlimm ist? Ich sage nur, dass es nichts mit dem Erwachsenwerden zu tun hat, wenn du weniger Zeit zum Zocken hast, sondern mit deiner freien Entscheidung, Zocken hinter unzählige andere freiwillige Tätigkeiten zurückzustellen. Das ist völlig legitim, aber dann erwähne nicht das Erwachsenwerden als Ursache, sondern dein mangelndes Interesse am Hobby.

(ist übrigens die selbe dumme Aussage wie von vielen anderen Leuten, die nicht müde werden zu behaupten, dass sie heute halt weniger Zeit zum Zocken haben, weil sie erwachsen sind. Nope, hat nichts damit zu tun.)
Das paradoxe daran ist, dass diese Aussagen auffällig oft von den Usern kommen, die hier gefühlt rund um die Uhr posten- ist jedenfalls mein Eindruck, kann auch täuschen.
 
Das ist völlig legitim, aber dann erwähne nicht das Erwachsenwerden als Ursache, sondern dein mangelndes Interesse am Hobby.

Das ist schon wieder eine völlig falsche Schlußfolgerung. Hätte ich kein Interesse, dann hätte ich keine Switch Lite. Das ist die Möglichkeit für mich BEIDES miteinander in einer vernünftgen und angemessenen Art und Weise zu verbinden. Das ist natürlich nur schwer zu verstehen für jemanden, der nur dieses eine Hobby und auch sonst keine Verpflichtungen zu haben scheint.

Wenn der Kleine kommt "Papi lass uns zusammen das Sandmännchen gucken" dann könnte ich ja auch einfach sagen: "Hau ab, Papi muss weiter Zelda spielen!"

Nee sorry mein "erwachsener" Freund, SO weit geht das Interesse dann auch wieder nicht ;)
 
Da reden wir noch mal drüber, wenn Du aus der Pubertät raus bist. Dann siehst Du das eventuell auch etwas anders.

Bin ich, keine Sorge. Ich setze aber meine Prioritäten anders. Bspw. poste ich nicht 7 Tage die Woche von 9:00 bis 22:00 bei Consolewars, um dann argumentieren zu können, dass ich zu erwachsen sei für eine Heimkonsole.
 
Sagte der User mit 3x so vielen Beiträgen.

Ehm... das ist nicht die Aussage. Ich behaupte ja nicht, dass ich aufgrund meines Erwachsenseins zu wenig Zeit habe zum Zocken. Natürlich poste ich teilweise hier statt zu zocken, das würde ich auch nie abstreiten. Du postest aber ununterbrochen hier und kommst dann an "nee, sorry, eine normale Switch ist nichts für mich als erwachsener Mensch, denn da habe ich andere Prioritäten wie Kind, Haus, Garten und Sport".
 
Zurück
Top Bottom