Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Wie erwartet. Glasbildschrim aber dummerweise der Film drüber der auf der Moh Skala bereits bei 3/10(!) Kratzer fängt. Toll Nintendo :uglygw: Bruchsicherheit kann man auch anders erreichen. Also ja, auch bei der Oled besser Panzerglas drauf. Hab eins von Bigben drauf getan. Zum Glück fusselfrei geschafft (Badezimmer Dampf Methode). Auf Jerry/Zack is einfach verlass.

 
Ich mag die Oled Variante, der größere Bildschirm war überfällig und die Leuchtkraft ist schon stärker, das schwarze Schwarz sexy. Die Bildquali erscheint so etwas besser. Das Gerät liegt schwerer in der Hand, aber fühlt sich hochwertiger an und die Joycons sitzen fester. Sound ist auch etwas besser, der Stand sowieso. Octopath Traveller sieht richtig nice auf dem Bildschirm aus, muss später mal Xenoblade DE ausprobieren.

Die oled gibt es wieder auf Otto
Auf Amazon Frankreich auch für 319 plus paar Euro Versand. Man kann seinen Amazon de Account nutzen und per Bankverbindung zahlen. Nur nicht den kostenlosen Prime Probezeitraum ausprobieren, das macht den Versand seltsamerweise teurer wenn man als Deutscher mehrere Artikel bestellt. It's a trap.
 

Frag die Entwickler, Teil 2: Nintendo Switch – OLED-Modell

alles zum Entwicklungsprozess von der NintendoSwitch – OLED-Modell.

0e8dfd0b-aaff-41e4-buqk2q.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun doch eine (überteuerte) OLED von amazon geholt, nachdem ich meine alte switch an einen Arbeitskollegen verkaufen konnte und bereue es trotz des recht unverschämten Preises nicht. Der weitgehende Wegfall der schwarzen Ränder macht das Gerät optisch schöner und trotz des grösseren Bildschirms fällt die geringere Pixeldichte gar nicht störend ins Gewicht. Auch die nun matte Rückseite fühlt sich besser und hochwertiger an.
 
Wow, purer Crinch! Dafür gibt Nintendo nun ihre Millionen aus!! WTF?! So super real alles …

Aber als der Junge sagte, MUM 😳😳😳 … was ne MILF :coolface:

 
Benutzt ihr für eure OLED-Switch eine Schutzfolie? Falls ja, kann jmd eine gute empfehlen? Meine OLED-Switch hat bislang keine, im Gegensatz zu meiner normalen. Mit Schutzfolie fühle ich mich allgemein einfach "sicherer".
 
Benutzt ihr für eure OLED-Switch eine Schutzfolie? Falls ja, kann jmd eine gute empfehlen? Meine OLED-Switch hat bislang keine, im Gegensatz zu meiner normalen. Mit Schutzfolie fühle ich mich allgemein einfach "sicherer".
Ich kann die UTECTION Schutzglasfolie für die Switch empfehlen. Die ist so passgenau, da merkt man nichtmal dass eine Folie drauf ist.
Bei Amazon für 13 Euro und drei Folien.
20211228_11442721kjw.jpg


20211228_114433gvjjo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die UTECTION Schutzglasfolie für die Switch empfehlen. Die ist so passgenau, da merkt man nichtmal dass eine Folie drauf ist.
Bei Amazon für 13 Euro und drei Folien.
20211228_11442721kjw.jpg


20211228_114433gvjjo.jpg
Merci. So eine ähnliche hab ich schon für die normale. Man war das ein Herzschlagmoment, als sich die Folie auf der Switch ausgebreitet und festgesaugt hat und ich gebibbert und gebangt habe, dass nirgendwo ein Fussel oder Staubkorn drunter war :ugly:
 
Merci. So eine ähnliche hab ich schon für die normale. Man war das ein Herzschlagmoment, als sich die Folie auf der Switch ausgebreitet und festgesaugt hat und ich gebibbert und gebangt habe, dass nirgendwo ein Fussel oder Staubkorn drunter war :ugly:
Die sind auch gut, hab die drauf. 4 in der Packung. Fusselfrei und ohne Blasen (wobei dies bei Glasfolien eh nie sein sollte-sofern gute Quali).

Einfach kurz im Badezimmer mit Dampf anbringen. Klappt immer. Mach das auch immer gern für Bekannte und ihre Gerätschaften ^^

Zuvor natürlich kurz mit dem Alk und (sauberem) Mikrofaser Tuch drüber. Dann noch mit Sticker über Display bei Fussel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom