Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das zahlt doch keiner.Uff, falls eine "Pro" 2022 tatsächlich kommt sehe ich ein 499 € price Tag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das zahlt doch keiner.Uff, falls eine "Pro" 2022 tatsächlich kommt sehe ich ein 499 € price Tag.
Doch.Das zahlt doch keiner.
Aber nicht bei Nintendo-Produkten, die haben bisher immer einen günstigeren Preis als die Konkurrenz angepeilt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Masse zugreift.
Aber nicht bei Nintendo-Produkten, die haben bisher immer einen günstigeren Preis als die Konkurrenz angepeilt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Masse zugreift.
Das du damit Probleme hast heißt ja nicht das die Steuerung ein Kompromiss ist sondern liegt ja eher an dir.
@Thread
Konsole ist bestellbar und Kostet 399,99€
https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-oled-modell-weiss-nintendo-switch-konsolen-2749170.html
Ist im Endeffekt wie bei so vielem Geschmackssache. Ich kenne beide Seite zu genüge und werde speziell beim Zielen die Maus dem Controller immer vorziehen.Bis Nightmare hatte ich bei DOOM Eternal (ohne DLC) keine Probleme mit dem Xbox Controller. Nur die Buttons umgemappt (Sprung).
Ich bin aber mit Konsolen primär aufgewachsen und später im PC Lager gewesen. M und T war ein Krampf für mich, einfach weil mein Muscle Memory sowas nicht gewohnt war. Vergleich ich auch gerne wenn jemand zum ersten mal mit Arcade Sticks zockt. Das ist nur eine Gewöhnungs und Trainingssache. Würde nie einen Fighter oder n Shmup oder auch einen Klassiker wie Metal Slug mit Controller zocken so lange ich die Wahl habe nen Top Stick verwenden zu können.
Aber auch später habe ich vieles lieber am PC mit Controller gezockt ausser RTS und TCG wie auch Racer (Lenkrad damals Fanatec Porsche Wheel für PC und 360).
M und T war und wird nie mein bester Freund.
Du hast einfach zu wenig Controller Skills @Tskitishvili , so wie ich einfach das selbe bei M und T.
CurrentGen bei Sony und Xbox. LastLastGen bei Nintendo, für 400€400€
300$ -> 330€
350$ -> 400€
Gehts noch, Nintendo? Preis als ob das eine Next Gen Hardware wäre.
Danke für die Links. Ist sie bei Amazon schon ausverkauft?
Danke, ist vorbestellt und bereits bezahlt. Als Handheld wird das super. Bin noch am überlegen, ob ich dieses Dock nutzen werde oder doch das von Monster Hunter Rise.Das du damit Probleme hast heißt ja nicht das die Steuerung ein Kompromiss ist sondern liegt ja eher an dir.
@Thread
https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-oled-modell-weiss-nintendo-switch-konsolen-2749170.html
Es wird wahrscheinlich nur eine spezielle Kundschaft haben wollen. Glaubst du, Familien erkennen das da jetzt 900p oder 720p Spiele laufen? Ob das Spiel nun 60 oder auf 30 läuft? Nein, nur Technik Enthusiasten merken es.Aber nicht bei Nintendo-Produkten, die haben bisher immer einen günstigeren Preis als die Konkurrenz angepeilt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Masse zugreift.
Ich fress nen BesenDas du damit Probleme hast heißt ja nicht das die Steuerung ein Kompromiss ist sondern liegt ja eher an dir.
@Thread
Dann floppt die OLEK Switch wie die Vita also auch.der preis für ein feature das die vita schon vor 10 jahren hatte
Es wird wahrscheinlich nur eine spezielle Kundschaft haben wollen. Glaubst du, Familien erkennen das da jetzt 900p oder 720p Spiele laufen? Ob das Spiel nun 60 oder auf 30 läuft? Nein, nur Technik Enthusiasten merken es.
Deswegen wird auch die Gruppe angesprochen sein… eine deutlich stärkere Switch zu kaufen die deutlich mehr kostet.