D
Deleted member 40960
Guest
Die Switch wird dann zum 10 Tflop 4k Monster!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht zumindest bei sehr vielen Titeln, z.B bei LA oder Metroid Dread, zumindest für rock solid 60 fps. Mehr will ich ja auch nichtDie Switch wird dann zum 10 Tflop 4k Monster!
Ne, die Zeiten sind allesamt online gespeichert. Nur sind halt alle Kachel weg und wenn du diese Gesamtübersicht haben willst, in der die Spiele nach Zeit sortiert sind, musst jedes Spiel einmal herunterladen oder die Cartridge kurz verwenden, damit die Kachel erscheint.Mal ne Frage an die Leute, die jetzt auf das OLED Modell gewechselt haben. Wird die Zeit jetzt im Profil wieder neu berechnet? Das wäre für mich ein Grund meinen Animal Crossing Save definitiv auf meiner Lite zu belassen Auch wenn es eigentlich ein dummer Grund ist.... Ich will meine Statistiken vollständig/korrekt haben
Ne, die Zeiten sind allesamt online gespeichert. Nur sind halt alle Kachel weg und wenn du diese Gesamtübersicht haben willst, in der die Spiele nach Zeit sortiert sind, musst jedes Spiel einmal herunterladen oder die Cartridge kurz verwenden, damit die Kachel erscheint.
Muss mich korrigieren: Anscheinend kummuliert es leider nicht und beide Switch zählen separat und wer von beiden einen höheren Wert hat, dieser wird online gespeichert. Etwas schade, wenn man zwei Konsolen hat.Aber nur wenn man die alte Switch dann abmeldet oder?
Ich habe bis heute das Problem dass ich manche Games auf Switch v1 und Switch Lite gezockt habe und mir auf beiden unterschiedliche Spielstände angezeigt werden bzw. teilweise gar nicht mehr berechnet werden.
Bei Smash werden mir 65h angezeigt obwohl es ingame schon fast 76h sind
Muss mich korrigieren: Anscheinend kummuliert es leider nicht und beide Switch zählen separat und wer von beiden einen höheren Wert hat, dieser wird online gespeichert. Etwas schade, wenn man zwei Konsolen hat.
OpferHab mir heute doch spontan eine OLED bestellt die meine Launchkiste nun ersetzt. @Valcyrion und @Kantholz schweigen jetzt aber bitte.
Verdammt. Muss ich das nun auch nochma zocken ?!Fuck sieht Children of Motra auf der OLED krass aus
Nope. Profil (mehrere einfach nacheinander) und saves können übertragen werden. Bei Spielen mit Saves in der Cloud (sofern du auch NinOnline nutzt) kannst dus auch so runterladen lassen. Animal C hat nen Prozess welchen ich ned kenne. Falls relevant für dich, bitte kurz googlen. Spiele musst du alle runterladen, (macht bei mehreren 100GB Spass )In der neuen Switch muss die SD erst formatiert werden, macht das Gerät.Nehme mal an, meine SD Karte kann ich nicht einfach in die neue Switch einstecken und alles funzt ohne Probs, oder? Komme jetzt erst zum einrichten. ^^
Ja AC Inselsicherung habe ich am Start und auch das Tool. Alles klar, dachte mir schon, dass man alles Laden muss, war beim 3DS und Co. schon ätzend. Danke dir.Nope. Profil (mehrere einfach nacheinander) und saves können übertragen werden. Bei Spielen mit Saves in der Cloud (sofern du auch NinOnline nutzt) kannst dus auch so runterladen lassen. Animal C hat nen Prozess welchen ich ned kenne. Falls relevant für dich, bitte kurz googlen. Spiele musst du alle runterladen, (macht bei mehreren 100GB Spass )In der neuen Switch muss die SD erst formatiert werden, macht das Gerät.