Lance83
L17: Mentor
Hat schon jemand Divinity 2 auf der OLED getestet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schau dir die DF Analyse an.Bringt dieses Übertakten wirklich was oder ist das wirklich nur eine minimale Verbesserung?
Auf Amazon Frankreich auch für 319 plus paar Euro Versand. Man kann seinen Amazon de Account nutzen und per Bankverbindung zahlen. Nur nicht den kostenlosen Prime Probezeitraum ausprobieren, das macht den Versand seltsamerweise teurer wenn man als Deutscher mehrere Artikel bestellt. It's a trap.Die oled gibt es wieder auf Otto
Teil 1 ging es um Spielestudio …Was ist denn da genau Teil 2?
Wow, purer Crinch! Dafür gibt Nintendo nun ihre Millionen aus!! WTF?! So super real alles …
Aber als der Junge sagte, MUM … was ne MILF
Aber aber @MrBelesen die Nintendo Switch OLED kriegt ja Burn-In weil keine Schutz Features...
Aber aber @MrBelesen die Nintendo Switch OLED kriegt ja Burn-In weil keine Schutz Features...
Ich kann die UTECTION Schutzglasfolie für die Switch empfehlen. Die ist so passgenau, da merkt man nichtmal dass eine Folie drauf ist.Benutzt ihr für eure OLED-Switch eine Schutzfolie? Falls ja, kann jmd eine gute empfehlen? Meine OLED-Switch hat bislang keine, im Gegensatz zu meiner normalen. Mit Schutzfolie fühle ich mich allgemein einfach "sicherer".
Merci. So eine ähnliche hab ich schon für die normale. Man war das ein Herzschlagmoment, als sich die Folie auf der Switch ausgebreitet und festgesaugt hat und ich gebibbert und gebangt habe, dass nirgendwo ein Fussel oder Staubkorn drunter warIch kann die UTECTION Schutzglasfolie für die Switch empfehlen. Die ist so passgenau, da merkt man nichtmal dass eine Folie drauf ist.
Bei Amazon für 13 Euro und drei Folien.
Die sind auch gut, hab die drauf. 4 in der Packung. Fusselfrei und ohne Blasen (wobei dies bei Glasfolien eh nie sein sollte-sofern gute Quali).Merci. So eine ähnliche hab ich schon für die normale. Man war das ein Herzschlagmoment, als sich die Folie auf der Switch ausgebreitet und festgesaugt hat und ich gebibbert und gebangt habe, dass nirgendwo ein Fussel oder Staubkorn drunter war