Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mermaidman eine reine Konsolenversion der Switch würde definitiv preislich über der Handheldversion, sprich der Switch Lite liegen. Konsolen werden ja nach wie vor als deutlich wertiger angesehen im Vergleich zu Handhelds.
@mermaidman eine reine Konsolenversion der Switch würde definitiv preislich über der Handheldversion, sprich der Switch Lite liegen. Konsolen werden ja nach wie vor als deutlich wertiger angesehen im Vergleich zu Handhelds. Und solche Aspekte wie Controller etc würde Nintendo selbstverständlich einer Konsolen-Switch beilegen, alles andere wäre dem Kunden unvermittelbar.
Letztendlich wird so eine Variante aber eh niemals kommen, insofern ist die Diskussion müßig
Mach es. OLED ♤Zarin der Switches.Ach so ein OLED ist schon nice....vielleicht "switch" ich mal
Und wird die Switch Pro gekauft oder wartest du auf eine Switch 2?Ein größerer Bildschirm verbraucht allerdings auch mehr.
Dein modell wird jetzt direkt von ZWEI anderen geoutclassedNeneee, ich hab das einzig richtige Modell
Dein modell wird jetzt direkt von ZWEI anderen geoutclassed
Die zielgruppe für das teil ist in der tat komisch.
Können ja aber eigentlich wirklich nur hh zocker sein (lan kabel allein reißt da nix...) und die greifen doch wohl eher zur lite...
Auch wenn ich deine Bedenken nachvollziehen kann-Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich doch froh, dass das Ding nicht mehr Leistung bietet.
Stellt euch mal vor ihr wärt Indie-Entwickler und müsstet eure Spiele Switch docked, Switch handheld, Switch Pro docked, Switch pro handheld, Xbox One, Xbox One X, PS4, PS4 Pro, Xbox Series X, Xbox Series S, PS5 und PC optimieren - das wäre ein Albtraum, die die Entwickler sich nicht leisten könnten. Zudem bestünde dann die Gefahr, dass man die Spiele dann nur halbherzig für die Base-Switch optimiert, während es auf der "Pro" flüssig läuft.
Nintendo confirms Switch OLED Joy-Con are the same as current controllers
In a brief FAQ posted on its website, Nintendo has confirmed that the Joy-Con included with the new Switch OLED will be the same as current controllers. That means any Joy-Con you have now will work with the updated console. Also worth mentioning, every Switch dock is compatible with all Switch...nintendoeverything.com
Nur falls jemand die Frage stellt ob das driftende Feature durch die neuen Joy Cons wegfällt: Keine Sorge, diese bleiben wohl erhalten.
Wieso hast du Spaß am kaufen ?Wird ein Day 1 und daher auch meine 3 dritte Nintendo Switch (launch model, Lite und dann OLED).
Im kompletten Haushalt sind es dann sogar 4 Nintendo Switch Konsolen wenn ich die meiner Partnerin dazu rechne.
Irgendwo bekloppt?
Sicher, habe ich Freude daran?
Und wie!
Darauf kommt es halt am Ende an, ob ich Spaß am ganzen habe.
Das weiße Dock finde ich zudem auch extrem sexy.
Der 8.Oktober wird ziemlich teuer aber so wird Metroid Dread dann richtig zelebriert mit neuer Hardware.
Das glaube ich nicht...Das Driftproblem gab es ja schon bei der Lite nicht mehr
Weil man nicht genug Switch(s) haben kannWieso hast du Spaß am kaufen ?
Also mir reicht eine Switch um viel Spaß zu haben