Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Bis Nightmare hatte ich bei DOOM Eternal (ohne DLC) keine Probleme mit dem Xbox Controller. Nur die Buttons umgemappt (Sprung).

Ich bin aber mit Konsolen primär aufgewachsen und später im PC Lager gewesen. M und T war ein Krampf für mich, einfach weil mein Muscle Memory sowas nicht gewohnt war. Vergleich ich auch gerne wenn jemand zum ersten mal mit Arcade Sticks zockt. Das ist nur eine Gewöhnungs und Trainingssache. Würde nie einen Fighter oder n Shmup oder auch einen Klassiker wie Metal Slug mit Controller zocken so lange ich die Wahl habe nen Top Stick verwenden zu können.

Aber auch später habe ich vieles lieber am PC mit Controller gezockt ausser RTS und TCG wie auch Racer (Lenkrad damals Fanatec Porsche Wheel für PC und 360).
M und T war und wird nie mein bester Freund.

Du hast einfach zu wenig Controller Skills @Tskitishvili , so wie ich einfach das selbe bei M und T.
Ist im Endeffekt wie bei so vielem Geschmackssache. Ich kenne beide Seite zu genüge und werde speziell beim Zielen die Maus dem Controller immer vorziehen.

Edit: 400€... Nintendo hat doch jetzt endgültig den Arsch offen. Das ist genauso teuer wie die digitale Version der PS5. Das ist wirklich nur noch absurd und lächerlich.
 
Aber nicht bei Nintendo-Produkten, die haben bisher immer einen günstigeren Preis als die Konkurrenz angepeilt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Masse zugreift.
Es wird wahrscheinlich nur eine spezielle Kundschaft haben wollen. Glaubst du, Familien erkennen das da jetzt 900p oder 720p Spiele laufen? Ob das Spiel nun 60 oder auf 30 läuft? Nein, nur Technik Enthusiasten merken es.

Deswegen wird auch die Gruppe angesprochen sein… eine deutlich stärkere Switch zu kaufen die deutlich mehr kostet.
 
Es wird wahrscheinlich nur eine spezielle Kundschaft haben wollen. Glaubst du, Familien erkennen das da jetzt 900p oder 720p Spiele laufen? Ob das Spiel nun 60 oder auf 30 läuft? Nein, nur Technik Enthusiasten merken es.

Deswegen wird auch die Gruppe angesprochen sein… eine deutlich stärkere Switch zu kaufen die deutlich mehr kostet.

Ich hol sie mir ja auch, aber „Technik Enthusiasten“ und „deutlich stärker“ passt da einfach nicht sry xD

Nintendo will den Hype mitnehmen, darum auch die 400 Tacken.
 
Wir wissen nichts über die Menge und die Produktionskosten also würde ich nicht voreilig irgendwelche Rückschlüsse ziehen. Kann ja durchaus sein das sie mehr zahlen für diese Revision.
 
Zurück
Top Bottom