Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gutes Battery Review! Danke für den Link
Wobei das sicherlich auf den Content ankommt. OLED ist ja gerade bei viel Dunkelheit energiespander, weil schwarz nunmal aus ist.Sehr gutes Battery Review! Danke für den Link
Schon interessant wie gross der Gap auf max. Helligkeit zwischen der Oled und V2 Version ist! Da reden wir ja mal eben von über einer Stunde mehr Laufzeit und das obwohl der Akku der Oled ja auch etwas kleiner gemacht sein soll.
Also kann man ohne Probleme zwischen Medium und Max. Setting zocken, da wir nur von Minuten Unterschied in der Laufzeit reden.
Aber was nen Sprung das ist von V1 zur OLED.
Mit 150$ Modchip.Wie das OLED Modell bereits geknackt wurde, die ersten CFWs lassen sich schon installieren
Wie Nintendo es mal wieder allen bewiesen hat mit ihrem Geschäftsmodell. Satte ~135.000 Switch OLED wurden in Japan letzte Woche in nur drei Tagen verkauft! Insgesamt hat Nintendo letzte Woche mal eben um die ~170.000 Switch in Japan abgesetzt. Mal eben so in ner Oktober Woche
So crazy die Zahlen!
Famitsu Sales: 10/4/21 – 10/10/21 [Update]
Famitsu has published its estimated physical game software and hardware sales data for Japan for the week of October 4, 2021 to October 10, 2021.www.gematsu.com
Oder einfach gar nicht.Mit 150$ Modchip.
dann doch lieber nen Launch Modell softmodden.
Ob noch eine Switch Lite Oled kommt?
HoffentlichOb noch eine Switch Lite Oled kommt?
Wenn ich eine CFW und ein OLED Display will, dann lege ich das Geld auf den Tisch.Mit 150$ Modchip.
dann doch lieber nen Launch Modell softmodden.
Die Switch wird erst durch eine CFW unverzichtbar.
Viel trauriger finde ich, dass du die Kiste nicht übertakten kannst und sowas wie Link's Awakening in einem richtig gülligen Zustand spielen musst, nur weil Nintendo keine Lust hatte das Spiel ordentlich zu optimierenSowas ist einfach nur traurig.