Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Das ist sehr traurig aber N zettelte auch dazu an. Mit diesen Surrealen Preisen. Aber N gehört auch unterstützt, wenn die Fallen wäre das verheerend mMn. N müsste die Preise senken und mehreren Menschen es erlauben N Titel zu spielen.


Edit:
Für OC würde ich meine Switch auch modden wollen aber nur für den höheren Takt. Das DF Video dazu geht mir auch nicht aus den Kopf. Vollkommen Problemlos ging das OC auf der Switch.
 
Viel trauriger finde ich, dass du die Kiste nicht übertakten kannst und sowas wie Link's Awakening in einem richtig gülligen Zustand spielen musst, nur weil Nintendo keine Lust hatte das Spiel ordentlich zu optimieren :)

Ordentlich optimiert bedeutet, dass die Switch nicht zu glühen beginnt und der Akku nicht in einer Stunde runter ist :kruemel:

Das ist aber auch nicht der Punkt. Den eigentlichen Grund für cfw kennen wir alle, da muss auch keiner scheinheilig mit übertakten für bessere Framerates anfangen.
 
Sie glüht nicht, da die Temperatur stets bei 60 Grad liegt und der Akku leidet nicht, da das originale Ladegerät angeschlossen ist :)

Junge, informier dich doch einfach mal :yeah:
 
Wer spielt denn bitte am Ladegerät? Des ist nicht gerade bestimmungsgemäße Verwendung eines Handhelds ;)
Das Dock fällt wahrscheinlich auch nicht unter die bestimmungsgemäße Verwendung? 😂

Ich kann zu jeder Zeit selbst entscheiden, ob die Kiste auf Standard oder OC Profile zurückgreift :)
 
Genau so habe ich diesen unangenehmen Obernerd eingeschätzt. CFW. Wundert mich nun gar nicht. Als ob es nichts wichtigeres im Leben geben würde als so ein Technikscheiß.

Die OLED Switch ist dank ihres dicken OLED Displays genial.
 
Ich brauche keinen schäbigen 7" OLED, wenn ich dasselbe Spiel, in besserer Performace, auf einem 2 m pemium OLED genießen darf.
Zuletzt habe ich Metroid Dread verschlungen, welches dich, nachweisbar, maßlos überfordert hat :)
 
Ich brauche keinen schäbigen 7" OLED, wenn ich dasselbe Spiel, in besserer Performace, auf einem 2 m pemium OLED genießen darf.
Zuletzt habe ich Metroid Dread verschlungen, welches dich, nachweisbar, maßlos überfordert hat :)
Du bist so ein krasser Typ... nimmst immer nen fetten 2m Premium OLED mit aus dem Hause. Du bist mir einfach so Über!
 
Bist du immer draußen? Das kommt so selten vor, das ich draußen zocke.
Ihr geht mir echt auf die Nuss. Fakt ist, ich hab hier zig Premium TVs sowie nen OLED. Leider sieht Metroid auf nem dicken TV nicht besonders nice aus. Auf dem kleinen OLED Screen dagegen schon. Das ist im Handheld Bereich was besonderes und macht Freude. Ob ichs nun beim kacken, nebenher beim arbeiten oder sonst was mache ist doch Rille. In det Öffentlichkeit bin ich damit aber nicht...
 
Ihr geht mir echt auf die Nuss. Fakt ist, ich hab hier zig Premium TVs sowie nen OLED. Leider sieht Metroid auf nem dicken TV nicht besonders nice aus. Auf dem kleinen OLED Screen dagegen schon. Das ist im Handheld Bereich was besonderes und macht Freude. Ob ichs nun beim kacken, nebenher beim arbeiten oder sonst was mache ist doch Rille. In det Öffentlichkeit bin ich damit aber nicht...
Da stimme ich zu: Zocke Dread (noch) auf meinem 2017er Launch-Modell und selbst darauf sieht es besser als auf meinem OLED TV aus, was nicht heissen soll, dass es auf dem Fernsehr nicht auch hübsch ist, aber dieses Kantenflimmern...
Ist eines der Spiele, die auf dem kleinen Screen tatsächlich noch besser kommen.

Ich verstehe auch nicht, was dieses "draußen im Park, im Bus oder Bahn"-Argument immer soll- man kann auch zuhause wunderbar auf(!) der Switch spielen.
 
Viel trauriger finde ich, dass du die Kiste nicht übertakten kannst und sowas wie Link's Awakening in einem richtig gülligen Zustand spielen musst, nur weil Nintendo keine Lust hatte das Spiel ordentlich zu optimieren :)
Schade dass Nin nicht selbst nen etwas höheren Takt freigibt bei den Mariko Modellen, sollte drin sein, dann halt mit der Akkulaufzeit der Releasegeräte, was docked eh egal ist. Abseits davon ist die Oled für Handheldspieler sicher ein feines Gerät (auch wenn mir ne stärkere hardware lieber wäre), auch LA sieht top darauf aus und es gibt Gott sei Dank auch Spiele die besser optimiert sind.

Hier sieht man ein paar Szenen aus Dying Light auf der Oled, scheint allgemein ein recht guter Port.

Ihr geht mir echt auf die Nuss. Fakt ist, ich hab hier zig Premium TVs sowie nen OLED. Leider sieht Metroid auf nem dicken TV nicht besonders nice aus. Auf dem kleinen OLED Screen dagegen schon. Das ist im Handheld Bereich was besonderes und macht Freude. Ob ichs nun beim kacken, nebenher beim arbeiten oder sonst was mache ist doch Rille. In det Öffentlichkeit bin ich damit aber nicht...

Verbietet dir doch keiner. Soll doch jeder spielen wie er will :streber:
 
Da stimme ich zu: Zocke Dread (noch) auf meinem 2017er Launch-Modell und selbst darauf sieht es besser als auf meinem OLED TV aus, was nicht heissen soll, dass es auf dem Fernsehr nicht auch hübsch ist, aber dieses Kantenflimmern...
Ist eines der Spiele, die auf dem kleinen Screen tatsächlich noch besser kommen.

Ich verstehe auch nicht, was dieses "draußen im Park, im Bus oder Bahn"-Argument immer soll- man kann auch zuhause wunderbar auf(!) der Switch spielen.
Mache ich auch am meisten. War vor kurzem ne Woche im Bett gelegen und war froh über die Switch. Nebenher TV laufen gelassen und so im Bett immer mal wieder wenns eben ging gezockt. Die Switch ist ne Konsole die man auch mal nur 10min. Spielen kann... dafür hat sie bei mir ihre Daseinsberechtigung.
 
Mache ich auch am meisten. War vor kurzem ne Woche im Bett gelegen und war froh über die Switch. Nebenher TV laufen gelassen und so im Bett immer mal wieder wenns eben ging gezockt. Die Switch ist ne Konsole die man auch mal nur 10min. Spielen kann... dafür hat sie bei mir ihre Daseinsberechtigung.
Die Switch ist das zweitbeste im Bett! ;)
 
Schade dass Nin nicht selbst nen etwas höheren Takt freigibt bei den Mariko Modellen, sollte drin sein, dann halt mit der Akkulaufzeit der Releasegeräte, was docked eh egal ist. Abseits davon ist die Oled für Handheldspieler sicher ein feines Gerät (auch wenn mir ne stärkere hardware lieber wäre), auch LA sieht top darauf aus und es gibt Gott sei Dank auch Spiele die besser optimiert sind.

Hier sieht man ein paar Szenen aus Dying Light auf der Oled, scheint allgemein ein recht guter Port.
Genau aus diesem Grund habe ich meine neue Switch nach wenigen Tagen gehacked.
Ich sehe es einfach nicht ein, dass ich nicht das Maximum aus meinem Handheld holen darf.
Docked+ Performance im Tabletop Mode? Göttlich :)
 
Zurück
Top Bottom